Welche PSN-Games

Diskutiere Welche PSN-Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servo, ich wollte mich mal informieren welche PSN-Games ihr mir empfehlen würdet! Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt diese Games holen (hab...
  • Welche PSN-Games Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Servo,

ich wollte mich mal informieren welche PSN-Games ihr mir empfehlen würdet!

Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt diese Games holen (hab ein Budget von 20 Euro :p ) :

- 3 vs. 3 NHL Arcade ( 8Euro )
- LBP Waterpack (kommt am 22.12, siehe den Thread von Spoism94) (6 Euro)
- und noch ein PS1-Game, wsl. ein "Crash Bandicoot" (3-6 Euro)

Danke im Voraus

MfG die Ente

• Welche PSN-Games Beitrag #2
Hyperballiod HD
Shatter
Mushroom Wars
Topatoi
Worms

die Top 5 die alle nicht viel kosten sollten.
Ansonsten CoD Classic
Hasbro Family Night
Trine
NFL Arcade

• Welche PSN-Games Beitrag #3
und was sagst zu meiner auswahl?

hat sonst keiner empfehlungen für mich?

• Welche PSN-Games Beitrag #4
Hallo Ente! :D
Also 3 vs. 3 NHL Arcade und Crash Bandicoot hab ich noch nie gespielt. Auf jeden Fall und 100% musst du dir das Waterpack für LBP kaufen! Das ist ein absolutes Muss für alle LBP Fans! Sonst noch sehr zu empfehlen ist: PixelJunkShooter, SuperStardust HD, Flower, Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic und Savage Moon :love:

• Welche PSN-Games Beitrag #5
Ich empfehle dir Battlefield 1943 (ist jetzt im Weihnachtsangebot) und den PSone-Hit Populous. Und sonst, naja. Kommt immer drauf an was du magst.

• Welche PSN-Games Beitrag #6
LPB Waterpack würde ich dir auch ganz klar empfehlen. Und wo ich selbst mit Erfahrung gemacht habe und was auch sehr viel spaß macht (auch wegen der online mutiplayers) ist Fat Princess.

• Welche PSN-Games Beitrag #7
ok, danke für die tipps, es wird warscheinlich das lbp-waterpack und Battlefield 1943

• Welche PSN-Games Beitrag #8
Die Ente schrieb:
ok, danke für die tipps, es wird warscheinlich das lbp-waterpack und Battlefield 1943

also, für alle die es interessiert, ich habe mir jetzt für 4 Euro NHL 3 vs. 3 geholt, was für den Preis (im Angebot) wirklich ein Schnäppchen ist. Neben NHL habe ich wie schon gesagt, dass LBP-Water-Pack gedownloaded für 6 Euro, und zu guter letzt PixelJunk: Monsters für 5 Euro...

Was ich mit dem Rest ( 5 Euro ) noch anstellen werde weiss ich nicht genau...

• Welche PSN-Games Beitrag #9
Ich stehe jetzt auch vor dem Problem das ich nicht weiß was ich mir holen soll.
Ich überlege mir eine 20€ Karte zu holen und stehe zwischen den Spielen:
Mushroom Wars, Comet Crash, Fat Princess, Crystal Defenders, Cool Boarders und 1942 Joint Strike.
Gibt es eins wo ihr sagt das man davon lieber die Finger lassen sollte, weil sie sehr schnell langweilig wird oder so?
Mushroom Wars habe ich die Demo auf der schwersten Stufe durch. Ist das Spiel immer so leicht, oder wird es schwieriger?
Und was haltet ihr von Blue Toad Murder Files?

• Welche PSN-Games Beitrag #10
ich empfehle dir worms, macht echt spass das spiel... ^^

• Welche PSN-Games Beitrag #11
Jo Worms macht echt Spaß, man spielt es zwar relativ schnell durch, blos es ist ja nicht hauptsächlich dafür gedacht. Man kann öfter mal mit seinen Freunden ne Runde zocken oder sich Online beweisen, was richtig Spaß macht, aufjedenfall empfehlenswert.

• Welche PSN-Games Beitrag #12
Hättest dir lieber mal WipeEout HD gezogen... :rolleyes:

• Welche PSN-Games Beitrag #13
JEBEMLIGA schrieb:
Hättest dir lieber mal WipeEout HD gezogen... :rolleyes:

bereue meine entscheidung nicht... das einzige game was ich ziemlich scheiße finde, ist flowers :p

• Welche PSN-Games Beitrag #14
ich will mir in den nächsten tagen/wochen auch ein paar spiele aus dem ps store kaufen und wie ich dass so lese ist anscheinend wipeout hd nicht schlecht, welche spiele sind den außer dem gerade genanntem spiel noch zu empfehlen

• Welche PSN-Games Beitrag #15
also ich werd mir jetz wenn ich mit red dead redemption durch bin erstmal
das remake von "monkey island" ziehen...hab die serie damals leider verpasst,
war aber schon immer n großer freund von so point n click geschichten wie
baphomet's fluch und day of the tentacle...
wenn's dir ähnlich geht, kann ich dir nur "monkey island" schwer ans herz legen :D

• Welche PSN-Games Beitrag #16
pyja8 schrieb:
also ich werd mir jetz wenn ich mit red dead redemption durch bin erstmal
das remake von "monkey island" ziehen...hab die serie damals leider verpasst,
war aber schon immer n großer freund von so point n click geschichten wie
baphomet's fluch und day of the tentacle...
wenn's dir ähnlich geht, kann ich dir nur "monkey island" schwer ans herz legen :D
weißt du zufällig wie viel ich für "monkey island" auf den (virtuellen) tisch legen muss, mir gehts nähmlich genau wie dir, ich spiel zurzeit auch read dead redemption :D :D

• Welche PSN-Games Beitrag #17
ich meine es für 9,99€ gesehen zu haben ;)

• Welche PSN-Games Beitrag #18
ok, danke dir

• Welche PSN-Games Beitrag #19
kann man wipeout hd in 1080p spielen oder bloss in 720 ?

• Welche PSN-Games Beitrag #20
1080i oder 1080p ist möglich...

Thema:

Welche PSN-Games

Welche PSN-Games - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Verkaufe RARE und Günstige US Importe PC, PS1 & 2: Games, alles US Importe außer anders angegeben! PS1: Danger Girl 8 Euro Omega Boost 8 Euro PS2: Battlestar Galactica 7 Euro Black Hawk Down...
US Store-Update 05. März 2013: PS3 GAMES Tomb Raider Digital Edition ($59.99) MLB The Show 13 ($59.99) Atelier Ayesha: The Alchemist Of Dusk ($49.99) Metal Gear Rising...
US Store-Update 04. September 2012: PlayStation Plus INSTANT GAME COLLECTION Borderlands DISCOUNTS Greed Corp (75% off) – PS Plus Price: $2.50 Daytona USA (40% off Sale Price) –...
Verkaufe Playstation 60 GB + 64 PSN Spiele: Hallo Ich Biete hier meine Playstation 3 60 GB an in einem Top Zustand. Lieferumfang : Ps3 Konsole 60 GB Sixaxis Controller Netzkabel AV Kabel +...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben