Welche PSN-Games

Diskutiere Welche PSN-Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe auch ein paar Games mir geholt. -- Planet Minigolf (ob alleine auf Rekord jagt oder mit mehreren vorm TV, sehr nice) inkl. Addon --...
  • Welche PSN-Games Beitrag #41
Ich habe auch ein paar Games mir geholt.

-- Planet Minigolf (ob alleine auf Rekord jagt oder mit mehreren vorm TV, sehr nice) inkl. Addon
-- Destruction Derby (leider irgendwie ein Fehlgriff, früher war das Spiel lustiger...)
-- Bomberman ULTRA (irgendwie bei mir ein muss ^^)

Am überlegen bin ich bei
-- TV Show King
-- High Volocity Bowling
Kann mir da einer was zu sagen?

• Welche PSN-Games Beitrag #42
Wipeout HD für zwischendurch.

• Welche PSN-Games Beitrag #43
Ich hab jetzt dank Boozeman Battlefield 1943 und muss sagen dass macht echt fun :D

• Welche PSN-Games Beitrag #44
Jup Battlefield hab ich auch, das ist auch nicht schlecht. Auch wenn ich das Thema 2. WK etwas langweilig finde, weil schon zuviele Spiele gespielt von PS1 bis PS3.

• Welche PSN-Games Beitrag #45
Wie lustig ist denn bitte Calling all cars? Das hab ich mir Samstag mal geholt und es macht super Spaß :D

• Welche PSN-Games Beitrag #46
Sieht witzig aus. Was kostet das Game. Vielleicht hol ich es mir auch

• Welche PSN-Games Beitrag #47
Es kostet 5€. Man kann es mit bis zu 4 Leuten im Splitscreen spielen. Ziel ist es halt immer wieder den Sträfling einzufangen und in den Knast zu bringen. Um den jeweils anderen daran zu hindern gibt es diverse PowerUps. Sobald man einen Gegner rammt (wenn er den Sträfling im Auto hat), springt der in dein Auto über. Ich finde das - mit Kumpels aufm Sofa - echt genial :) Online bzw. Alleine hab ich's aber noch nicht ausprobiert.

• Welche PSN-Games Beitrag #48
Da ich kein neuen Thread für meine frage eröffnen wollte poste ich hier mal rein, denke auch das es gut dazu passt

> Welche PSN-Games für die Freundin?

Könnt ihr mir welche empfehlen?
Flower hab ich schon ^-^

• Welche PSN-Games Beitrag #49
Flower wobei das nicht nur für die Freundin gut ist. Ist definitiv eines wenn nicht sogar das Highlight ausm Store.

• Welche PSN-Games Beitrag #50
Googles schrieb:
Flower wobei das nicht nur für die Freundin gut ist. Ist definitiv eines wenn nicht sogar das Highlight ausm Store.

Ich finds unglaublich langweilig.

• Welche PSN-Games Beitrag #51
Wer Flower mag hat style und eine romantische ader ^^ Flower ist son ding entweder man kann damit was anfangen oder nicht ;)

aber das war ja garnicht meine frage ^-^

• Welche PSN-Games Beitrag #52
Fat Princess falls deine Frau gerne mal draufhaut und oder sich auch mal über andere aufregen soll...

flower hast ja anscheinend schon, meiner meinung nach DAS spiel überhaupt im PSN. Schade nur das es so kurz ist...

mfg

• Welche PSN-Games Beitrag #53
Kurz? :D

Dann hast du an dem Spiel etwas falsch verstanden also ich spiele es immer wieder gerne ab und zu um einfach mal gamen und richtig relaxen zu können, flower soll auch nur zwischendurch gespielt werden weil da einfach das gefühl viel besser ist wenn man dann endlich wieder spielt

Wenn ich FRUST! wegen nem Game hab dann ganz schnell Flower...^^ und schon bin ich Happy...

Ich glaube Fat Princess ist nicht so ihr ding...^^

• Welche PSN-Games Beitrag #54
Na schon klar... aber nur 6 (mit Credits 7) Level ist schon etwas mager. Will das Game ja nicht schlechtreden :D (kann man auch garnicht)

Und zu deinem eigentlichen Problem: Hast du Move ? Wenn ja gibts da seit paar Tagen im Store Move Heroes. Sehr allgemeinverträglich, kenne aber bloss die demo.

mfg

• Welche PSN-Games Beitrag #55
Wie wär's mit Trine im Coop?
PixelJunk Titel ?
Oder die Lemmings?

• Welche PSN-Games Beitrag #56
Aufjeden fall " I must Run ! " also ich find das einfach geil wen du ne PSP hast kannste das auch drauf machen ;D Bockt übelst

• Welche PSN-Games Beitrag #57
Achja I must Run kostet 1,19€ ;D

• Welche PSN-Games Beitrag #59
Kennst du Angry Birds. Macht richtig fun.

• Welche PSN-Games Beitrag #60
Thema:

Welche PSN-Games

Welche PSN-Games - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Verkaufe RARE und Günstige US Importe PC, PS1 & 2: Games, alles US Importe außer anders angegeben! PS1: Danger Girl 8 Euro Omega Boost 8 Euro PS2: Battlestar Galactica 7 Euro Black Hawk Down...
US Store-Update 05. März 2013: PS3 GAMES Tomb Raider Digital Edition ($59.99) MLB The Show 13 ($59.99) Atelier Ayesha: The Alchemist Of Dusk ($49.99) Metal Gear Rising...
US Store-Update 04. September 2012: PlayStation Plus INSTANT GAME COLLECTION Borderlands DISCOUNTS Greed Corp (75% off) – PS Plus Price: $2.50 Daytona USA (40% off Sale Price) –...
Verkaufe Playstation 60 GB + 64 PSN Spiele: Hallo Ich Biete hier meine Playstation 3 60 GB an in einem Top Zustand. Lieferumfang : Ps3 Konsole 60 GB Sixaxis Controller Netzkabel AV Kabel +...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben