Welche PSN-Games

Diskutiere Welche PSN-Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; thx für die Antwort
  • Welche PSN-Games Beitrag #21
thx für die Antwort

• Welche PSN-Games Beitrag #22
Hallo hab mir grad eben ne PSN Card geholt zum einen weil ich noch kein Game aus dem Store besitze zum anderen gibts ja momentan 20% Rabatt beim Saturn.Jetzt hab ich halt nen 20 (der mich nur 16 gekostet hat) zur Verfügung bin mir aber wie so oft unsicher.Erstmal fehlt mir total die Übersicht viele Games sagen mir einfach überhaupt nix.Habe aber schon MGS1,Destruction Derby,Wipeout HD und Bomberman ins Auge gefasst eventuell auch die neue Live Season für Fifa irgendwelche Anregungen wären sehr willkommen.

• Welche PSN-Games Beitrag #24
Also es kommt total drauf an, was für Spiele du magst. Ich folgende Spiele sind ihr Geld auf jedenfall wert:
- Flower
- Lara Croft and the Guardian of Light (Demo im Store vorhanden)
- Pixeljunk Shooter
- Pixeljunk Monsters (Heute gekauft, super Spiel!)
- Gehirntraining (Für aktuell 99 Cent kann man nichts falsch machen, es gibt aber auch eine Demo)
- Trine
- Hustle Kings
- Bejeweled 2

Es kommt halt immer drauf an, ob du mehr auf Minispiele (unabhängig vom Begriff "minis") stehst oder doch lieber in Richtung "Vollpreisspiel" gehen möchtest. Dazu kommt natürlich sowas wie Grafik (ich kenne genug denen die Grafik von PJ Shooter überhaupt nicht gefällt, ich find's super), Mehrspieler (Off- und/oder Online), Umfang, etc etc.

Mir hat z.B. dieses Acrobat super duber tolle Autofussballdings null Spaß gemacht ;) Wenn du dir unsicher bist, schau ob's ne Demo gibt und/oder guck bei Youtube nach Gameplayvideos oder Reviews. Das hilft mir oft weiter. Abgesehen davon hast du ja keinen Zugwang. Die Karte ist ja schon bezahlt. Ob du die jetzt diese Woche einlöst oder ein 3 Wochen. Das ist ja im Grunde total egal :)

• Welche PSN-Games Beitrag #25
wie teuer ist the lara croft and the guardian of the light für ps3 ? Habs auf pc.

• Welche PSN-Games Beitrag #26
12,99€ kostet es und ist in meinen Augen jeden Cent wert! :)

• Welche PSN-Games Beitrag #27
Planet Minigolf ist für zwischendurch auch mal ganz witzig. Kostet 7,99, das ist echt okay für ne Vollversion. Nett find ich auch das man auch eigene Bahnen entwerfen und online mit anderen zocken kann.

Achja ist auch mit Move spielbar

• Welche PSN-Games Beitrag #28
guck dir mal die castle crashers demo im us store an. ach ja scott pilgrim vs. the world und flowers machen auch fun.

• Welche PSN-Games Beitrag #29
habe mir planet minigolf geholt schön lustig das game besonders zu 4 ;)

• Welche PSN-Games Beitrag #30
Ich dank erst mal :
Dave Jam hast mich fast überzeugt das hat doch Multiplayer oder ?
Streuner You Tube war ne gute idee dieses pixelJunk Monsters taugt das was, ich mein nur vom aussehen hab ich echt gedacht was ist das für ein Kiddyspiel aber die Comments zum vid hören sich sehr gut an.
Sandro werds mir auf jedenfall vormerken werd mir erstmal was verrücktes runterladen und später zu den alten Helden a la Snake,Lara etc greifen.
Bad Company auch das kommt auf die Liste.
CiMo Castle Crashers muss ich testen rein vom aussehen spricht es mich garnicht an ähnlich wie PixelJunkMonsters glaube man muss das erstmal spielen.
Kugelpitt fliesst alles mit in die Bewertung :)

• Welche PSN-Games Beitrag #31
Wenn du auf Tower Defence stehst macht PJ Monsters super Spaß. Die Grafik finde ich mehr als gelungen, typisch PJ eben. Ich werd's morgen oder Samstag mal im Zweispielermodus (offline!) testen und dir berichten wie das ist. Alleine macht es schon echt Spaß und ich hab gestern bestimmt 2-3 Stunden am Stück gespielt. Wahnsinn! :) Aber wie gesagt, man muss was für Tower Defence über haben ;)
Ansonsten taugt halt PJ Shooter auch richtig was. Das ist super Spaßig, mit kleinen (Physik-)Rätseln und geballer und überhaupt. PJ macht echt super Spiele :D Nur Racers kann mich nicht so überzeugen, aber da bräuchte ich vermutlich einfach nur mal eine Demo von :/

• Welche PSN-Games Beitrag #32
Hab mir heute Supersonics Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars geholt das macht echt fun bin zwar noch ziemlich schlecht hab aber schon alle Autos freigeschaltet.Jetzt hab ich noch 10 Euro und fifa 11 hier rumliegen kann mir jemand die Live Season empfehlen die Saison hat gerade angefangen da würde sich das doch lohnen oder?

• Welche PSN-Games Beitrag #33
Ich hab mir auch Supersonic Acrobatic Rocked-Powerd Battle Cars geholt und finds super!
Vorallem zu zweit gegen andre machts fun!

• Welche PSN-Games Beitrag #34
Jo wird aber schnell langweilig.

• Welche PSN-Games Beitrag #35
Minis
Arcade Dart
VT Tennis

PSone
Crash Bandicoot

PS3

Planet Minigolf
( Spiele Minigolf, Birdy macht dat schon, mit einer Hand. )

Hustle Kingz
( Eine runde Billiard für ziwschendurch. )

Earthworm Jim HD
( Der Klassiker halt. * )

Smash Cars
( Steuere Funk Autos. )

Joe Danger
( Er ist wieder da, herrlich macht irgendwie richtig Fun, zum Chillen genau das richtige. )

Worms
( Der Klasisker halt. * )

Lemmings
( Der Klasisker halt. * )

* Wer die nicht kennt hat was in seinem Virtuellen Leben Verpasst ...

Sind nur Spiele die ich auch selber gekauft habe und auch immer mal wieder Spiele!

• Welche PSN-Games Beitrag #36
Könnt ihr fat princess empfehlen ?
Ich habs mal bei Game One gesehen und es sah recht gut aus :D

• Welche PSN-Games Beitrag #37
Spiel doch die demo dann kannst das selber rausfinden.... gibts im store!

• Welche PSN-Games Beitrag #38
CUBOID ist der MEGAHAMMER!!!

• Welche PSN-Games Beitrag #39
keine ahnung ich glaube in beiden Arten
und mein Favoriten spiel ist Supersonic acrobatik powered rocket battle-cars^^

• Welche PSN-Games Beitrag #40
Also ich habs mir vor 2 Wochen geholt und bin zufrieden um mal zwischendurch zu zocken machts echt bock.
Jetzt hab ich noch nen Zehner und bin drauf und dran mir Metal Gear Solid zu holen kann mir jemand sagen ob das spiel die deutsche Syncro hat.

Thema:

Welche PSN-Games

Welche PSN-Games - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Verkaufe RARE und Günstige US Importe PC, PS1 & 2: Games, alles US Importe außer anders angegeben! PS1: Danger Girl 8 Euro Omega Boost 8 Euro PS2: Battlestar Galactica 7 Euro Black Hawk Down...
US Store-Update 05. März 2013: PS3 GAMES Tomb Raider Digital Edition ($59.99) MLB The Show 13 ($59.99) Atelier Ayesha: The Alchemist Of Dusk ($49.99) Metal Gear Rising...
US Store-Update 04. September 2012: PlayStation Plus INSTANT GAME COLLECTION Borderlands DISCOUNTS Greed Corp (75% off) – PS Plus Price: $2.50 Daytona USA (40% off Sale Price) –...
Verkaufe Playstation 60 GB + 64 PSN Spiele: Hallo Ich Biete hier meine Playstation 3 60 GB an in einem Top Zustand. Lieferumfang : Ps3 Konsole 60 GB Sixaxis Controller Netzkabel AV Kabel +...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben