Welche PSN-Games

Diskutiere Welche PSN-Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es im PSN ein Pokerspiel?
  • Welche PSN-Games Beitrag #61
Gibt es im PSN ein Pokerspiel?

• Welche PSN-Games Beitrag #62
  • Welche PSN-Games Beitrag #63
TigerenteMitReis schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren hehe, Poker ist top! :)

Das könnt Ihr bei Red Dead Redemption.Müsst halt noch die Pakete dazu hohlen und dann geht es.

• Welche PSN-Games Beitrag #64
onkelzlogan schrieb:
Das könnt Ihr bei Red Dead Redemption.Müsst halt noch die Pakete dazu hohlen und dann geht es.

Genau! Und RDR ist sowieso das beste game

• Welche PSN-Games Beitrag #65
ich hab 70 Euro zur verfügung und hol mir wahrscheinlich rainbow six vegas2 und Assassins creed2
ist das ne gute Entscheidung oda nicht
danke im vorraus:D

• Welche PSN-Games Beitrag #66
Also Rainbow Six Vegas 2 nicht. Hatte Teil 1 und 2 und fand die nicht besonders gut. Sind so mittelklassespiele die nichts besonderes sind und die Spielzeit ist auch nicht gerade lang. Zu AC 2 kann ich dir nichts sagen da mir die Reihe nicht gefällt.

• Welche PSN-Games Beitrag #67
bei playstation home kann man pokern, der raum heißt glaub ich 'the godfather 2', das pokern da ist aber schlecht, ich finde online poker generell schlecht, und es verfehlt seinen sinn, da es beim online pokern zu 85% auf das blatt ankommt

• Welche PSN-Games Beitrag #68
Also ich kann folgende PSN spiele empfehlen,

Trine
Flower
Earthworm Jim
Bejeweled 2

Die fand und finde ich ganz toll und spiele sie gerne

• Welche PSN-Games Beitrag #69
@bishop1234:
AC 2 gibs in der Platinium Edition bei Amazon für knapp 20€

• Welche PSN-Games Beitrag #70
Kommt zwar etwas Spät aber besser als nie Red Dead Redemption. ist ein Spiel an sich, ich such ja ein PSN game das wien Pokerspiel ist :D

• Welche PSN-Games Beitrag #71
RDR kaufen um dort zu pokern. Ungefähr so wie sich ein iPhone zu kaufen um Angry Birds zu spielen ^^

• Welche PSN-Games Beitrag #72
Nochmal: RDR ist kein PSN Game...^^

• Welche PSN-Games Beitrag #73
World Series of Poker 2008 ist glaube ich ein Blueray Game und High Stkes Poker würde mir da einfallen das zweite ist ein PSN Game.

• Welche PSN-Games Beitrag #74
Also ich würde dir Worms empfehlen :D
Das macht echt Spaß und ist ein Klassiker seit der PS1 :D

Thema:

Welche PSN-Games

Welche PSN-Games - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Verkaufe RARE und Günstige US Importe PC, PS1 & 2: Games, alles US Importe außer anders angegeben! PS1: Danger Girl 8 Euro Omega Boost 8 Euro PS2: Battlestar Galactica 7 Euro Black Hawk Down...
US Store-Update 05. März 2013: PS3 GAMES Tomb Raider Digital Edition ($59.99) MLB The Show 13 ($59.99) Atelier Ayesha: The Alchemist Of Dusk ($49.99) Metal Gear Rising...
US Store-Update 04. September 2012: PlayStation Plus INSTANT GAME COLLECTION Borderlands DISCOUNTS Greed Corp (75% off) – PS Plus Price: $2.50 Daytona USA (40% off Sale Price) –...
Verkaufe Playstation 60 GB + 64 PSN Spiele: Hallo Ich Biete hier meine Playstation 3 60 GB an in einem Top Zustand. Lieferumfang : Ps3 Konsole 60 GB Sixaxis Controller Netzkabel AV Kabel +...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben