- PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI Beitrag #1
C
christian_playa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe eine PS3 80 GB Version bei Ebay gekauft, ich habe dann halt HDMI Kabel reingetan ist son billig Kabel für 3 Euro, Das PS3 Menü erscheint in HDMI qualität, dann wollte ich eine Spiel spielen und habe Call of Duty Modern Warfare 2 eingelegt, dann bin ich auf das Spiele Symbol und habe Modern Warfare 2 ausgewählt leider kamm nur ei nSchwarzes Bild sonst nichts. Dann habe ich ein anderes Spiel geholt Heer der Ringe, dort ging das Spiel dann aber. Nun gut dann habe ich Call of Duty Modern Warfare 1 geholt da bekamm ich zwar dann ein Bild aber mit Grafikfehlern Bild war verpixelt verschwommen. Nun gut dann dachte ich mir vielleicht ist ja der HDMI Kabel kaputt und habe auf SCART gestellt alles wunderbar die Spiele funktionieren alle aufeinmal habe überall Bild und Ton, nun gut dann habe ich den HDMI Kabel von meinem Bruder genommen und habe es mit diesem HDMI Kabel versucht wieder kein Bild. An dem HDMI Kabel kann es nicht liegen weil der bei meinem Bruder funktioniert, und an den Spielen kann es auch nicht liegen weil sie bei ihm auch gehen.
Er hat eine PS3 Slim, (ich habe den hDMI ausprobiert der bei seiner Konsole bei war. Und als erstes hatte ich den HDMI Kabel benutzt der für 3 Euro. Mein Bruder hat einenen kleineren LCD Bildschirm ich habe einen 32 Zoll. Vielleicht liegt es auch an der Einstellung Ich habe Anzeige Einstellungen, Bild einstellen auf HDMI und Ton auch auf HDMI, 1080i als Auflösung, wie gesagt wenn ich Scart anschluss einstellungen mache bild-> scart und ton-> scart dann funktioniert das, wo kann das problem sein? Bitte um Antwort, ich habe den Typ bei Ebay das gleiche Problem auich shcongeschrieben und ihn gebeten mir eienn Lösungsvorschlag zu machen ansonsten mache ich von meinem Widerrufsrecht Begrauch da der Artikel einen Mangel nicht angebenen hat.
MfG christian_playa
Er hat eine PS3 Slim, (ich habe den hDMI ausprobiert der bei seiner Konsole bei war. Und als erstes hatte ich den HDMI Kabel benutzt der für 3 Euro. Mein Bruder hat einenen kleineren LCD Bildschirm ich habe einen 32 Zoll. Vielleicht liegt es auch an der Einstellung Ich habe Anzeige Einstellungen, Bild einstellen auf HDMI und Ton auch auf HDMI, 1080i als Auflösung, wie gesagt wenn ich Scart anschluss einstellungen mache bild-> scart und ton-> scart dann funktioniert das, wo kann das problem sein? Bitte um Antwort, ich habe den Typ bei Ebay das gleiche Problem auich shcongeschrieben und ihn gebeten mir eienn Lösungsvorschlag zu machen ansonsten mache ich von meinem Widerrufsrecht Begrauch da der Artikel einen Mangel nicht angebenen hat.
MfG christian_playa