PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI

• Ersteller christian_playa
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine PS3 80 GB Version bei Ebay gekauft, ich habe dann halt HDMI Kabel reingetan ist son billig Kabel für 3 Euro, Das PS3 Menü...
  • PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI Beitrag #1
C

christian_playa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine PS3 80 GB Version bei Ebay gekauft, ich habe dann halt HDMI Kabel reingetan ist son billig Kabel für 3 Euro, Das PS3 Menü erscheint in HDMI qualität, dann wollte ich eine Spiel spielen und habe Call of Duty Modern Warfare 2 eingelegt, dann bin ich auf das Spiele Symbol und habe Modern Warfare 2 ausgewählt leider kamm nur ei nSchwarzes Bild sonst nichts. Dann habe ich ein anderes Spiel geholt Heer der Ringe, dort ging das Spiel dann aber. Nun gut dann habe ich Call of Duty Modern Warfare 1 geholt da bekamm ich zwar dann ein Bild aber mit Grafikfehlern Bild war verpixelt verschwommen. Nun gut dann dachte ich mir vielleicht ist ja der HDMI Kabel kaputt und habe auf SCART gestellt alles wunderbar die Spiele funktionieren alle aufeinmal habe überall Bild und Ton, nun gut dann habe ich den HDMI Kabel von meinem Bruder genommen und habe es mit diesem HDMI Kabel versucht wieder kein Bild. An dem HDMI Kabel kann es nicht liegen weil der bei meinem Bruder funktioniert, und an den Spielen kann es auch nicht liegen weil sie bei ihm auch gehen.

Er hat eine PS3 Slim, (ich habe den hDMI ausprobiert der bei seiner Konsole bei war. Und als erstes hatte ich den HDMI Kabel benutzt der für 3 Euro. Mein Bruder hat einenen kleineren LCD Bildschirm ich habe einen 32 Zoll. Vielleicht liegt es auch an der Einstellung Ich habe Anzeige Einstellungen, Bild einstellen auf HDMI und Ton auch auf HDMI, 1080i als Auflösung, wie gesagt wenn ich Scart anschluss einstellungen mache bild-> scart und ton-> scart dann funktioniert das, wo kann das problem sein? Bitte um Antwort, ich habe den Typ bei Ebay das gleiche Problem auich shcongeschrieben und ihn gebeten mir eienn Lösungsvorschlag zu machen ansonsten mache ich von meinem Widerrufsrecht Begrauch da der Artikel einen Mangel nicht angebenen hat.

MfG christian_playa

• PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI Beitrag #3
hallo, ich habe das problem schon gelöst ich habe einfach standeinstellungen zurückgesetzt und bei anzeige einstellungen video einstellungen nicht auf automatiusch sondern auf manuell. Aber trotzdem danke

MfG

Thema:

PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI

PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI - Ähnliche Themen

PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben