Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Findet die externe Festplatte nicht ?!?!
Diskutiere Findet die externe Festplatte nicht ?!?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, ich bekomm zu Weihnachten entlich ma ne grosse Festplatte für die Playsi und will jetzt die Daten alle erstmal auf ne externe...
Findet die externe Festplatte nicht ?!?! Beitrag #1
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
Hey leute, ich bekomm zu Weihnachten entlich ma ne grosse Festplatte für die Playsi und will jetzt die Daten alle erstmal auf ne externe Festplatte speicher...
aber iwie findet sie die externe Festplatte nicht =( hat vllt jemand das selbe problem gehabt wenn ja wie hat er es gelöst. danke schonmal im vorraus
Findet die externe Festplatte nicht ?!?! Beitrag #5
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
hmm... habs jetzt geladen... aber passiert nix wenn ich die datei öffnen will -.-
Findet die externe Festplatte nicht ?!?! Beitrag #6
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Ich sach doch: Ein Kommandozeilentool.
Also, Start -> ausführen -> cmd
Danach ins Verzeichnis wechseln wo du das h2format.exe hast und dort aufrufen. Ich kenne die optionen jetzt nicht auswendig, aber wenn du's ohne Argumente aufrufst, dann sagt er dir alle Optionen ...
Findet die externe Festplatte nicht ?!?! Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Oder du lädst dir Partition Magic runter. Das hat eine grafische Oberfläche.
Findet die externe Festplatte nicht ?!?! Beitrag #8
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
ok hab ne andere platte bekomm mit der geht alles...
so festplatte is jetzt eingebaut aber jetzt schreibt sie nach der neuen Firmware...
hab iwo gelesen das ich jetzt in den PS3 ordner einfach einen ordner machen soll der UPDATE heisst und da ausm internet die firmware runterladen muss und die einfach da rein schieben... weil iwie startet das system nicht....
Findet die externe Festplatte nicht ?!?! Beitrag #9
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner,
Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...