Defekte Festplatte

Diskutiere Defekte Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hilfe ich wollt grad gta4 spielen und während das spiel laädt drück auf die ps taste um nach meinen freunden zukucken aber es lädt sie garnicht...
  • Defekte Festplatte Beitrag #1
B

Birkenbiker

Punkte Reaktionen
0
hilfe ich wollt grad gta4 spielen und während das spiel laädt drück auf die ps taste um nach meinen freunden zukucken aber es lädt sie garnicht dann drück ich nochmal auf die ps taste um es wieder zuschliessen und dann ist der bildschirm aus also mach ich alles aus und will es wieder anmachen und dann steht dort "das datensystem der festplatte ist defekt es wird wieder hergestellt" und es kommt zwar zu 100% abschluss aber dann stehts es wieder da und ich möchte nicht wieder zum elektronikmarkt da es schon meine 2. ps3 und meine eltern sonst ziemlich sauer sind also bleiben mir noch andere möglichkeiten? ;(

• Defekte Festplatte Beitrag #2
Du könntest du Festplatte mal am PC formatieren. Aber wenn du noch Garantie hast dann bring sie zum Händler.

• Defekte Festplatte Beitrag #3
AW: defekte Festplatte

1. Recovery Menü aufrufen

2. Schritt 5 aus wählen

Dort wird deine Festplatte formatiert aber danach geht deine Ps3 zu 100 % wieder

• Defekte Festplatte Beitrag #4
Ich hab mal eine Frage wie formatiert man den die Festplatte am pc?
Sorry ich bin neu und weiß sowas noch nich..

• Defekte Festplatte Beitrag #5
mach es lieber am der ps3.

• Defekte Festplatte Beitrag #6
Okey ich werde es probieren danke :)

Thema:

Defekte Festplatte

Defekte Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben