Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel!
Diskutiere Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tekken 6 kommt auch auf der Xbox360!
Anfang Dezember kündigte Atari eine Koorperation mit Namco Bandai an.
Aber keine Angst: Die Xbox hat nichts...
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Tekken 6 kommt auch auf der Xbox360!
Anfang Dezember kündigte Atari eine Koorperation mit Namco Bandai an.
Aber keine Angst: Die Xbox hat nichts gestohlen, es kommt auch zu euch
Was für eine S******.... Tekken war bis jetz immer PS Only und nu.....
finde ich persönlich ziemlich traurig die Sache. Aber in absehbarer Zeit
wirds wahrscheinlich mit den meisten so gehen, jeder Sell ist wichitg.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #3
Naja daran ändern kann man nichts, die Hersteller stellen sich alle immer im weg,
Problem ist auch das meinstens die Hardware und der netzcode anders ist.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #11
eher unwahrscheinlich...
sie werden meiner meinung nach fable und halo NIE für die ps3 herausbringen...
wie es mit pc versionen davon aussieht hab ich kein plan.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #14
für mich gilt das gleiche....hab mir auch für einen kurzen moment überlegt eine xbox zu kaufen, da sie
1. von der grafik FAST an die ps3 rankommt
2. 200€ billiger war
3. fable 2 und halo als titel haben ^^
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #16
E
El_rubio
Punkte Reaktionen
0
die geilen games für die ps3 kommen ja noch und außerdem wird die ps3 iwann die xbox wegen ihrer so modernen technik überholen!
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #17
Naja Microsoft hat halt auch sehr viel Geld, aber ich finde es trotzdem besser, wenn manche Spiele nur für eine Plattform rauskommen.
Vor allem find ich es auch einfahc schade dass Titel, die bisher nur auf der PS3 waren jetzt einfach so auch auf der xBox sind...
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #19
Exklusivtitel! sind immer gut für ein Kauf der Konsole anzukurbeln,
aber in Großen und ganzen kann man sehen, das sobald Konsolen ein gleichen leistungstand haben, sich Multi.Platform-Titel immer mehr durch setzen werden.
Nur so macht man Titel der breiten masse zugänglich.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #20
Zum einen is es ja auch gut, dass Spieltitel auf allen Plattformen rauskommen, weil dann hat keine Konsole einen Nachteil (außer halt Steuerung oder Grafik).
Im Prinzip find ich es egal, ob ein Spiel auf einer oder mehreren Plattformen rauskommt, nur wenn alle vorherigen Titel auf einer Konsole waren dann sollte das auch so bleiben.
Thema:
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel!
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...