Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel!
Diskutiere Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich glaube, beim neusten geht es.
Ich bin mir aber nicht sicher..
mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #41
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich glaube, beim neusten geht es.
Ich bin mir aber nicht sicher..
sie denken vll in erstem sinne, dass sie von der grafik her aufholen müssten, was ich wie gesagt schwachsinnig finde da es auf den spielspaß ankommt, da brauch ich nicht die beste und neueste grafik auf der welt.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #45
aber mario party online? eine party ist ja nicht gerade kurz und dann leavt einer und das ist alles im eimer ist das net doof? also ich wär net gegen einen online modus bei mp aber die müssen sich mal was dafür einfallen lassen
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #46
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Wenn einer leavt, ist es ja nicht die Schuld des Onlinesmoduses..
mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #47
Man kann auch denn jenigen nicht dazu zwingen weiter zu spielen, aber man könnte mit hilfe eines Punktesystem leute Punkte abziehen die einfach mitten drin aufhören, weil dann ist jeden klar, das die Punkte abgezogen bekommen wenn die einfach so abhauen.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #48
Sony muss nur mehr Geld hinblättern, dann haben die etwas zum Prahlen, aber solange die nicht das tun, wird es auch nicht so schnell.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #55
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Eiglt haben die ja genug Geld.
ISt doch aber nich schlimm wenn es nicht nur auf der PS3 erscheint oder? Gönnt den anderen auch mal was^^
Dafür habt ihr nicht DoA
mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #56
Nö wieso?
Wenn man überlegt wieviele Play-Station Spiele von Microsoft geklaut wurden sind, die nur auf der PS raus kamen, dann gönne ich Microsoft nichts.
ich sage Dead or Alive, Crash Bandicoot und und und.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #57
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die wurden nicht geklaut..
Außerdem erschienen Crash und DoA nicht nur auf der PSone
mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #58
Auch auf der PS2, aber ich rede davon das Microsoft viele Spiele bereits an sich gebracht hat, und ob ein Neuer Teil von Crash Bandicoot auf der PS3 raus kommt, steht in den sternen.
PS. dein Postfach ist voll!
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #59
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ok es ist wieder leer
Es kommen täglich so viele Nachrichten rein ^^
mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #60
Das is schon n bisschen unfair find ich dass Microsoft einfach so viel Geld hat und sich dann Exklusivtitel unter den Nagel reißt.
Gabs eigentlich Exklusivtitel die komplett die Konsole geändert haben?
Thema:
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel!
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...