Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel!
Diskutiere Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich kenne keinen
ich glaub es gibt auch keinen
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #61
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #62
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Es gibt mehrere.
Spontan fällt mir nur Monster Hunters 2 ein.
Ursprünglich sollte es auf einer Sony Konsole erscheinen.
Nun erschien es aber für Nintendos Wii.
mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #63
Konkurennz kann man da nicht sehen, auch wenn es auf der Wii kommt, die Wii sollte mal mehr in Grafik arbeiten, dann würde Sie noch beliebter, nur wieder die Aufgewähmten Spiele sind auch keine Dauerlösung, man siehe Gamecube.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #64
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die Wiiverkaufszahlen sprechen für sich.
Spielspaß TOP
Man sollte schonmal seinen A***** hoch bekommen.
Grafik ist nicht alles..
Mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #65
Aber mal ganz erlich das mit dem Bewegen ist totaler Quatsch, das man durch der Wii abnimmt, also geziehlt ist unsin, man kann das essen vergessen und dabei abnehmen, aber so, ne glaube ich nicht, aber das ich mich unbedingt bewegen will beim Spielen, muss nicht sein, man sollte alternativen haben.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #66
Also bei Mario Kart Wii gibt es dieses Punktesystem^^ da werden dann Punkte abgezigen wenn einer einfacg geht ich finde das auch cool. Noch besser wäre, wenn man sich dann ab ner bestimmten Punktezahl was freischalten könnte
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #67
tja also zu den Exklusivtiteln...Ich finde sowas sollte man garnicht erlauben dass Firmen die Rechte an den Spielen einfach kaufen können(ihr wisst schon was ich meine oder )
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #69
Dass es Exklusivtitel gibt ist ja gut, aber ich finde Microsoft hat doch eh schon genug Geld wieso müssen die dann auch noch Exklusivtitel von Sony klauen?
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #71
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Jeder will halt Gewinn machen.
Da ist Sony nicht anders.
mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #72
Dazu müsste die PS3 aber sehr weit im Vordergrund stehen...Wenn Sony sich ranhält könnten sies vll mit der nächsten oder übernächsten Version schaffen...
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #74
oder mit final fantasy und gow...
ich denke diese 2 spiele sind ein sehr guter grund eine ps3 zuzulegen...
wenn der preis noch stimmt...danns steht nichts mehr im weg^^
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #75
Ja das ist richtig, klar hat die PS3 gute und Bekannte Titeln, aber Sony sollte mehr Werbung schalten, weil das derzeit zu wenig ist was die ausstrahlen lassen.
Thema:
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel!
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...