Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel!
Diskutiere Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das sehe ich anders, ich finde das auch nicht schlecht, das Titel Multi-Platform werden, die zuvor nur auf einer Kosnole waren.
Was halt nur...
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #21
ja das ist echt nervig, z. B. bei den Simpsons hat man bei der Wii einfach die ganze Overworld Springfield weggelassen das fand ich echt schade.
Was mich aber mehr nervt ist das Spiele im Ausland umgerechnet gut die Hälfte billiger sind als in Deutschland, und in CoD 5 werden einfach mal ganze Modi weggelassen und alles zusammengeschnitten, und dann ist das Spiel immer noch so teuer
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #23
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #26
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die Wii kann man mit Xbox360 und PS3 eigentlich garnicht vergleichen.
Die spielen technisch gesehen in einer völlig anderen Liga.
Daher auch die grafischen und spielerischen Einschnitte in die Wii-Versionen.
mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #27
Da stimme ich dir vollkommen zu. Obwohl man auch zugeben muss, dass die Wii eher für die jüngere Zielgruppe bestimmt ist, in den Spielen ist oft alles quietschbunt.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #29
Durchaus.. Nintendo war ja auch schon immer auf die jüngeren Spiele ausgelegt,
Mario etc. Gut aber ist das es auch Spiele für Erwachsene gibt, dadurch ist sie
wahrscheinlich eine der meist verkauftesten Konsolen.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #30
Man ist zu Verwöhnt, die Enorme Grafik des PCs oder PS3 oder auch Xbox, hat dazu geführt das wir älteren, die Nintendo Grafik nicht mehr haben möchten.
Ich kann zwar nur von mir ausgehen und denke das bei anderen genau so ist, Nintendo kann eine Schöne Konsole sein, wenn ich jetzt Kinder hätte dann würde ich eher die Nintendo für mein Kind kaufen als wie eine Next-Gen-Konsole.
bei Nintendo kann man sicher sein das die Altersgerechte Spiele für Kinder haben.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #32
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich spiele gern zwischendurch mal ne Runde auf der Wii.
Es gibt auch Spiele, die nicht unbedingt für Kinder geeignet sind, zB Red Steel.
mfg,
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #33
also ich hab auch ne wii aber es gibt nicht so richtig gute spiele für mich deswegen hab ich ne ps3 geholt
die einzigsten spiele die gut sind auf nintendos konsolen sind die exclusiv titel wir mario und zelda usw
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #34
Mario & Sonic, Wii Sports, Mario Party 8, Super Mario Galaxy und auf jeden Fall Zelda Twilight Princess(da war die Grafik sogar nichtmal schlecht fand ich)!
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #37
Ich habe immer gerne das Mario Kart gespielt,
nur dummerweise haben die das wieder versaut, keine großen änderungen, irgendwie nur eine Grafikbesserung.
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #38
bei Mario Kart (und generell bei anderen Rennspielen) haben sie es find ichdadurch versaut, dass man z. B. mit einem Char schneller ist, mit einem anderen aber mehr Gewicht hat. Beim Mario Kart auf 64 konnte man einfach seinen Lieblings-Charakter wählen, heute sind z. B. die, die man garnicht mag die besten...
Sony verliert einen weiteren Exklusivtitel! Beitrag #40
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...