Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit PC Bildschirm
Diskutiere Problem mit PC Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe einen Medion Flatscreen aus dem Jahre 2007, habe nun meine PS3 via HDMI to DVi Kabel dran angeschlossen.
Doch es passiert nichts!
Habe...
Hallo, habe einen Medion Flatscreen aus dem Jahre 2007, habe nun meine PS3 via HDMI to DVi Kabel dran angeschlossen.
Doch es passiert nichts!
Habe ich was falsch gemacht oder wiso?
Habe den da medion md 30699 pu
Klappt auch net gebe auf, spiele halt weiter am Fernsehen, 21,57 € pfutsch!
Oder kann ich nicht die ps3 via dvi auf die grafikkarte und von da aus auf den PC Bildschirm via VGA?
Problem mit PC Bildschirm Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dazu bräuchtest du an der Grafikkarte einen Eingang. Die haben aber meistens nur Ausgänge.
Unterstützt dein Monitor denn HDCP?
Also, die bei Medion wissen es nicht richtig, vermuten aber er hat HDCP und sollte gehen, habe jetzt nach 3 Stunden probieren aufgegeben!
Kabel gekauft und alles doch bei mir klappt ja eh nie was.
Meine Grafikkarte Geforce 8500 GT hat ja einen VGA und einen DVi anschluss, wiso kann ich den nicht da anschließen?
Problem mit PC Bildschirm Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Weil das Ausgänge sind. Da kommt das Grafik Signal deines PCs raus. Wenn du den Ausgang der PS3 dort anschließt, wo auch ein Signal ausgegeben wird, könnte was kaputt gehen.
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen,
Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...