Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme keine 1920er Auflösung trotz Full HD
Diskutiere Bekomme keine 1920er Auflösung trotz Full HD im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Habe einen Full HD Fernseher und möchte PES in 1920er Auflösung spielen. Sobald er das Spiel lädt wird automatisch auf 1280 gestellt. Im Menü etc...
Bekomme keine 1920er Auflösung trotz Full HD Beitrag #1
B
basti83
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Full HD Fernseher und möchte PES in 1920er Auflösung spielen. Sobald er das Spiel lädt wird automatisch auf 1280 gestellt. Im Menü etc. jedoch läuft alles in der 1920er Auflösung.
Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann?
Bekomme keine 1920er Auflösung trotz Full HD Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also normalerweise sprechen wir hier von 1080p (Full HD) und 720p (HD Ready).
Das hängt von dem Spiel ab. Wenn es komplett in 1080p programmiert ist dann läuft es auch automatisch so. Aber viele Spiele laufen nur in 720p. Das kann also normal sein.
Thema:
Bekomme keine 1920er Auflösung trotz Full HD
Bekomme keine 1920er Auflösung trotz Full HD - Ähnliche Themen
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...