Aliens vs. Predator

Diskutiere Aliens vs. Predator im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am 26.02.2010 kommt das neue Aliens vs. Predator auch für die PS3 raus. Amazon-Vorbestell-Link Diese Version wird dann nur in englischer Sprache...
  • Aliens vs. Predator Beitrag #1
M

MatzeJ

Punkte Reaktionen
0
Am 26.02.2010 kommt das neue Aliens vs. Predator auch für die PS3 raus.

Amazon-Vorbestell-Link

Diese Version wird dann nur in englischer Sprache sein. Ich möcht aber lieber die uncut (gibts ja nur uncut) in deutsch... ;P Da brauch ich sicherlich die AT-Version, wa!?

Da hab ich nur den Shop hier gefunden:

Ist sogar noch günstiger. Ich hab aber keine Erfahrung mit dem Shop.

Ist die Amazon-Version überhaupt auf meiner PAL-PS3 spielbar? Und ist diese wirklich nur in englischer Sprache!?

Und ist die AT-Version auch in englischer Sprache? Weil, dann wirds wohl egal sein.

Ich hoffe auf eine rege Diskussion. Holt ihr euch das Game auch?

Wird in DE nichtmal geplant. Hier der Bericht:

Achso... und dann hab ich noch das hier gefunden... Wisst ihr was darüber? Amazon-Link

Grüße! Matze

• Aliens vs. Predator Beitrag #2
AVP wird sowieso der Hammer, vor allem wenn das Gameplay den alten Teilen ähnelt und die Grafik so bleibt wie in den Trailern!

Clonial Marines sieht auch so was von Geil aus (gut es gibt nur Screenshots, aber die sind der Hammer)!

• Aliens vs. Predator Beitrag #3
Also man jedes game auf jeder PS3 spielen, das hat nichts mehr mit dem Pal oder dem Ländercode zutun, spiele aus uk usw laufen problemlos auf deiner ps, wenn das spiel die deutsche sprache hat dann auch auf deutsch.

in dem link kannst du nach games aschauen und welche sprachausgabe es gibt

ob die At deutsch oder uk ist am besten googeln, bei amazon steht meist aber auch die sprache im angebot, bei dem at shop am besten anfragen die geben dir auskunft

finde das amazon angebot teuer, schau mal bei amazon uk, da sparst du bestimmt 20/30 euro trotz porto, brauchst halt ne kreditkarte

zu col marines, ich mein da habe ich nen trailer im store geladen( einen war AVP der andere CM), war aber im us oder Uk viell at aber es gibt einen

• Aliens vs. Predator Beitrag #4

den titel hab ich da gefunden. sind auch gute infos drauf. aber nich ob die AT version in deutsch is. und ist die AT-version wenn uncut dann auch komplett uncut?

// EDIT: ich hab al ne email an spielegrotte geschrieben... grüße!

//EDIT2: Spielegrotte weiß zur sprache leider noch nichts genaues. | super support. sehr fixxe antwort! danke dafür! ;-P

• Aliens vs. Predator Beitrag #5
denke die at ist wenn uncut dann wie uk uncut, die sind net so empfindlich wie die usk

habe jetzt wegen sprache auch nichts gefunden, aber in paar wochen wird bei der onlinegamesdat........ das bestimmt drin stehen

• Aliens vs. Predator Beitrag #6
alles klar. danke!

• Aliens vs. Predator Beitrag #7
Gewalt ist soweit ich weiß in AT immer Uncut ... nur bei Nazi-Symbolen oder in speziellen Fällen wird gecutet ...

• Aliens vs. Predator Beitrag #8
wenn jemand neue infos, videos, sonstiges zu dem titel hat... immer her damit.

ich muss umbedingt wissen, ob die AT version genauso uncut sein wird und ob sie die version die deutsche sprache enthalten wird...

// EDIT:

ich hab jetzt mal ne email an rebellion geschickt. hoffe ich bekomme antworten zur sprachunterstützung...

// hab antwort bekommen.

deutsche sprachausgabe wird in keiner version sein, da dass spiel nicht für DE geplant war.
deutsche texte und menüs werden aber in jeder version enthalten sein.
jede version wird identisch sein.
egal ob US/UK/AT oder sonst was.

und der verkauf des spiels ist in australien und deutschland schon verboten.

• Aliens vs. Predator Beitrag #9
Morgen kommt die Multiplayer Demo zu Aleins vs Predator freu mich schon drauf.

Weiß eigentlich jemand wie groß das Facehugger Modell der Hunter Edition sein wird.

• Aliens vs. Predator Beitrag #10
so, also die demo soll draußen sein.
ich finde davon nix... :(

sehr schade. aufm pc daddeln einige schon über steam...

naja, abwarten und kaffee trinken...

• Aliens vs. Predator Beitrag #11
Brauch ich da jetzt nen US- Account zum downloaden oder geht´s wenn ich in Österreich bin ? ?(

• Aliens vs. Predator Beitrag #12
kann ich dir nich genau sagen, aber im us acc sollte es auf jedenfall kommen.
lohnt immer soeinen zu haben.

ich hab nen ösi, nen us und nen de acc...

die demo ist aber noch nicht verfügbar. in keinem store.

und wie groß das facehuggermodell sein wird, kann ich leider auch nich sagen...

• Aliens vs. Predator Beitrag #13
die demo gibts noch ne, weil das psn update noch nich da is.

neben der avp demo fehlen mir noch FFVIII und das erste RE5 add.on die heute auch kommen sollen ^^

• Aliens vs. Predator Beitrag #14
Das Spiel ist also in Englischer Sprache mit deutschen Menu`s und deutscehn Untertiteln?

• Aliens vs. Predator Beitrag #15
und wann kommt das update immer so?
ich hab keine ahnung.

das mit der sprache und den untertiteln steht alles weiter oben.

• Aliens vs. Predator Beitrag #16
ich werd die marines so zerfetzn egal ob als Alien oder Predator :D

• Aliens vs. Predator Beitrag #17
ONLINE!!!!!

genauso wie die bfbc2-demo!!!!

• Aliens vs. Predator Beitrag #18
mach dann meldung wie´s is ?????????? :?: :?: :?:

• Aliens vs. Predator Beitrag #19
Matze nix ist Online, jedenfalls nicht im US Store.

• Aliens vs. Predator Beitrag #20
im AT Store ist alles online. im us store vorraussichtlich ab 17 uhr...

ich hab schon beides geladen... :)

Thema:

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator - Ähnliche Themen

Tausche GTA4,Alien Vs Predator,Resident Evil 4+Code Veronica X: Biete folgende Spiele zum Tausch an: Alien Vs Predator UK Import mit Deutschen Untertiteln GTA4 (nicht Platinum Version) Resident Evil 4 und Code...
Verkaufe Aliens vs. Predator 2 Blu-ray (Limited Cinedition): Hallo zusammen, Ich verkaufe die Limited Cinedition Blu-ray von Aliens vs. Predator 2. Das Mediabook samt Inhalt befindet sich in einem TOP...
Verkaufe Dragon Age Origins und Alien vs Predator: Verkaufe wieder paar Games Dragon Age Origins, deutsche Version 25€ Alien vs Predator, sowohl für die PS3 als auch für die X-Box 360 22€, neu...
Verkaufe verschiedene PS3-Games (Uncut, USK18, Neu): Verkaufe das PlayStation3 Spiel - Aliens vs Predator Uncut >> UK Version, Text Deutsch >> kaum gespielt, daher wie Neu Preis: 30€ VB Versand...
Verkaufe oder tausche Aliens vs. Predator: Aliens vs. Predator Uncut UK Version Text Deutsch USK 18 wie neu, kaum gespielt tausche gegen assassins creed 2 oder macht mir nen besseren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben