Aliens vs. Predator

Diskutiere Aliens vs. Predator im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am 26.02.2010 kommt das neue Aliens vs. Predator auch für die PS3 raus. Amazon-Vorbestell-Link Diese Version wird dann nur in englischer Sprache...
  • Aliens vs. Predator Beitrag #1
M

MatzeJ

Punkte Reaktionen
0
Am 26.02.2010 kommt das neue Aliens vs. Predator auch für die PS3 raus.

Amazon-Vorbestell-Link

Diese Version wird dann nur in englischer Sprache sein. Ich möcht aber lieber die uncut (gibts ja nur uncut) in deutsch... ;P Da brauch ich sicherlich die AT-Version, wa!?

Da hab ich nur den Shop hier gefunden:

Ist sogar noch günstiger. Ich hab aber keine Erfahrung mit dem Shop.

Ist die Amazon-Version überhaupt auf meiner PAL-PS3 spielbar? Und ist diese wirklich nur in englischer Sprache!?

Und ist die AT-Version auch in englischer Sprache? Weil, dann wirds wohl egal sein.

Ich hoffe auf eine rege Diskussion. Holt ihr euch das Game auch?

Wird in DE nichtmal geplant. Hier der Bericht:

Achso... und dann hab ich noch das hier gefunden... Wisst ihr was darüber? Amazon-Link

Grüße! Matze

• Aliens vs. Predator Beitrag #2
AVP wird sowieso der Hammer, vor allem wenn das Gameplay den alten Teilen ähnelt und die Grafik so bleibt wie in den Trailern!

Clonial Marines sieht auch so was von Geil aus (gut es gibt nur Screenshots, aber die sind der Hammer)!

• Aliens vs. Predator Beitrag #3
Also man jedes game auf jeder PS3 spielen, das hat nichts mehr mit dem Pal oder dem Ländercode zutun, spiele aus uk usw laufen problemlos auf deiner ps, wenn das spiel die deutsche sprache hat dann auch auf deutsch.

in dem link kannst du nach games aschauen und welche sprachausgabe es gibt

ob die At deutsch oder uk ist am besten googeln, bei amazon steht meist aber auch die sprache im angebot, bei dem at shop am besten anfragen die geben dir auskunft

finde das amazon angebot teuer, schau mal bei amazon uk, da sparst du bestimmt 20/30 euro trotz porto, brauchst halt ne kreditkarte