Aliens vs. Predator

Diskutiere Aliens vs. Predator im Games Forum im Bereich Playstation Games; so endlich ist meine hunter edition da :D . musste meine bestellung stornieren und wo anders 3€ mehr zahlen. leider konnte ich nur kurz die alien...
  • Aliens vs. Predator Beitrag #61
so endlich ist meine hunter edition da :D . musste meine bestellung stornieren und wo anders 3€ mehr zahlen.
leider konnte ich nur kurz die alien kampagne anzocken und finde es richtig gut :thumbsup: .
man sollte aber als alien nicht einfach in die gegner rein rennen. das habe ich mal gemacht und bin gleich drauf gegangen.
kanns nur empfehlen.

Thema:

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator - Ähnliche Themen

Tausche GTA4,Alien Vs Predator,Resident Evil 4+Code Veronica X: Biete folgende Spiele zum Tausch an: Alien Vs Predator UK Import mit Deutschen Untertiteln GTA4 (nicht Platinum Version) Resident Evil 4 und Code...
Verkaufe Aliens vs. Predator 2 Blu-ray (Limited Cinedition): Hallo zusammen, Ich verkaufe die Limited Cinedition Blu-ray von Aliens vs. Predator 2. Das Mediabook samt Inhalt befindet sich in einem TOP...
Verkaufe Dragon Age Origins und Alien vs Predator: Verkaufe wieder paar Games Dragon Age Origins, deutsche Version 25€ Alien vs Predator, sowohl für die PS3 als auch für die X-Box 360 22€, neu...
Verkaufe verschiedene PS3-Games (Uncut, USK18, Neu): Verkaufe das PlayStation3 Spiel - Aliens vs Predator Uncut >> UK Version, Text Deutsch >> kaum gespielt, daher wie Neu Preis: 30€ VB Versand...
Verkaufe oder tausche Aliens vs. Predator: Aliens vs. Predator Uncut UK Version Text Deutsch USK 18 wie neu, kaum gespielt tausche gegen assassins creed 2 oder macht mir nen besseren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben