Aliens vs. Predator

Diskutiere Aliens vs. Predator im Games Forum im Bereich Playstation Games; im deutschen Store kann ich sie nicht finden obwohl auf Twitter das steht....RT @jespersvennevid: Seems the PS3 demo is now live in the EU #BFBC2
  • Aliens vs. Predator Beitrag #21
im deutschen Store kann ich sie nicht finden obwohl auf Twitter das steht....RT @jespersvennevid: Seems the PS3 demo is now live in the EU #BFBC2

• Aliens vs. Predator Beitrag #22
AT Store = Austrian Store ???

• Aliens vs. Predator Beitrag #23
ja natürlich...

// ich zock schon.

alles auf deutsch. hammer fett... :)

• Aliens vs. Predator Beitrag #25
toll ... de, us und japan accounts hab ich und keine demo zusehen .. mir geht die usk langsam aufm keks mit ihrer indizierung!

demnächst verbieten die noch schach wegen "ausrottung der ganzen 'schwarzen' rasse" 8|
alles nur problemverlagerung ...

• Aliens vs. Predator Beitrag #26
Runter geladen hab ichs jetzt ausm österreichischen Store. Aber das mit dem spielen... kann man wohl nur im Multiplayer-Mode spielen und muss dazu scheinbar "Freunde" haben, mit denen man spielen kann. Wie doof is das denn? Ich bin doch kein Nerd um Freunde haben zu müssen? Jedenfalls steh das bei mir stundenlang auf "Suche nach Spielen" und nix tut sich. Schade, hätt die Demo gern mal gezockt. Jedenfalls sind die Texte auf deutsch. Oder müsste ich auf östereichisch schreiben?

• Aliens vs. Predator Beitrag #27
du bist doof xD
ösi's reden deutsch .. zumindest versuchen sie's hehe

man müsste sich halt mal zum zocken treffen.

• Aliens vs. Predator Beitrag #28
das man so lange warten muss bis man in eine gruppe kommt ist doch ein fehler. deshalb soll ein patch erscheinen.

omg ein patch für ne demo :D

• Aliens vs. Predator Beitrag #29
Wenn man lange genug wartet (ich glaub, es waren fast 10 min), dann gehts irgendwann. Ich konnte - glaub ich - nur ein Marine sein und da hat man gegen die Predators und Aliens nicht wirklich ne Schnitte. Ich glaub, ich hab 4 abgeknallt und bin selbst 10 mal oder so drauf gegangen. Und jetzt wird nicht rumgespottet, dass ich einfach nur zu ungeschickt bin. Isch kann das!!

Macht schon Spaß, werd ich mir wohl holen.Wenn ich auch noch keinen Peil hab, wie man die östereichische Version bekommt. Wenn ich bei amazon bestelle, ist es die english/english-Version. Wäre ja schon schöner, wenn ich nicht english sondern östereichisch lesen könnte. Und sag mir hier bloß keiner, östereichisch sei deutsch :p

• Aliens vs. Predator Beitrag #30
Habe auch die Demo aber auch nach ca 20min warten tatsich immer noch nix bei mir somit werd ich wohl lieber weiter noch Dantes Inferno spielen bis endlich der Patch der Demo kommt

• Aliens vs. Predator Beitrag #31
Ein Spieler fehlt noch.. Mann :D Ich freu mich so auf das Spiel, soll jetzt endlich jmd kommen ^^

/edit: Yeah meine ersten zwei Runden gezockt :D Jetzt will ich nur noch als Alien Spielen und dann wart ich auf nen Patch, muss ja nen bissl unkomplizierter gehen.

• Aliens vs. Predator Beitrag #32
Hm es klappt doch? Dachte es würde garnicht funktionieren .. weil dann werd ich mich auch nochmal einloggen und während ich lerne auf andere Mitspieler warten popcorn

• Aliens vs. Predator Beitrag #33
Naja 2std Wartezeit sind mir dann doch zu doof, schade das es nicht funktioniert aber das Spiel ist eh schon vorbestellt, von daher .. wayne

• Aliens vs. Predator Beitrag #34
Hab nen Typ aus dem 4p Forum geadded, der zockt mit nen paar Suchtikollegen NUR das Spiel :D Also Spieler sind immer da wenn man die richtigen Freunde hat :p

• Aliens vs. Predator Beitrag #35
Bin dann heute doch nochmal zum spielen gekommen, 2x Alien und 1x Predator .. Grafik ist eig. nicht so der Hammer aber Spielspaß ist gut, wenn denn dann auch genug Leute dabei sind :)

• Aliens vs. Predator Beitrag #36
ich konnte heute auch noch gegen 2 andere leute spielen. ich als alien gegen 2 predator. anfangs war es noch recht schwierig als alien an der decke zu krabbeln und sich zu recht zu finden. die grafik ist auch nicht die beste. aber nach einigen minuten einspielen hat es echt spaß gemacht. werde es mir wohl kaufen.

• Aliens vs. Predator Beitrag #37
Anscheinend wurde der Release vorgezogen. Bei meiner Bestellung der Hunter Edition steht jetzt nämlich Release am 19.2 fände das toll wenn es eher kommt :thumbsup:

• Aliens vs. Predator Beitrag #38
als ich mir heute in gamestop star craft kaufen wollte sah ich plötzlich überall an den wänden auf papier gedruckte werbung für mehrere aliens vs predator 3 importe aus england. was ich sehr verwunderlich fand da es soweit ich weiß illegal ist importe aus dem ausland zu verkaufen.

• Aliens vs. Predator Beitrag #39
Warum um alles in der Welt sollte das illegal sein ??? Selbst im deutschen Amazon sind haufenweise Games und Filme aus UK oder Japan zu kaufen !

• Aliens vs. Predator Beitrag #40
Thema:

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator - Ähnliche Themen

Tausche GTA4,Alien Vs Predator,Resident Evil 4+Code Veronica X: Biete folgende Spiele zum Tausch an: Alien Vs Predator UK Import mit Deutschen Untertiteln GTA4 (nicht Platinum Version) Resident Evil 4 und Code...
Verkaufe Aliens vs. Predator 2 Blu-ray (Limited Cinedition): Hallo zusammen, Ich verkaufe die Limited Cinedition Blu-ray von Aliens vs. Predator 2. Das Mediabook samt Inhalt befindet sich in einem TOP...
Verkaufe Dragon Age Origins und Alien vs Predator: Verkaufe wieder paar Games Dragon Age Origins, deutsche Version 25€ Alien vs Predator, sowohl für die PS3 als auch für die X-Box 360 22€, neu...
Verkaufe verschiedene PS3-Games (Uncut, USK18, Neu): Verkaufe das PlayStation3 Spiel - Aliens vs Predator Uncut >> UK Version, Text Deutsch >> kaum gespielt, daher wie Neu Preis: 30€ VB Versand...
Verkaufe oder tausche Aliens vs. Predator: Aliens vs. Predator Uncut UK Version Text Deutsch USK 18 wie neu, kaum gespielt tausche gegen assassins creed 2 oder macht mir nen besseren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben