Aliens vs. Predator

Diskutiere Aliens vs. Predator im Games Forum im Bereich Playstation Games; Illegal ist es nicht nur das Problem ist das AvP keine Altersfreigabe für Deutschland hat und eine Indizierung sogar sicher sein wird. Deswegen...
  • Aliens vs. Predator Beitrag #41
Illegal ist es nicht nur das Problem ist das AvP keine Altersfreigabe für Deutschland hat und eine Indizierung sogar sicher sein wird. Deswegen lohnt es scih nicht für die meisten Läden nicht diese Spiele zu verkaufen weil sie die ja recht schnell aus den Regalen nehmen müsten und nur auf Anfrage und ich glaub Gamestop verkauft gar keine Indizierten Spiele egal ob mit oder ohne USK Logo. Aber Gamestop will mit Import anfangen was man schon bei der God of War Collection sah.

• Aliens vs. Predator Beitrag #42
was heißt will anfangen .. machen die schon ne ganze weile.

mein kumpl wörtlich:
"... da musste das jetzt ausfüllen und dann bekommste sone art chipkarte, die du dann einfach nur vorzeigen musst, damit wissen wir dann, dass du häßliche spiele kaufen darfst!"

ich hab mir so schon die AT-version von army of two - the 40th day geholt, geben tuts die karte aber schon seit mitte dez'09

• Aliens vs. Predator Beitrag #43
THE EYE schrieb:
Warum um alles in der Welt sollte das illegal sein ??? Selbst im deutschen Amazon sind haufenweise Games und Filme aus UK oder Japan zu kaufen !
tja ich war etwas verwirrt weil ich vor 1-2 monaten bei gamestop nachgefragten habe ob sie die god of war collection (god of war+god of war 2 remake) verkaufen und der angestellte dort meinte das es illegal sei importe hier in deutschland zu verkaufen. und jetzt bieten die plötzlich aliens vs predator 3 an. obwohl rebellion bestätigte das avp 3 hier in deutschland NICHT erscheinen wird.

• Aliens vs. Predator Beitrag #44
kaffee

Die dürfen die Spiele bewerben und öffentlich verkaufen wenn sie noch nicht indiziert sind. AVP3 ist aber noch nicht indiziert, weils noch garnicht geprüft wurde.

Und die Importe bzw Games mit ner Spio/JK dürfen in DE auch verkauft werden, die Dinger dürfen nur nicht öffentlich beworben oder ausgelegt werden. In dem Fall muss man als Ü18 Jähriger einfach mal nen Verkäufer fragen, ob die solche Spiele haben.

• Aliens vs. Predator Beitrag #45
John schrieb:
kaffee

Die dürfen die Spiele bewerben und öffentlich verkaufen wenn sie noch nicht indiziert sind. AVP3 ist aber noch nicht indiziert, weils noch garnicht geprüft wurde.

Und die Importe bzw Games mit ner Spio/JK dürfen in DE auch verkauft werden, die Dinger dürfen nur nicht öffentlich beworben oder ausgelegt werden. In dem Fall muss man als Ü18 Jähriger einfach mal nen Verkäufer fragen, ob die solche Spiele haben.
Welches Spiel hat denn eine Spio/JK Kennzeichnung bekommen? Kenne diese nur von Filmen. Bei uns im Saturn liegen auch Filme mit Spio/JK frei aus.

• Aliens vs. Predator Beitrag #46
habe da mal eine frage. undzwar kennt jemand einen shop der die hunter edition verkauft( ja ich habe google benutzt).

• Aliens vs. Predator Beitrag #47
  • Aliens vs. Predator Beitrag #48
danke schon mal. falls jemand einen uk shop kennt der avp auch anbietet wäre es nett ihn hier rein zu posten.

• Aliens vs. Predator Beitrag #49
Ich hab mal ne Frage und zwar:
Wird der Coop Survivor Mode auch im Splitscreen spielbar sein oder ist das wieder reiner Online Coop?
Konnte da nirgends was genaues zu finden.

• Aliens vs. Predator Beitrag #50
@JimWest2k2
ich glaube da zu gibt es noch keine näheren informationen.
ach ja die avp demo wurde repariert. ihr müsst nur die jetzige demo löschen und die reparierte neu downloaden.

• Aliens vs. Predator Beitrag #51
Habe jetzt schon öfters gelesen das die Hunter Edition auf den 3. März verschoben wurde. Weiß da jemand genaueres zu ob dies tatsächlich der Fall ist. Der Grund soll eine Produktionsproblem der Facehugger Figur sein.

Habe ein Bild der Figur gefunden sieht echt gut aus für das Geld.

Anhänge

• hugger.jpg
    hugger.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 34
  • Aliens vs. Predator Beitrag #52
jo habe jetzt mal etwas gegoogelt und leider hast du recht ;( . aber meine bestellung werde ich sicher nicht stornieren.
ach ja kanns sein das die figur irgendwie ganz schön groß ist?( .

• Aliens vs. Predator Beitrag #53
CIMO schrieb:
jo habe jetzt mal etwas gegoogelt und leider hast du recht ;( . aber meine bestellung werde ich sicher nicht stornieren.
ach ja kanns sein das die figur irgendwie ganz schön groß ist?( .
Ich werde meine Bestellung auch nicht stornieren. Joa finde sie auch recht groß und sieht auch echt gut aus. Obwohl sie nicht 1:1 ist das wär ja dann über 1m.

• Aliens vs. Predator Beitrag #54
mir hat die demo nicht gefallen .

• Aliens vs. Predator Beitrag #55
Koajak schrieb:
mir hat die demo nicht gefallen .
Was hatte dir denn nicht daran gefallen?
Habe mir das Spiel aus der Videothek mal ausgeliehen und war echt positiv überrascht von dem SPiel besonders bei der Marine Kampagne kam schon ein paar mal der Schreck als ein Alien um die Ecke sprang oder man durch dunkle Gänge streift und immer den Motion Tracker hört und drauf achtet ob er was registriert.

• Aliens vs. Predator Beitrag #56
hey könnt ihr euch die ausgepackte hunter edition ansehen.
ich kanns kaum abwarten. lese schon seit wochen die comics.

• Aliens vs. Predator Beitrag #57
Also das Spiel ist garnicht so gut, ich finds irgendwie lahm, klar ist das mal´n bisschen Abwechslung besonders die Aliens aber naja wird schnell langweilig und so voller Action ist das auch nicht, vielleicht einbisschen gruselig mehr aber auch nicht.

• Aliens vs. Predator Beitrag #58
Finds ganz gut. Liegt mir z.b. mehr wie BF:BC2. Einfacher Grund: Bei BF:BC2 führt Teamplay zum Sieg. Wie ich aus meiner bisherigen Erfahrung als Onlinezocker gemacht hab das die Leute meistens auf Ego spielen als im Team. War bei COD4 so, bei MW2 auch, erst recht bei den MMO's die ich bisher gezockt hab (SWG, WoW, div. korea mmo's). Liegt wohl in der Natur der Zocker ;p

Das alte AVP wird aus Tradition gezockt wenn ich mit Kumpels 1,2 mal pro Jahr ne LANparty abhalte von daher waren wir alle total scharf drauf. Haben auch gleich 6 mal die SE mit dem Facehugger vorbestellt.

Ich mein wer, der Alien Fan ist, würde keinen Facehugger zu Hause wollen?? :blinkk

• Aliens vs. Predator Beitrag #59
ich glaube das avp eher was für fans der serie ist. naja mal schauen wie es so ist. ich muss noch auf meine hunter edition warten.

• Aliens vs. Predator Beitrag #60
ich werd mir auf jeden fall mal ausleihen, da ich den ersten teil ziemlich gut fande .. der 2. ging spurlos an mir vorbei.

ich hoffe nicht, dass es wie beim film is. der 1. teil war da auch genial und der 2. totaler mist.

Thema:

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator - Ähnliche Themen

Tausche GTA4,Alien Vs Predator,Resident Evil 4+Code Veronica X: Biete folgende Spiele zum Tausch an: Alien Vs Predator UK Import mit Deutschen Untertiteln GTA4 (nicht Platinum Version) Resident Evil 4 und Code...
Verkaufe Aliens vs. Predator 2 Blu-ray (Limited Cinedition): Hallo zusammen, Ich verkaufe die Limited Cinedition Blu-ray von Aliens vs. Predator 2. Das Mediabook samt Inhalt befindet sich in einem TOP...
Verkaufe Dragon Age Origins und Alien vs Predator: Verkaufe wieder paar Games Dragon Age Origins, deutsche Version 25€ Alien vs Predator, sowohl für die PS3 als auch für die X-Box 360 22€, neu...
Verkaufe verschiedene PS3-Games (Uncut, USK18, Neu): Verkaufe das PlayStation3 Spiel - Aliens vs Predator Uncut >> UK Version, Text Deutsch >> kaum gespielt, daher wie Neu Preis: 30€ VB Versand...
Verkaufe oder tausche Aliens vs. Predator: Aliens vs. Predator Uncut UK Version Text Deutsch USK 18 wie neu, kaum gespielt tausche gegen assassins creed 2 oder macht mir nen besseren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben