PS3 an Laptop anschließen und Videos aufnehmen

Diskutiere PS3 an Laptop anschließen und Videos aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich besitze die alte PS3 und einen Laptop von MaxData (Graka: ATI Mobilty Radeon X1600 256MB). Ich will nun die PS3 an den Laptop...
  • PS3 an Laptop anschließen und Videos aufnehmen Beitrag #1
P

PeDa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze die alte PS3 und einen Laptop von MaxData (Graka: ATI Mobilty Radeon X1600 256MB).
Ich will nun die PS3 an den Laptop anschließen und dann Videos erstellen, zB wenn ich ein Spiel spiele.

Welche Möglichkeiten gibt es und welche (Kabel-)Anschaffungen müsste ich machen?

Gruß PeDa

Thema:

PS3 an Laptop anschließen und Videos aufnehmen

PS3 an Laptop anschließen und Videos aufnehmen - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Updates nur für Offlinespiel?: Hallo Leute, ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft. Die Version des Spiels ist 1.00. Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben