Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLNA-Protokollfehler 404 (Medienserver)
Diskutiere DLNA-Protokollfehler 404 (Medienserver) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der Medienserver wird klar erkannt und angezeigt, sobald ich aber darauf zugreifen will steht dort: Keine Titel vorhanden. Zudem erscheint...
Der Medienserver wird klar erkannt und angezeigt, sobald ich aber darauf zugreifen will steht dort: Keine Titel vorhanden. Zudem erscheint folgende Meldung:
Fehler beim Medienserver: Ein DLNA-Protokollfehler (404) ist aufgetreten.
Wen du z.b Musik hören willst musst du auch auf Musik gehen
wenn du aber unter Bilder nach Musik guckst dann findet er auch keine. So ist es
bei mir. Den DLNA-Protokollfehler (404) kenne ich nicht.
Ich benutze als Medienserver ein Programm namens Media Go, dies ist eine Software zu meinem Handy Sony Ericsson Aino.
Ja, die Medien sind freigegeben. (siehe Anhang) Anhang anzeigen 1607
Wen du z.b Musik hören willst musst du auch auf Musik gehen
wenn du aber unter Bilder nach Musik guckst dann findet er auch keine. So ist es
bei mir. Den DLNA-Protokollfehler (404) kenne ich nicht.
Ich bin einfach auf meinen Windows Media Player gegangen und
habe bei Extras > Optionen > Medienbibiothek auf Freigabe konfigurieren
gegangen. Dan auf Unbekanntes Gerät Zulassen. Dan hat es gekalbt. Ohne ein
extra Programm.
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Fehler 8001000b: Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ein PS 3 Super Slim mit 12 GB Festplatte
jeder weis es das es viel zu wenig ist
ich habe...
PS4 Netzwerkprobleme: Hi. Und zwar hab ich seit freitag folgendes problem. Zur zeit spiel ich the elder scrolls online und hab das problem das nach meistens 2 stunden...