Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gioteck PS3 controller
Diskutiere Gioteck PS3 controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
habe eben meinen Gioteck Ps3 Controller bekommen den ich sowohl als funk wie auch mit kabel funktionieren soll. Wenn ich ihn anschliese...
Gioteck PS3 controller Beitrag #1
A
Alex84
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eben meinen Gioteck Ps3 Controller bekommen den ich sowohl als funk wie auch mit kabel funktionieren soll. Wenn ich ihn anschliese per usb kabel kann ich alles auswählen usw nur im spiel z.b. prolouge kann ich weder gas geben noch lenken, aber im spiel menü kann ich alles auswählen.
ich hab zwar kein ähnliches problem und auch keine lösung ... aber einige games unterstützen nur die orignal ps3-controller. kann dir aber ne sagen welche das sind, hab nur originale
Gioteck PS3 controller Beitrag #3
A
Alex84
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal.
Ich hab das gleiche problem mit nen herkömmlichen pc controller gehabt der hat im spiel menü auch super funktioniert aber im wenns darum ging gas zu geben oder sonstiges hat er auch nicht funktioniert
Ich dreh noch durch mit dem mist :bash: :bash:
Gioteck PS3 controller Beitrag #4
J
John
Punkte Reaktionen
0
GTA IV z.b. unterstützt nur Originale DualShock Controller, steht i.d.r. am Anfang der Anleitung der Spiele
Gioteck PS3 controller Beitrag #5
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Der Fred ist zwar scho nbisschen älter.
Hab mir gestern so'n Gioteck Controller im MM geholt, das Teil liegt echt geil in der Hand. Auch dass der linke Stick oben ist :thumbup:
Leider hab ich beim PES zocken mit diesem Controller eine Verzögerung von ca. 2 Sekunden also unmöglich zum spielen. Kann das wirklich am Spiel liegen?? Wäre ja übelst.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS 4 Controller Problem: Hallo!!
Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren
die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...