spiele und bluray laufen nicht nach festplatten tausch

Diskutiere spiele und bluray laufen nicht nach festplatten tausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi so nochmal ich hoffe diesmal klappt es mit der schrift ich hab die ps3 60gb...laser kaputt ausgetauscht alles läuft wieder... ein tag später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spiele und bluray laufen nicht nach festplatten tausch Beitrag #1
I

ibo180

Punkte Reaktionen
0
hi so nochmal ich hoffe diesmal klappt es mit der schrift

ich hab die ps3 60gb...laser kaputt ausgetauscht alles läuft wieder... ein tag später festplatte eingebaut hat super geklappt aber spiele und blurays laufen nicht mehr oben rechts im bild sieht man die uhr kurz laden aber kommt nichts alte festplatte wieder rein gemacht geht auch system aktualisiert auf 3.15 aber geht nicht system wiederhergestellt geht auch nicht formatiert geht auch nicht weiss jemand warum bitte um hilfe

gruss ibo

• spiele und bluray laufen nicht nach festplatten tausch Beitrag #2
geht geht nicht geht geht nicht geht geht geht nicht geht nicht....... ????????????????

Bitte setz mal Satzzeichen, so wird wohl keiner verstehen wo dein Problem ist.
Ich versteh nur Bahnhof!

• spiele und bluray laufen nicht nach festplatten tausch Beitrag #3
Und vor allem nicht 2 mal das gleiche Thema eröffnen. Reichen dir die Antworten aus dem anderen Thema nicht?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spiele und bluray laufen nicht nach festplatten tausch

spiele und bluray laufen nicht nach festplatten tausch - Ähnliche Themen

Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE: hi also nochmal aber in klein ;-) ich habe die ps3 mit 60gb bei der ist der laser kaputt gegangen.... gegoogeltlaser gefunden...gekauft und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben