upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt.

Diskutiere upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich nehme die CD. was ist ein Webfrontend? ?(
  • upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt. Beitrag #41
Ich nehme die CD. was ist ein Webfrontend? ?(

• upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt. Beitrag #42
Vergiß die CD und nimm sie als Untersetzer für Weingläser

Falls Deine IP-Adresse des PC nicht 192.168.1.x lautet (wobei x <> 1), dann stelle Deinen PC auf so eine Adresse um. Dann gibts Du die Standard-IP-Adresse des AG241 im Browser ein: Damit kommst Du auf die Konfigurationsoberfläche. Hier kannst Du alles einstellen. Steht auch im Handbuch auf Seite 15.

• upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt. Beitrag #43
ich konfiguriere das teil schon über diese standard ip. auf der cd is nur ne kurzanleitung...

EDIT: bitte Leute helft mir, will mir das teil nicht umsonst gekauft haben -.-

EDIT Nr. 2: hab euch jetzt noch Fotos vom Setup Menu beigelegt. Bitte wircklich um Hilfe. habe das Problem, dass das internet lämpchen nicht aufleuchtet obwohl ich alles richtig angeschlossen habe.

Anhänge

• Linksys AG 241  001.jpg
    Linksys AG 241 001.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 35
  • Linksys AG 241  002.jpg
    Linksys AG 241 002.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 21
  • upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt. Beitrag #44
1 Monat her und keine Antwort erhalten. :thumbdown:

• upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt. Beitrag #45
Möglich das keiner deinen Ansprüchen genügt?

Ich arbeite jetzt schon einige Jahre im Bereich Netzwerk Business und Endconsumer Router aber ich muss ehrlich sagen ich hab keinen Plan was auf den Screenshots steht. Vielleicht ist es mir einfach zu hoch :)

• upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt. Beitrag #46
Ich guck heute Abend zu Hause mal eine Einstellungen und poste die als Screenshot. Aber wie ich schon vor einem Monat schrieb, haben wir hier in Dtl. Annex-B. Und da kann es sein, dass andere Parameter bzw. Parameterwerte eingestellt werden müssen. Aber mal schaun. Warte bitte bis heute Abend.

Edit:
So. Hier die Screenshots. Beim Benutzernamen ist es wichtig, wie der sich zusammensetzt. Das ist jedoch Providerabhängig. Hier in Dtl. bei der Telekom ist der Benutzername z.B. Anschlusskennung+T-OnlineNummer+[email protected] (natürlich ohne die Pluszeichen)

Anhänge

• AG241-Setting1.jpg
    AG241-Setting1.jpg
    157 KB · Aufrufe: 8
  • AG241-Setting2.jpg
    AG241-Setting2.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 6
  • upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt. Beitrag #47
hey Leute, schön das Ihr euch jetzt doch noch melden konntet. Habe mich in der zwischenzeit an einen IT-Spezialisten gewendet, der mir hoffentlich weiterhelfen kann.
Sonst meld ich mich wieder.

Gruss speeey bye

Thema:

upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt.

upnp beim router aktiviert, wird aber von der PS3 net anerkannt. - Ähnliche Themen

PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe meine PS3 SLIM neu vor ein paar Tagen bekommen und hatte schon das Spiel Gran Turismo 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben