Probleme mit Wlan !

Diskutiere Probleme mit Wlan ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! habe eine Frage weil ich von Lan auf Wlan umgestiegen bin. Natürlich wollte ich gleich mal testen ob das mit der Ps3 klappt... Doch nun...
  • Probleme mit Wlan ! Beitrag #1
A

Arschgerüch

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
habe eine Frage weil ich von Lan auf Wlan umgestiegen bin.
Natürlich wollte ich gleich mal testen ob das mit der Ps3 klappt...
Doch nun bekomm ich immer beim test nach der Eingabe der Daten folgende Sachen raus...
Verbindungstest erfolgreich

IP-Adresse abrufen Gescheitert
Internetverbindung -

Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point.

• Probleme mit Wlan ! Beitrag #2
Hat sich erledigt sorry
kann geclosed werden ...

• Probleme mit Wlan ! Beitrag #3
Was war die Lösung?

Thema:

Probleme mit Wlan !

Probleme mit Wlan ! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben