MW 2 Prestige Hack

Diskutiere MW 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wer kennt einen Hack für Ps3 . Das man 10th Prestige und Lvl 70 Wird. bye Oder irgend ein hack wo man halt besseres prestige wird 8o ¨¨ ES WER...
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #1
C

cityboy68

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt einen Hack für Ps3 . Das man 10th Prestige und Lvl 70 Wird. bye
Oder irgend ein hack wo man halt besseres prestige wird 8o ¨¨

ES WER SCHöN DAs EIN PAAR HACK HIR VORBEIKOMEN :lol

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #2
den hätt ich auch gerne das ich beim letzten prestige bin...das nervt schon gewaltig immer von 1-70 dann wieder 1-70,natürlich würd mich der hack nur interessieren wenn ich trotzdem alles emblems usw usw bekomm,will das spiel mit 100% beenden

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #3
wenn ihr so scharf auf den hack seit, schaut es doch einfach bei youtube an wie das geht.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #4
ja schon aber des funkonzirt nicht 8)

ich habe schon über 20 hacks versuch ging aber nur im offline modus nie in online modus

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #5
irgendeiner muss ja gehen,manche sind aufn letzten prestige und haben 7tage spielzeit aufn konto...und von den abschüssen eher durchschnitt

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #6
Frage? spielt doch einfach statt zu hacken hacken ist :kotz:

und dann werdet ihr auf der map von nem neuling levl 3 gekillt aber dafür 1. prestige :thumbsup:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #7
Tja, is doch ganz einfach :p

Ich hab nen bekannten der is auch Prestige 10 (2 Tage Spielzeit). Der hat sich gleich wie das Spiel raus kam die Dateien geholt und das dann gemacht. Allerdings (war ja nur klar), wurde das Spiel ja immer wieder gepatched, unter anderem eben auch um die Hacks zu unterbinden. Die Leute die Heute mit Presitge 10 Lvl. 70 und sehr geringer Spielzeit rumlaufen, haben das Spiel eben gleich am Anfang gehacked. Mittlerweile geht es nicht mehr. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis wieder was neues draussen ist.... :bash:

Aber nun mal ehrlich:
Hacken ist der letzte Rotz. Is doch lachhaft wenn ich Prestige 10 bin und zock wie ein Noob. Lieber selbst gemacht und aber wirklich gut sein. Das Hacken nimmt doch nur den Spaß des Spiels. Ich find es schieße, da gibt es für mich auch keine Ausrede :thumbdown:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #8
es geht ja nur um die 70 und das letzte prestige zeichen den rest,alles selber machen...seid mal ehrlich is doch mega nervig andauernd prstige freischalten,vor allem das dauert immer solang

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #9
Man muss es ja nicht machen :p

Lieber gar keinen Prestige oder nur den ersten, dafür aber nicht gehacked ;)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #10
lieber in flames...aber da bekommt man nicht alle emblems usw

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #11
Lieber Don, das weiß ich ;)
Aber ich denke man kann auch mit ein paar weniger gut leben. Ich mach auch nur den ersten Prestige, mehr nicht. Da bekomm ich immerhin soweit alles (bis auf die, die man nur durch Eingabe des nächsten Prestiges bekommt).

Bei CoD 4 gab's das auch alles nicht... Klar, hier gibt es das Zeug schon und ich versteh auch das man da so gut wie alle haben will, aber das muss man sich halt erarbeiten. Diese Titel spiegeln deine Leistungen wieder, da is es doch nur unfair wenn sie das nicht tun würden ;)

Immerhin bleiben die Titel ja, von dem her is das doch eh gut.

Wie sagt man so schön:

Ohne Fleis, kein Preis :p ;)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #12
ja nee des ist so blöd jedes mal neu anfangen :whistling:

ich wil halt nur die titels und emlems ich zock schon seid 3 tagen und bin errsta prestige1 lvl 69 und des ist scheiss :cursing:

habe kein book wieder von neu zu strarten mein kumpel der hat nen hack und hat auch in gemacht ging auch :thumbsup: cooll
aber jetz geht er nemmer :bash:

egal irgend wan habe ich enn hack und mach in tja und dan habe ich alles frei was man frei machen kann :thumbup:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #13
Hacker sind die größten Luschen die es gibt

findet ihr euch nicht selber erbärmlich. Ja erbärmlich das ist das richtige Wort für alle Hacker und die die sich dafür interessieren!!!!

:thumbdown: :thumbdown: BUHHHHHHHHHHHHH

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #14
RE: Hacker sind die größten Luschen die es gibt

noob cybot schrieb:
findet ihr euch nicht selber erbärmlich. Ja erbärmlich das ist das richtige Wort für alle Hacker und die die sich dafür interessieren!!!!

:thumbdown: :thumbdown: BUHHHHHHHHHHHHH
Da stimme ich dir zu 100% zu. Warum kaufe ich mir ein Spiel das mir von vorneherein verspricht , eine lange Zeit Spaß zu haben und ich mir mit einem bescheuerten Hack dann alles kaputt mache. Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich mit was angebe, das ich gar nicht "wert" bin. Genau wie die Cheater. Das selbe "unnötige Volk " !!

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #15
ja toll ich bin kein hacker oder cheater

es ist nur jedes mal scheise von neu anzu fangen ?(

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #16
cityboy68 schrieb:
ja toll ich bin kein hacker oder cheater

es ist nur jedes mal scheise von neu anzu fangen ?(
...hat auch keiner behauptet. Und .... das Leben ist manchmal ungerecht. Aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna ? ;)
Trotzdem viel Spaß und Erfolg und möge die Macht mit Dir sein, das es schnell geht !!
3585219.jpg

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #17
JA SCHON DANKE

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #18
ich spiele online seit dem das game rausgekommen ist. Zwar nicht viel aber täglich nen paar runden und ich bin 45 haha
.
werde keinen der prestige modis spielen, da ich auf titel und embleme scheiß!
Wenn man sich das dann auch noch hakct finde ich es erst recht sinnlos. Entweder man machts alleine weils eim spaß macht oder man gibt sich mit dem zufrieden was man hat!

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #19
mir gehts darum alle emblems und alle tiltel n wo es im game gibt freizusachalten und halt prestige 10 lvl 70 zu sein und

wen man es hackt hat man es in 10 minuten alles aber ohne hack daurts halt lenger und das ist kak!!

sorry das ich das sag aber das ist meine meinug

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #20
cityboy68 schrieb:
mir gehts darum alle emblems und alle tiltel n wo es im game gibt freizusachalten und halt prestige 10 lvl 70 zu sein und

wen man es hackt hat man es in 10 minuten alles aber ohne hack daurts halt lenger und das ist kak!!

sorry das ich das sag aber das ist meine meinug
ist ja auch okay. Aber was versprichst du dir davon ?( ?(

Thema:

MW 2 Prestige Hack

MW 2 Prestige Hack - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben