MW 2 Prestige Hack

Diskutiere MW 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; AW: Mw2 Prestige Hack (ps3) Also eig. is man dann prestige 11 ich schlag dir vor duu addesst n paar hecker die duu in i-welchen lobbys findest...
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #121
AW: Mw2 Prestige Hack (ps3)

Also eig. is man dann prestige 11 ich schlag dir vor duu addesst n paar hecker die duu in i-welchen lobbys findest möglichst deutsch verständlich und dann fragst duu ob er was für dich tuhen kann oder ob er jemanden kennt ich habs soänlich gemacht ich hab etwas gewartet i-wann hat mich i-jemand gefragt ob ich hochgeheckt werden will ich meinte soo jaa und jz hab ich emblem mehr hab alle waffen hab alle titel und embleme die man auf dem weg bekommen würde bekommen und jaa dis war eig. alles...is lustig wenn man alle in der lobby soo hört ohaa guck mal hecker^^

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #122

EckMeck98 schrieb:
Also eig. is man dann prestige 11 ich schlag dir vor duu addesst n paar hecker die duu in i-welchen lobbys findest möglichst deutsch verständlich und dann fragst duu ob er was für dich tuhen kann oder ob er jemanden kennt ich habs soänlich gemacht ich hab etwas gewartet i-wann hat mich i-jemand gefragt ob ich hochgeheckt werden will ich meinte soo jaa und jz hab ich emblem mehr hab alle waffen hab alle titel und embleme die man auf dem weg bekommen würde bekommen und jaa dis war eig. alles...is lustig wenn man alle in der lobby soo hört ohaa guck mal hecker^^

jap sehr lustig, und man findet sich dann cool , weil man alle titel und embleme hat aber trotzdem nicht spielen kann (verdammten noobs) -.-

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #123

EckMeck98 schrieb:

Du scheiß noob. Andere erspielen sich alles fair und du lässt dir das hacken. Wenn du kein bock auf das Spiel hast,warum zockst du es dann einfach nicht mehr?

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #124
Ey und was sagt ihr dazu ich habe ein Freund der wurde gehackt aber nur Titel Waffen undso weiter nix von wegen prestige immer noch 70 alles frei

Ey und was sagt ihr dazu ich habe ein Freund der wurde gehackt aber nur Titel Waffen undso weiter nix von wegen prestige immer noch 70 alles frei*noch Level 70 aber alles frei geschaltet xD

Zuletzt bearbeitet:
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #125
LoL Boostet doch einfach.:razz:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #126
die hacks die du hast funktionieren aberich sag dir wie es geht:äsplitscreen dann mit einem belibigen accont dann gehts du aufspiel setup dasteht dann playstation network freischalten dannn drauf klicken und dann gehst du ins match rein

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #127
hi, mein freund haT den hack vor paar tagen gemacht ,er ha ihn von seinem freund der viele hachs kann .Frag ihn doch einfach ::::
sein acc: B1Fi
sag ihn anas hat dich zu im gebracht ........ weiter kann ich dir ne helfen :D :( :)

UND ;

erklär ihn das nich falsch johna ...... er muss dann auf geteilter bildschirm gehen und dan profil laden network ein und spiel beginnen dann hat er ihn .......ABER das kan er erst machen wenn er den hack gedaunlouded hat

Zuletzt bearbeitet:
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #128
Was findet ihr ist Die beste Spielmodi ?? Ich findd Death-Match langsam zu Lw.....

Thema:

MW 2 Prestige Hack

MW 2 Prestige Hack - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben