MW 2 Prestige Hack

Diskutiere MW 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; RE: Mw2 Prestige Hack (ps3) LOLOL RECHTSCHREIBUNG AUSVERKAUFT WER SCHÖN DAS EIN PAAR DEUTSCH HIR VORBEIKOMMEN. PS: Du kriegst übrigens nur für...
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #21
RE: Mw2 Prestige Hack (ps3)

cityboy68 schrieb:
Wer kennt einen Hack für Ps3 . Das man 10th Prestige und Lvl 70 Wird. bye
Oder irgend ein hack wo man halt besseres prestige wird 8o ¨¨

ES WER SCHöN DAs EIN PAAR HACK HIR VORBEIKOMEN :lol

LOLOL RECHTSCHREIBUNG AUSVERKAUFT WER SCHÖN DAS EIN PAAR DEUTSCH HIR VORBEIKOMMEN.

PS: Du kriegst übrigens nur für jedes Prestige 1 Titel und 1 Emblem, dann gibts noch den MW2 Titel. Vielleicht gibts noch andere. Den Rest musst du dir sowieso freispielen wie z.b. den goldenen AC-130 Titel mit 2 Totenschädeln. Dafür braucht man soweit ich weiss 1000 Kills mit der AC-130.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #22
Einfach nur zum :kotz:

Erzähl mir doch mal welchen reiz du nach deinem hacken/cheaten und so noch hast das spiel zu zocken???? Alter ich raff es nicht... wenn man mal so im forum liest wollen alle gamer immer spiel die ne gute langzeitmotivation bieten. Wie oft lese ich das es leute ankotzt zu schnelle in spiel durgespielt zu haben!!! Da schafft es nun mal ein spiel ne WIRKLICH LANGE langzeitmotivation seinen usern zu bieten und schon ist es zu anstrengend für einige und sie wollen alles ganz schnell haben und cheaten. Bist du denn n geilerer typ wenn du prestige 10 hast und rennst wie 50cent durch die map? Vor allem jeder der n bischen ahnung hat merkt eh das es hergecheatet ist wenn er auf deine spielzeit guckt. Ey sorry aber ich find cheaten echt affig und sowas ist einfach nur :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #23
cityboy68 schrieb:
mir gehts darum alle emblems und alle tiltel n wo es im game gibt freizusachalten und halt prestige 10 lvl 70 zu sein und

wen man es hackt hat man es in 10 minuten alles aber ohne hack daurts halt lenger und das ist kak!!

sorry das ich das sag aber das ist meine meinug

Dafür nützt dir der Hack genau GAR NICHTS!!!!!!! Das Einzige, was du bekommst, sind alle Rang-Abzeichen. Sämtliche andere Titel ( Waffen-, Prestigeheruasforederungen und ALLE anderen Herausforderungen ) musst du genau gleich frei spielen! Du musst genau gleich die 1000 Abschüsse mit dem Harrier oder dem ChopperGunenr machen.

Aber macht das nur, ich liebe es, euch auszulachen nach dem Spiel, wenn eine Prestige 10 ist und eine Kill-Death Statistik von 2 zu 20 hat. Im Headset zwei, drei kleine Sprüche und schon kann ich wieder mit allen "richtign" Zockern die Map teilen.

Aber für meine Auszeichnungen seid ihr auch noch gut: Karrieremensch - Meiste Abschüsse Höherrangiger.

In dem Sinne: Macht schön weiter mit dem hacken, aber bildet euch ja nicht ein, nur ein einziger glaubt euch, dass ihr Prestige 10 seid!!!!

PS: Sorry, aber musste raus...

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #24
Stimme dir absolut zu!

Cheater und Hacker = Pack

Edit by jebemliga! Keine Komplettzitate als Folgepost!

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #25
Naja .. wenn man die haben will .. offline zockt .. und nur bei seinen freunden angeben will .. mach n hack ..

wenn du echt spass und respekt willst .. mach es SELBST ! .. was bringt es dir Prestige 10 LVL 70 zu haben aber jeder noob macht dich richtig platt ..
außerdem wie die anderen schon sagen .. wenn du es jedesmal selbst machst (also alle 700LVL) kannste viele viele andere embleme erspielen .. jedesmal ne andere waffe udn waffenkombi ... das lohnt und macht spass ..

und wenndu alle embleme willst .. und somit auch alle waffen embleme .. dann spielste ehe mega lange dran .. udn dann kannste dir das alles auch eifnach selbst erspielen ..

ich hoffe es wird keine funktionierenden hacks mehr dafür geben .. ist echt nur lachhaft sowas ..

da hab ich lieber n schlechtes lvl ohne presitge aber spiele ehrlich, also sowas .....

mfg

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #26
Sowas ist doch echt peinlich ... euch zwingt niemand zum Prestige. Und das allerbeste ist ja, das er 3 Tage Spielzeit hat und sich beschwert das es zu lang dauert :rolleyes:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #27
mod1982 schrieb:
Da schafft es nun mal ein spiel ne WIRKLICH LANGE langzeitmotivation seinen usern zu bieten und schon ist es zu anstrengend für einige und sie wollen alles ganz schnell haben und cheaten

Blitz Falke schrieb:
Und das allerbeste ist ja, das er 3 Tage Spielzeit hat und sich beschwert das es zu lang dauert

Jo general ganau das ist was ich damit sagen wollte.... und denn irgendwann vielleicht noch rumheulen das die spiele zu teuer sind und man kein geld hat weil man sich ja jeden monat ein neues kaufen muss, weil man die andern zu schnell durch hat....

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #28
was verschpreche ich dan :S

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #29
cityboy68 schrieb:
was verschpreche ich dan

Häää was meinst du??? ich versteh den sinn deines textes nicht.... achso und das heisst Modern Warfare 2 nur mal so

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #30
hab gestern wieder einen gesehen der titel diktator hat !!!!
meiner meinung UNMÖGLICH zu machen wirklich unmöglich
man muss das ganze magazin eines LMG's auf seine gegner schießen ohne das ein schuss verfehlt.
ich geh hin schreib den typ an frag ob er gehacked hat ? zurück kam "yup" ^^

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #31
Barthman schrieb:
man muss das ganze magazin eines LMG's auf seine gegner schießen ohne das ein schuss verfehlt.
...hast du ihm dann wenigstens gleich das richtige zurückgeschrieben ? :thumbdown:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #32
natürlich aber das will ich hier nicht zitieren :D

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #33
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #34
mod1982 schrieb:
cityboy68 schrieb:
was verschpreche ich dan

Häää was meinst du??? ich versteh den sinn deines textes nicht.... achso und das heisst Modern Warefare 2 nur mal so
Ich versteh es auch nicht, aber ich weiß das auch du MODERN WARFARE 2 falsch schreibst :p
Nimm das AUG-HBAR, das hat ein viel kleineres Magazin, damit geht es am ehesten ;)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #35
IN-FLAMES schrieb:
Ich versteh es auch nicht, aber ich weiß das auch du MODERN WARFARE 2 falsch schreibst

Oh wie geil... aber dafür weiss ich wie man brennpunkt schreibt.... aber gut ich will nicht lässtern!

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #36
?( Hä, was meinste denn jetzt damit?! Des war ja nicht bös gemeint, nur 'n Hinweis ;)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #37
Nene ist auch alles gut... ging nicht um dich... guck dir mal Cityboy68 seine online ID an.... :D

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #38
Hehe, wie geil ist das denn? :D

Naja, ich hab so langsam den Eindruck, das Rechtschreibung nicht gerade seine Stärke ist :D

Naja, aber wie auch immer, das mit dem Hack sich erledigt und wenn es wieder einen gibt, dann soll er das doch machen. Ich lach mich halt dann kaputt wenn ich ihn mal online treff und nieder zock :D

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #39
...

Sowas lesen zu muessen ist echt unter aller Sau. Immer diese Hack/Cheat-Anfragen von den Leuten, die einfach nicht verstehen koennen, dass hier von den COD-Machern einfach mal ein sehr gut durchdachter Langzeitspielspass geschaffen worden ist.
Denkst du es ist im Sinne der Macher? Finde sowas erbärmlich. Man erschleicht sich damit im wahrsten Sinne des Wortes Prestige. Prestige, welchen diese Leute nicht verdienen. An alle, die sowas vllt in Erwägung ziehen wollen/wollen bzw. so etwas noch machen wollen: Denkt ueber das Wort Prestige und dessen Bedeutung nach.
Danke

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #40
so seit gestern hab ich prestige 10 :D ,das nach ca.8 spieltagen,jetzt kann ich mich in ruhe drauf konzentrieren alle herausforderungen zu machen,ohne jeglichen stress,bin gespannt welche das unmöglich sind

bitte erspart euch die ganzen blöden sprüche von wegen..sch... cheater usw,nur nicht beleidigent werden,weil jeden das seine :thumbsup:

Thema:

MW 2 Prestige Hack

MW 2 Prestige Hack - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben