MW 2 Prestige Hack

Diskutiere MW 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wenn du es nicht unbediengt drauf anlegen würdest, hättest du garnicht erst hier reingepostet :rolleyes:
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #41
DonCorleone78 schrieb:
so seit gestern hab ich prestige 10 :D ,das nach ca.8 spieltagen,jetzt kann ich mich in ruhe drauf konzentrieren alle herausforderungen zu machen,ohne jeglichen stress,bin gespannt welche das unmöglich sind

bitte erspart euch die ganzen blöden sprüche von wegen..sch... cheater usw,nur nicht beleidigent werden,weil jeden das seine :thumbsup:

Wenn du es nicht unbediengt drauf anlegen würdest, hättest du garnicht erst hier reingepostet :rolleyes:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #42
8 Tage? Kann das sein das du es auch gehacked hast?! Acht Tage scheint mir schon ein bisschen wenig zu sein. Ich hab jetzt zweieinhalb Tage und bin erst beim ersten Prestige Lvl. 49.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #43
hacken lassen 8) ich war anfang 3prestige 13 od.15,nur zur info,freispielen muss ich alles selber es ist nur das letzte prestige zeichen und auf 1

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #44
Hmm, machen lassen?! Also scheint es doch noch zu gehen. Wer hat dir das gemacht?!

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #45
also...mein schwager hat einen in der freundesliste,mit dem er seit cod4 regelmässig mit ihm zockt,der hats ihm gmacht und ich hab meinen schwager gefragt ob er es mir auch machen würde....hab ihm meine daten gegeben und in 30min hab ich mich eingeloggt mein PW geändert und fertig war alles,funktioniert auch ohne probleme,das spiel

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #46
Ich hab einen in meiner liste :p der hat 17 tage spielzeit :O
und ist im 7 prestige ^^

größten respekt meiner seite aus :D
der musste bestimmt viel opfern ;)
:D

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #47
CrunK_NowleX schrieb:
Ich hab einen in meiner liste :p der hat 17 tage spielzeit :O
und ist im 7 prestige ^^

größten respekt meiner seite aus :D
der musste bestimmt viel opfern ;)
:D
....aber er spielt`s !!

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #48
ich spiel auch.....

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #49
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #50
Ja, Don, das tust du schon, allerdings hast du dir deinen aktuellen Prestige noch nicht so ganz verdient ;) Aber es ist ja auch deine Sache, du musst ja damit leben. Ich kann mich da noch ganz gut an mich selbst bei CoD 4 erinnern.
Da hab ich mir beim siebten Prestige von nem Kumpel helfen lassen um die goldene AK zu bekommen. Das hab ich dann auch bei Prestige 10 gemacht. Nach ner Zeit hab ich mich dann geärgert, da ich mir einfach nen Teil des Spiels selbst genommen hab. Da hab ich mir dann meinen zweiten Account gemacht und den bis Prestige 9 hochgezockt. Die goldene AK hab ich da auch noch nicht, allerdings fehlt nicht mehr viel dazu und es ist wirklich nicht so schlimm das alles selbst zu machen.

Was ich damit sagen will ist, das man sich einfach einen Teil des Spielspaßes selbst raubt. Klar freut man sich wenn man Prestige 10 ist, aber ob man dann glücklich bleibt?!

Naja, is ja deine Sache, ich verurteil dich jetzt dewegen nicht, is einfach nur dein Bier ;)

@Crunk:
17 Tage Spielzeit? Such mal nach einem gewissen GNDOOR, der Kerl hat mit Sicherheit auch hier die längste Spielzeit (CoD 4 über 110 Tage!!). :D

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #51
bei cod4 hatte ich alles uaf 100%,ohne irgendwas,selber erspielt da gings ja noch,aber ich habs nur getan weil sich das sooooo extrem in die länge zieht bis man ganz oben ist(pr.10),da is kein spielspass mehr wenn man sooo lang zocken muss das man 10pr. hat und dann wieder alles von 0,halt bis auf prestige herausforderungen,aber ich glaub es hat einen nachteil...das hacken...wenn ich alleine zocke komm ich immer in ne gruppe wo nur anfänger sind,die völlig planlos herum rennen und das vorher nicht,bin mir sicher das es was mit dem zu tun hat

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #52
Tja, das Spiel erkennt eben deinen tatsächlichen Rang und steckt die dementsprechend in Anfänger-Gruppen (wo du ja auch eher hingeöhrst (möchte dich jetzt nicht beleidigen oder runtermachen, kommt mir halt so vor, dein können kann ich nicht wirklich beurteilen, also nich bös nehmen)).

Auf der anderen Seite is es doch auch nicht schlecht gegen solche Noobs zu spielen, da geht wenigstens was und du wirst deinem vorgetäuschtem Rang eher gerecht als in einer Gruppe voll Pros ;)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #53
ich gehör zu den spielern die was eher was drauf haben :D ,gehör nicht in die gruppe wo die leute max 1prestige sind...ich spiel gegen die ur guten hab die anfänger bei mir...war ja im 3pr. wenn ich unter bestenliste schaue bin ich immer unter den top5(freundesliste),da hab ich genug drinnen falls die meldung kommen sollte,na hast wahrscheinlihc nur 5 leute in deiner freundesliste 8)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #54
ich weiß nicht ich halt von diesen prstigen 10er nicht all zu viel :D
wenn ich s&z spiel dann sind meist fast 5 leute mit prestige 10 und wenn ich denen zuguck mut ich höchstens 1nem zu dass der account ehrlich ist..
ich bin jetzt prestige 6 oder 7 habe auch fast 20 tage spielzeit aber jetzt kommt mir nicht mit "du hast keine hobbies"
1. ich spiele seit dem release online
2. hab ich noch n bruder der ca. die hälfte gespielt hat

unja ich geh in die schule :D sogars aufs gymnasium treib sport und hab auch reale freunde :D:D

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #55
naja bei soviel spielzeit reale freunde du meinst imaginäre freunde hahahaaaaaaa

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #56
Spätestens wenn man sich rechtfertig, ohne das man beschuldigt wird, ist das ein Anzeichen dafür, das man selber nicht ganz im Reinen ist mit der Sache bzw. meint, das es zu viel ist ...

@Don Dann komm ich und sag du hast fast nur Flaschen in der FL ;) Nein, Spaß beiseite, ist deine Sache was du machst und Skill ist nunmal immer eine Sache des Betrachters.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #57
bist wohl n ganz lustiger ?
hab das jetzt mal ausgerechnet ich komm auf knapp 4 stunden am tag,
habe bis 13 uhr schule und in den ferien war ich auch nicht weg !
ich denk ich weiß besser wie viele und ob ich soziale kontakte habe mit den ich was unternheme also pass ma auf was du sagst

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #58
Barthman schrieb:
bist wohl n ganz lustiger ?
hab das jetzt mal ausgerechnet ich komm auf knapp 4 stunden am tag,
habe bis 13 uhr schule und in den ferien war ich auch nicht weg !
ich denk ich weiß besser wie viele und ob ich soziale kontakte habe mit den ich was unternheme also pass ma auf was du sagst
Ruhig Blut, Junge, keiner stellt dich vor ein Erschießungs-Kommando ... aber wenn du sogar anfängst auszurechnen, wie lang du am Tag zockst ... naja, den Rest kannst du dir denken ... aber ist deine Sache wie oft und lang du spielst, da hat niemand was dagegen zu sagen (zumindest im Internet) ... musst selber für dich wissen, ob es zuviel ist oder nicht :)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #59
meine güte, wie ungewöhnlich dass ich das jetzt ausgerechnet habe :D
aber naja back to topic würd ich sagen !
btw: der erste hat glaub über 30d und des sieht nicht so aus als hätte er gecheated

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #60
auf was sollt ich denn aufpassen????,in österreich herrscht meinungs freiheit.....fakt is..ich hab gehackt(lassen),na und...weils mir einfach zu blöd is jedesmal von 0 anzufangen..bei cod4 gings ja noch,aber bei mw2 dauerts mir sehr zu lang,obwohl ich bei fast jedem spiel von den 12spielern unter den besten 3 bin...zum diesem thema ein .(punkt) von mir

Thema:

MW 2 Prestige Hack

MW 2 Prestige Hack - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben