MW 2 Prestige Hack

Diskutiere MW 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Gratulation ! Das mit Maloche und Zeit kenn ich. Bin seit 26 Jahren für die ein und die selbe Firma auf dem Bau ! Aber die Arbeit geht definitiv...
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #81
IN-FLAMES schrieb:
Ach Opa, is halt nicht immer so einfach wie man es gern hätte ;) :p

Bin mittlerweile Bauleiter, daher bin ich nicht mehr all zu viel im Büro. Wenn ich dann am WE meine Ruhe hab, dann fällt mir anderes ein, als wie hier stundenlang online zu sein. Allerdings ging mir das Forum schon ein bisschen, genauso wie ihr Bazis ;)

Online sieht mich momentan sowieso kaum jemand und schon gar nicht bei MW2. Irgendwie juckt mich des ned so sehr. Da sind mir zu viele Cheater / Hacker etc. unterwegs. Da geh ich lieber mal wieder ne Runde CoD 4 zocken und geh da ordentlich ab (das würd bei MW 2 ja auch leicht gehen, allerdings versauen einem die Hacker den ganzen Spaß).

Evtl. werd ich am WE mal on gehen, kannst mich ja mal Adden und dann sehen wir uns vielleicht mal online (MW2). ;)
Gratulation !
Das mit Maloche und Zeit kenn ich. Bin seit 26 Jahren für die ein und die selbe Firma auf dem Bau !
Aber die Arbeit geht definitiv vor. Außer Diskussion !!

Wir werden uns schon zusammentun " mein Bub " !!

Regards !

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #82
Danke ;)

Joa, das wird sich dann schon mal was ergeben ;)

So, nachdem wir zwei hier ein bisschen gespammt haben fühlen wir uns jetzt verwarnt und hören auf (auch wenn es zur Abwechslung mal ganz nett auch über alltägliche Sachen zu quatschen ;))

Also, Back to Topic :p (wobei man ja eigentlich nicht mehr all zu viel dazu sagen müsste :D)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #83
IN-FLAMES schrieb:
Danke ;)

Joa, das wird sich dann schon mal was ergeben ;)

So, nachdem wir zwei hier ein bisschen gespammt haben fühlen wir uns jetzt verwarnt und hören auf (auch wenn es zur Abwechslung mal ganz nett auch über alltägliche Sachen zu quatschen ;))

Also, Back to Topic :p (wobei man ja eigentlich nicht mehr all zu viel dazu sagen müsste :D)
Hast Recht...

OK also wenn ihr wollt mach ich euch das Gratis ihr müsst einfach Wissen wenn ihr 10th Prestige seit das man dann alles von 0-70 wider Leveln muss also wenn mann 3th Prestige lvl 3 ist dann würde ich das Empfehlen aber egal ich mach's auch so ohne irgendwelches Geld ohne einen Hacken also addet mich einfach (PS3) Wladi4132 so wie es steht :) :) :) :) :)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #84
also schwer finde ich das jetzt nicht ich habe das auch schon für jemanden gemacht und mit meinem tut was ich hier gepostet hab gehts schnell

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #85
hast du auch die datei mit der man dann alle embleme und titel freischaltet?

ich kenn einen der diese darei noch hat und falls du die nicht hast oder nicht mehr frag ihn vllt gibt er sie dir

name: neeox1337

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #86
Könnt ihr eure sch**** Anleitung für Hacks nicht per PM austauschen?

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #87
Ohne Scheiß. Spielt vernünftig oder lasst es bleiben.
Cheater

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #88
woran erkennt man cheater?

sie werden von leuten die in den ersten level sind mehrfach kalt gestellt

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #89
der_wasi schrieb:
Ohne Scheiß. Spielt vernünftig oder lasst es bleiben.
Cheater

Ich hab mir das Unwort absichtlich gespart :)

Man will ja etwas Netiquette beweisen...

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #90
Sorry aber wenn ein Cheater das Wort als Beleidigung auffasst, dann sollte er es sein lassen.
Außerdem ich "to cheat" das englische Wort für, ich sag mal bescheißen. Und das ist das was die Leute machen. Sie verschaffen sich einen Vorteil mit Mitteln die das Spiel nicht bereitstellt bzw. durch Fehler bereitstellt. Kurz, sie bescheißen. Wenn das einer im Story Mode macht ist mir das egal. Aber wenn man gegen echte Leute spielt sollte man sich überlegen ob man nicht so fair ist und das sein lässt.
Also, scheiß bzw. schieß auf euch ihr Cheater. Wenn ich einen von euch sehe werde ich euch das ganze Spiel zur Hölle machen.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #91
weiß nicht warum ihr euch darüber so aufregt.
Kann uns doch scheiß egal sein. Ihnen bringt das nichts. Wow sie haben alle titel und sind prestige 10... na und?! dadurch sind sie auch keine besseren spieler!

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #92
der_wasi schrieb:
Sorry aber wenn ein Cheater das Wort als Beleidigung auffasst, dann sollte er es sein lassen.
Außerdem ich "to cheat" das englische Wort für, ich sag mal bescheißen. Und das ist das was die Leute machen. Sie verschaffen sich einen Vorteil mit Mitteln die das Spiel nicht bereitstellt bzw. durch Fehler bereitstellt. Kurz, sie bescheißen. Wenn das einer im Story Mode macht ist mir das egal. Aber wenn man gegen echte Leute spielt sollte man sich überlegen ob man nicht so fair ist und das sein lässt.
Also, scheiß bzw. schieß auf euch ihr Cheater. Wenn ich einen von euch sehe werde ich euch das ganze Spiel zur Hölle machen.

friend1231203588.jpg

<3

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #93
sHowTime schrieb:
weiß nicht warum ihr euch darüber so aufregt.
Ganz einfach. Weil für mich dadurch der Reiz nicht mehr vorhanden ist bis Prestige 10 zu spielen weil jeder Idiot mit dem scheiß rum läuft. Außerdem weiß man nie mit wem man es zu tun hat wenn so einer in ne Lobby kommt, was eigentlich noch weniger schlimm ist.
Aber ich habe prinzipiell was gegen Cheater in MP Modi.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #94
Also spielst du das Spiel um dich damit bei anderen zu profilieren?!
Mir ist das ziemlich egal ob jmd prestige 10 ist oder nicht oder ob er es ehrlich erarbeitet hat oder einfach nur nen bug genutzt hat.
Ich spiele die Prestige Modis damit ich selbst sagen kann das ich das geschafft habe, obwohl mir selbst das ziemlich egal ist.
Mir wurde es nur langweilig als ich das erste mal lvl 70 war weil kaum noch nen Geräusch kam das ich was geschafft habe und nur deshalb haben mein dad und ich angefangen den Prestige Modus zu beginnen.

Ich habe auch etwas gegen Cheater, aber das ist für mich kein gravierender Cheat. Es verschafft der Person dir über ja keine Vorteile also warum sollte ich damit nen Problem haben. WEnn die Person zu Faul ist oder vllt zu shclecht alle Herausforderungen auf eigene Faust abzuschließen dann soll er doch den Bug nutzen so lange er vorhanden ist.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #95
sHowTime schrieb:
Also spielst du das Spiel um dich damit bei anderen zu profilieren?!
Mir ist das ziemlich egal ob jmd prestige 10 ist oder nicht oder ob er es ehrlich erarbeitet hat oder einfach nur nen bug genutzt hat.
Ich spiele die Prestige Modis damit ich selbst sagen kann das ich das geschafft habe, obwohl mir selbst das ziemlich egal ist.
Mir wurde es nur langweilig als ich das erste mal lvl 70 war weil kaum noch nen Geräusch kam das ich was geschafft habe und nur deshalb haben mein dad und ich angefangen den Prestige Modus zu beginnen.

Ich habe auch etwas gegen Cheater, aber das ist für mich kein gravierender Cheat. Es verschafft der Person dir über ja keine Vorteile also warum sollte ich damit nen Problem haben. WEnn die Person zu Faul ist oder vllt zu shclecht alle Herausforderungen auf eigene Faust abzuschließen dann soll er doch den Bug nutzen so lange er vorhanden ist.

Es gibt verschiedene Sorten von Zockern.

Es gibt z.b. die wie du und ich die zum Spass spielen und denen Wurst ist wieviel Prestige ein anderer hat.
Dann gibt es z.b. Leute die die obersten Ränge der Leaderboards erklimmen wollen, kannst vergessen in MW2 wegen Aimbots/Elevators/Wallhacks,etc.
Es gibt auch solche die sich zum Ziel gesetzt haben 10th Prestige zu werden. Als virtuelle Trophäe quasi. Genau so wie jemand der in jedem Spiel die Platin Trophy haben will oder unendlich Munition bei allen Waffen.

Ich persönlich spiele mit Kumpels zusammen weil mir Teamplay Spass macht. Die Titel und Embleme die ich wollte, "The Silent","Blademaster","8 Bit Cpt. Price" und das CoD4 Logo, hab ich schon ne Weile. Sobald meine Kumpels aufhören zu zocken werd ich dem Spiel auch den Rücken kehren weils es für mich nichts interessantes mehr beinhaltet ausser nebenbei n paar Challenges zu machen.

Wie auch immer, Prestigehacks sind bestimmt nichts was das Spiel zerstört aber es macht es auf jedenfall sinnfrei bis 10 zu zocken und Zeit zu investieren. Und das ist nunmal das Ziel vieler Leute. Nun durch die Cheater denk man, ich zumindest, "Mal schauen was er kann, hat doch sicher wieder gehackt/geboosted". Am Schluss haben die Jungs dann ihre L33t 0.5 k/d ....permanent.

Wozu sollte man noch Prestigen wenn man es hacken kann? So denken viele, leider.

BTW, ich denken mir so ziemlich bei jedem Titel/Eblem ob die Leute gecheatet/geboostet haben. Es gibt ja NIX was man nicht ercheaten kann in MW2.

Hoffe das es bisschen verständlich war was ich "sagen" wollte :)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #96
NuclearTofu schrieb:
Es gibt auch solche die sich zum Ziel gesetzt haben 10th Prestige zu werden. Als virtuelle Trophäe quasi. Genau so wie jemand der in jedem Spiel die Platin Trophy haben will oder unendlich Munition bei allen Waffen.
Und genau das ist es bei mir. Da es leider ja keine MP Trophies gibt muss ich halt mit Titeln und Emblemen Vorlieb nehmen. Ich versuche immer bei einem Spiel alles zu holen was es gibt. Das ich das nicht immer schaffe ist klar. Man hat ja auch noch ein Leben.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #97
So hab das Game nun auch bald durch ( Offline )

Und was ist dieses Prestige?

Wofür brauche ich das?

Also Offline habe ich davon noch nichts gemerkt.

Scheinbar bin ich so ein Noob, dass i ch da einfach nicht mit reden kann.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #98
onkelz1982 schrieb:
Scheinbar bin ich so ein Noob, dass i ch da einfach nicht mit reden kann.
Scheint so. :p
Wenn du im MP Modus das erste mal Rang 70 erreicht hast kannst du den Prestige Modus starten. Du bekommst dann für die nächsten 70 Ränge ein neues Symbol neben dem Rang. Daran sehen die Leute, dass du all deine frei gespielten Sachen aufgegeben hast um ein wenig Prestige, also Anerkennung zu erlangen. Es wird alles zurückgesetzt außer deine Titel und Embleme. Und du bekommst eine eigene Waffenklasse dazu. Das passiert alle 2 Prestige Stufen. So hast du im letzten Prestige 10 eigene Waffen Klassen.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #99
die 10 klassen haste schon im 9. prestige aber sonst hastes aufn punkt gebracht ;)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #100
cityboy68 schrieb:
mir gehts darum alle emblems und alle tiltel n wo es im game gibt freizusachalten und halt prestige 10 lvl 70 zu sein und

wen man es hackt hat man es in 10 minuten alles aber ohne hack daurts halt lenger und das ist kak!!

sorry das ich das sag aber das ist meine meinug
cityboy68 schrieb:
mir gehts darum alle emblems und alle tiltel n wo es im game gibt freizusachalten und halt prestige 10 lvl 70 zu sein und

wen man es hackt hat man es in 10 minuten alles aber ohne hack daurts halt lenger und das ist kak!!

sorry das ich das sag aber das ist meine meinug
1. Lern Deutsch
2. Kuck auf Youtube nach 10th prestige lvl 1 is so easy zu machen bloss
3. bringt es dir immer noch kein komplette MP-Profil, denn:

angenommen du bist dann 10th prestige lvl 70 (eher lvl 1 mit Youtubehack und deiner Einstellung) = 1100% der MP geht aber bis 10000% alle Waffenembleme freizuschalten bedeutet mit jeder Waffe 2500 kills inklusive 1500 headshots zu haben und das mein Freund schaffst du nur über hacked Lobbies für die du Geld bezahlen musst und soweit ich weiss werden dort auch nicht alle Challenges freigeschaltet (insbesondere die Waffenchallenges und die sind wichtig), warum sonst bieten diese hacked Lobbyspasten ne hacked Lobby gegen 250 Kopfschüsse (die ja mit Tacinsertion "nur" ne halben Std. dauern) an?

Willlst du einfach nur 10 Klassen zum kreieren haben reicht der Youtubehack ich hoffe du hast einen PC sonst hast verschissen:p

Thema:

MW 2 Prestige Hack

MW 2 Prestige Hack - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben