cityboy68 schrieb:
mir gehts darum alle emblems und alle tiltel n wo es im game gibt freizusachalten und halt prestige 10 lvl 70 zu sein und
wen man es hackt hat man es in 10 minuten alles aber ohne hack daurts halt lenger und das ist kak!!
sorry das ich das sag aber das ist meine meinug
cityboy68 schrieb:
mir gehts darum alle emblems und alle tiltel n wo es im game gibt freizusachalten und halt prestige 10 lvl 70 zu sein und
wen man es hackt hat man es in 10 minuten alles aber ohne hack daurts halt lenger und das ist kak!!
sorry das ich das sag aber das ist meine meinug
1. Lern Deutsch
2. Kuck auf Youtube nach 10th prestige lvl 1 is so easy zu machen bloss
3. bringt es dir immer noch kein komplette MP-Profil, denn:
angenommen du bist dann 10th prestige lvl 70 (eher lvl 1 mit Youtubehack und deiner Einstellung) = 1100% der MP geht aber bis 10000% alle Waffenembleme freizuschalten bedeutet mit jeder Waffe 2500 kills inklusive 1500 headshots zu haben und das mein Freund schaffst du nur über hacked Lobbies für die du Geld bezahlen musst und soweit ich weiss werden dort auch nicht alle Challenges freigeschaltet (insbesondere die Waffenchallenges und die sind wichtig), warum sonst bieten diese hacked Lobbyspasten ne hacked Lobby gegen 250 Kopfschüsse (die ja mit Tacinsertion "nur" ne halben Std. dauern) an?
Willlst du einfach nur 10 Klassen zum kreieren haben reicht der Youtubehack ich hoffe du hast einen PC sonst hast verschissen