MW 2 Prestige Hack

Diskutiere MW 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; alles schwachsinn lasst es einfach. ich will ned wissen wie sich die hacked prestige fühlen wenn die von mir ne pn kriegen nachdem ich se...
  • MW 2 Prestige Hack Beitrag #101
alles schwachsinn lasst es einfach. ich will ned wissen wie sich die hacked prestige fühlen wenn die von mir ne pn kriegen nachdem ich se vernichtet hab^^

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #102
Hab's mittlerweile in "schnellen 18 Tagen auf Prestige 10 Lvl 52 geschafft, ohne cheat oder hack. Nur Schade, das durch den Hack so viele Looser mit dem Emblem rumlaufen. Aber 1000 AC Kills und 1000 Heli-Schützen Kills haben die eben nicht.

the200HZBolzen schrieb:
cityboy68 schrieb:
mir gehts darum alle emblems und alle tiltel n wo es im game gibt freizusachalten und halt prestige 10 lvl 70 zu sein und

wen man es hackt hat man es in 10 minuten alles aber ohne hack daurts halt lenger und das ist kak!!

sorry das ich das sag aber das ist meine meinug
cityboy68 schrieb:
mir gehts darum alle emblems und alle tiltel n wo es im game gibt freizusachalten und halt prestige 10 lvl 70 zu sein und

wen man es hackt hat man es in 10 minuten alles aber ohne hack daurts halt lenger und das ist kak!!

sorry das ich das sag aber das ist meine meinug
1. Lern Deutsch
2. Kuck auf Youtube nach 10th prestige lvl 1 is so easy zu machen bloss
3. bringt es dir immer noch kein komplette MP-Profil, denn:

angenommen du bist dann 10th prestige lvl 70 (eher lvl 1 mit Youtubehack und deiner Einstellung) = 1100% der MP geht aber bis 10000% alle Waffenembleme freizuschalten bedeutet mit jeder Waffe 2500 kills inklusive 1500 headshots zu haben und das mein Freund schaffst du nur über hacked Lobbies für die du Geld bezahlen musst und soweit ich weiss werden dort auch nicht alle Challenges freigeschaltet (insbesondere die Waffenchallenges und die sind wichtig), warum sonst bieten diese hacked Lobbyspasten ne hacked Lobby gegen 250 Kopfschüsse (die ja mit Tacinsertion "nur" ne halben Std. dauern) an?

Willlst du einfach nur 10 Klassen zum kreieren haben reicht der Youtubehack ich hoffe du hast einen PC sonst hast verschissen:p

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #103
IN-FLAMES schrieb:
Aber nun mal ehrlich:
Hacken ist der letzte Rotz. Is doch lachhaft wenn ich Prestige 10 bin und zock wie ein Noob. Lieber selbst gemacht und aber wirklich gut sein. Das Hacken nimmt doch nur den Spaß des Spiels. Ich find es schieße, da gibt es für mich auch keine Ausrede :thumbdown:
genau, das finde ich doch auch!
lieber spaß an der sache haben, und mit alleiniger Kraft die Maps durchwandern ;)
Man kann sich zwar immer über solche Leute aufregen, sie können schlicht und einfach nicht spielen ohne hack :bash:

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #104
also als erstes des ist mannheimer dialekt

zweitens will er nur im 10. prestige sein

dritens ist egal welches prestige man ist

und auserdem wer hat platin bei cod6?

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #105
Gangi96 schrieb:
und auserdem wer hat platin bei cod6?
Also ich noch nicht.
Aber Platin ist bei dem Spiel nix besonderes. Die kann man sich cheaten. Was ich wahrscheinlich auch noch machen werden, da ich noch ne Rechnung mit Activision offen habe. Die haben mir meine Wolfenstein Platin nämlich quasi mit dem Diebstahl von 300000 Multiplayer Punkten geklaut. Also klau ich denen die von MW2 :p
Euch zeig ich es ihr scheiß Programmiernoobs.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #106
HrHrHr meinste wirklich, dass die das groß interessieren wird? *g*

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #107
Das wird die genau so wenig interessieren wie als sie mir die Punkte geklaut haben. Mich interessiert das aber schon.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #108
kann ich verstehen... da würde es mir einfach ums prinzip gehen! ^^

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #109
der_wasi schrieb:
Das wird die genau so wenig interessieren wie als sie mir die Punkte geklaut haben. Mich interessiert das aber schon.

Was brauchst den noch für deine Platin, fand das die Spaßigste Platintropähe. 8)

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #110
Also den Single Player hab ich noch gar nicht gespielt. Den werde ich aber denke ich auch so schaffen.
Bei den Spec Opps habe ich Alpha, Bravo und Charly komplett und von Delta nur eine fertig. Den Rest muss ich noch.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #111
sp ist echt easy, vor allem, weil man ja so oft sterben kann wie man will. Sobald man einen kontrollpunkt erreicht hat, wird auch immer wieder dort geladen. vorbei die zeit, als man sich noch richtig geärgert hat, wenn man an den anfang des levels zurück versetzt wurde :(

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #112
sp spezialeinheit ist aber nicht easy. fast gar nicht zu machen meiner meinung. hab alle auf veteran aber eben mit nem kollege online gemacht

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #113
yep, da haste allerdings recht.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #114
Hab heute mit nem Kollegen die letzten beiden von Echo auf Veteran gemacht. Mit etwas trickserei und camperei sind die eigentlich ganz einfach.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #115
welches sind die letzten beiden ?
also bei dem auf der bohrinsel gg die juggernauts haben wir extrems gecampt :D
bei dem mit thumper un rpg ham wir n glitch benutzt, weil dieses lvl. scheint mir ein ding der unmöglichkeit und des mit em vorstoßen find ich auch ziemlich schwer. hab bei meinem alten acc aber jetzt krieg ichs nicht mehr hin

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #116
Bei der Bohrinsel gegen die 15 Juggernauts haben wir auch gecampt was das Zeug hält. Und zwar in dem ersten Raum nachdem du draußen die Treppe hoch gehst. Da hast du von unten ne zweite Treppe im Blick wo die durch kommen. Und dann einer von uns mit der Barret und der andere mit Intervention.
Bei dem mit RPG und Thumper haben wir uns in ein kleines Haus verbarrickadiert. Ich hab mich in den Eingang zu einem Zimmer mit einer Tür gestellt und mein Kumpel lag in dem Raum so dass die Juggernauts ihn nicht treffen können. Und immer wenn ich gestorben bin hat er mich wieder geheilt. Wenn ich dann wieder auf den Beinen war hab ich gemessert. Und das die ganze Zeit mit allen 10 Stück. Das war zwar tot langweilig aber effektiv.
Den Vorstoß haben wir heute versucht aber leider noch nicht geschafft.
Aber was für einen Glitch gibt es denn bei dem mit dem RPG und Thumper?

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #117
ja so wie ihr das gemacht habt ;-)
is nich wirklich n glitch, habe mich nur falsch ausgedrückt. wohl eher nur n trick^^

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #119
AW: Mw2 Prestige Hack (ps3)

Toll du Kacknoob-Cheater. Du scheinst es ja voll drauf zu haben wenn du nicht mal selber bis Prestige 10 spielen kannst.

• MW 2 Prestige Hack Beitrag #120
AW: Mw2 Prestige Hack (ps3)

Solche Leuter versauen das Spiel.

Thema:

MW 2 Prestige Hack

MW 2 Prestige Hack - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben