Probleme mit W-Lan und PSN

Diskutiere Probleme mit W-Lan und PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe schon seit längerem das Problem, dass ich Resistance 2 nicht mehr online spielen kann. Ich bin ganz normal im PS Network angemeldet...
  • Probleme mit W-Lan und PSN Beitrag #1
G

Gamer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe schon seit längerem das Problem, dass ich Resistance 2 nicht mehr online spielen kann. Ich bin ganz normal im PS Network angemeldet.

Bei dem Versuch ein Spiel zu starten, kommt die Fehlermeldung, ich wäre nich zum PSN verbunden. Das ist nicht korrekt. Desweiteren werde ich nach mehrmaligen Versuchen vom PSN getrennt. Verlasse ich das Spiel jedoch, kann ich mich sofort wieder im PSN anmelden!

Das Spiel erkennt meine Verbindung zum PSN nicht an.

Wenn ich das System neu starte und das Spiel einlege, habe ich auf einmal keine Internetverbindung mehr. Hole ich das Spiel wieder raus, habe ich plötzlich wieder eine Internet Verbindung.

Weiß jemand Rat??

• Probleme mit W-Lan und PSN Beitrag #2
Besteht das Problem heute immer noch? Wir hatten nämlich ne PSN Wartung.

• Probleme mit W-Lan und PSN Beitrag #3
selbige Problem bei Fifa10! Mach ich das an, flieg ich ausm PSN! aber schon seit längerem

• Probleme mit W-Lan und PSN Beitrag #4
OK das schreibst du aber bitte jetzt nicht in jedes Thema, ok?

Thema:

Probleme mit W-Lan und PSN

Probleme mit W-Lan und PSN - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben