Problem mit WIFI MAX Datel !

Diskutiere Problem mit WIFI MAX Datel ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe mir letztens den WIFI MAX von Datel gekauft, damit ich mit der PS3 online zocken kann. Jetzt hab ich das ganze auch meinem PC...
  • Problem mit WIFI MAX Datel ! Beitrag #1
P

Pocki

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir letztens den WIFI MAX von Datel gekauft, damit ich mit der PS3 online zocken kann.

Jetzt hab ich das ganze auch meinem PC installiert, allerdings funktioniert das Programm ZDWlan nicht.

Also das öffnet sich kurz, und schließt sich dann sofort wieder !

Ich hab Windows 7 64-Bit Version.

Ich hab schon in zig Foren rumgelesen, aber nirgends hab ich was rausbekommen, wie es besser laufen könnte.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das zum laufen bekomme ?

• Problem mit WIFI MAX Datel ! Beitrag #2
Liegt schätzungsweise an der 64-Bit Version deines Betriebssystems.

Leider sind mit 64 Bit noch nicht sehr viele Programme kompatible

• Problem mit WIFI MAX Datel ! Beitrag #3
Schaust Du hier -> Da alles mit Screenshots ist sollte es auch keine allzugroße Hürde darstellen wenn man der Englischen Sprache nicht mächtig ist. Findet sich am Ende der Seite.

• Problem mit WIFI MAX Datel ! Beitrag #4
Pocki schrieb:
WIFI MAX von Datel
1. Was ist das?
2. Wieso installierst du es auf dem PC um mit der PS3 online zocken zu können?

Thema:

Problem mit WIFI MAX Datel !

Problem mit WIFI MAX Datel ! - Ähnliche Themen

PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben