Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs aber ich hoffe der sp wird nich wieder so patriotistich.
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #181
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

aber ich hoffe der sp wird nich wieder so patriotistich.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #182

CIMO schrieb:
aber ich hoffe der sp wird nich wieder so patriotistich.

Ich frag mich auch wie sie die USA im Vietnamkrieg als die Helden darstellen wollen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #183

die amis nerven mich sowieso. die werden immer als die helden dargestellt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #184

CIMO schrieb:
die amis nerven mich sowieso. die werden immer als die helden dargestellt.

Sowieso verk***te Nation.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #185

naja ich hoffe der sp wird richtig gut, aber natürlich ist der mp das wichtigste.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #186

Jo mir ist beides wichtig. Sowohl der SP als auch der MP-Modus. Beides muss stimmen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #187

Boha beschwört doch nicht immer denn Teufel herbei :D, das Spiel wird gut nur nich tdie hoffnung verlieren :)
es wird positive aspekte geben und negative, ist doch bei jedem spiel so ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #188

Yoshi ich stimm zu ... erst mal einfach abwarten .. und dann werden wir sehen wie es wird :) und es wird immer etwas zu meckern geben .. sonst würde es ja auch keinen spass machen ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #189

wenn es nichts zu meckern geben wird, wäre das game der mega, hyper, ultra, super knaller. aber das wird nie passieren.
ich freue mich auf die bot funktion yuuuuuhhhhhuuuuuuuu!!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #190

bot funktion ?
echt ?
das heisst man kann dann offline zu 2 mit bots spielen oder so ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #191

habe ich gestern gelesen. obs auf der ps3 version auch ist weiß ich nicht.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #192

wäre ja schon geil

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #193

jo wäre richtig geil^^
für anfänger ist es gut zum üben und man kann auch als clan oder team seine taktiken verbessern.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #194

Wäre echt richtig geil, aber ich glaube eher, dass dies nur für PC so sein wird, da für PC ja dedicated server rauskommen..also wird das spiel für pc wie css.. es wird 10.000 maps geben und 100 Mods etc. Und das man offline dann mit der console bots hinzufügen kann :eek:
.. Von daher: Das wird es wahrscheinlich nicht für die ps3 geben - geil wär's aber^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #195

bots und aufnahme modus gibt es auch für die box&ps3

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #196

WOHOO .. Bots .. sehr geil zum üben .. kann man die auch wieder richtig schön dumm stellen ;)
ich bin echt gespannt drauf. . wenns günstig zu haben ist würd ichs sogar vorbestellen ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #198

Das kann nur geil werden dieses Spiel :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #199

Weiss jemand vielleicht über neue Killstreaks bescheid?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #200

TurkishMafia55 schrieb:
Weiss jemand vielleicht über neue Killstreaks bescheid?

Ja...

killstraks_bo.jpg

(Etwas unscharf)

Was mir ambesten gefällt:

Black Ops will feature the same customizable killstreak reward system as Modern Warfare 2. Killstreaks will no longer contribute to higher killstreaks unlike previous titles, which means player must kill the required number of enemies themselves. Also, the Tactical Nuke or other game-ending killstreak rewards will not appear.

(Quelle:

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben