Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Bin mit zu 99% sicher das es etwas in diese Richtung gibt. Siehe hier: Die Hardened Edition verfügt über...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #221
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Akamanu schrieb:
mhh gleibe das ist mehr online bei spzialeinheit ist das ja auch so das mann zu zweit zocken kann

Bin mit zu 99% sicher das es etwas in diese Richtung gibt.

Siehe hier:

Die Hardened Edition verfügt über folgenden Inhalt

• eine limitierte Black Ops-Medaille
  • ein exklusives Avatar-Outfit
  • sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #222

Iwann wirds wahrscheinlich auch den Weg in meine Sammlung finden, aber nicht zu dem Preis!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #223

• Die höchste Prestigestufe ist diesmal nicht 10. Da das Maximallevel in den einzelnen Prestigestufen "nur" 50 ist, werden es wohl mehr, als noch zuvor in CoD 4 und MW2.

• Von Anfang an stehen 14 Multiplayer-Maps zur Verfügung. Diesmal sind also 2 weniger im Gepäck. Jeder andere Call of Duty-Titel lud zuvor noch mit 16 Multiplayerschauplätzen zum Zocken ein.

• In dem Combat-Trainingsmodus werden nur die Modi "Frei für alle" und "Team Deathmatch" zur Verfügung stehen.

• Für World at War Fans wartet eine kleine Überraschung auf der höchsten Prestigestufe.

• Es wird nicht möglich sein, seine erspielten CoD-Points an Freunde weiterzugeben.

• Das Ballistikmesser hat im Nahkampf die gleiche Reichweite, wie das normale Kampfmesser.

• Das Spiel wird wie auch alle Vorgänger mit 60 FPS auf den Konsolen laufen.

• Der Gast im Multiplayer-Splitscreen-Modus auf der Konsole, wird wie ein Mitglied in der Party behandelt. Das heißt, er muss vor Matchbeginn angemeldet sein und kann nicht nachjoinen. Quelle: 4players.
Man wird warscheinlich sogat zu zweit an einer konsole online zocken können, wie geil ist das denn bitte... werde mir die hardened PEGI edtion besorgen......... ich will das jetzt haben ahhh :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #224

Danke für die Infos Wassi
Das wäre echt mal geil wenn man zu 2 an einer konsole normal online zocken kann

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #225

Wassi schrieb:
  • Die höchste Prestigestufe ist diesmal nicht 10. Da das Maximallevel in den einzelnen Prestigestufen "nur" 50 ist, werden es wohl mehr, als noch zuvor in CoD 4 und MW2.

• Von Anfang an stehen 14 Multiplayer-Maps zur Verfügung. Diesmal sind also 2 weniger im Gepäck. Jeder andere Call of Duty-Titel lud zuvor noch mit 16 Multiplayerschauplätzen zum Zocken ein.

• In dem Combat-Trainingsmodus werden nur die Modi "Frei für alle" und "Team Deathmatch" zur Verfügung stehen.

• Für World at War Fans wartet eine kleine Überraschung auf der höchsten Prestigestufe.

• Es wird nicht möglich sein, seine erspielten CoD-Points an Freunde weiterzugeben.

• Das Ballistikmesser hat im Nahkampf die gleiche Reichweite, wie das normale Kampfmesser.

• Das Spiel wird wie auch alle Vorgänger mit 60 FPS auf den Konsolen laufen.

• Der Gast im Multiplayer-Splitscreen-Modus auf der Konsole, wird wie ein Mitglied in der Party behandelt. Das heißt, er muss vor Matchbeginn angemeldet sein und kann nicht nachjoinen. Quelle: 4players.

Man wird warscheinlich sogat zu zweit an einer konsole online zocken können, wie geil ist das denn bitte... werde mir die hardened PEGI edtion besorgen......... ich will das jetzt haben ahhh :D

F1: Warum sowenig Level, bei MW gabs doch auch bos 55 oder?

F2: Was das wohl sein wird? Hab nie World at War gespielt, hat einer eine Ahnung?

F3: Das versteh ich ihrgendwie nicht... o_O?

Freu mich auch schon sehr. :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #226

F2 wird wohl Zombie Modus sein :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #227

f1. damit man in jedem prestige schneller alles freischalten kann und dann die hemmschwelle nicht so groß ist einen neuen prestige zu beginnen.

f2 wird wahrscheinlich eine waffe aus cod 5 oder so sein, der zombie modus denke ich eher nicht, weil man sonst ja erst alle prestige stufen durchspielen müssen, nur für einen modus bei dem man gegen zombie bots kämpft.

f3 das soll heißen, das man zu zweit online spielen kann jedoch nur in einem team, damit man nicht boosten oder ähnliches kann.

keine garantie aber so würde ich es beantworten. :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #228

freue mich schon auf den zombie modus yeahhhhhhhh!!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #229

@Cimo wenn der zombie modus kommt!

@Wassi zu f2
Dann müsste man ja alle prestige durchspielen für 1 Waffe, aber das müsste dann ja die mega ober super duper waffe sein! Weil es wäre ja recht viel arbeit für ne waffe

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #230

Endlich mal weniger Level ( also eigene Level ). Vielleicht hole ich mir in diesem Spiel ja mal meinen ersten Prestige Modus xD. Bei den anderen COD´s war mir das zu blöd da das echt zu lang gedauert hat. Mein höchstes Level war glaube ich 40 bei MW 2.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #231

Wassi schrieb:
f1. damit man in jedem prestige schneller alles freischalten kann und dann die hemmschwelle nicht so groß ist einen neuen prestige zu beginnen.

f2 wird wahrscheinlich eine waffe aus cod 5 oder so sein, der zombie modus denke ich eher nicht, weil man sonst ja erst alle prestige stufen durchspielen müssen, nur für einen modus bei dem man gegen zombie bots kämpft.

f3 das soll heißen, das man zu zweit online spielen kann jedoch nur in einem team, damit man nicht boosten oder ähnliches kann.

keine garantie aber so würde ich es beantworten. :)

F2: Das mit Zombie-Mod wäre doof ja sonst müsste man so oft Prestigen das hat ewig gedauert. Denke auch mal das es etweder eine Waffe oder sowas wie Emblem/Titel oder so ist.

F3: So in etwa hab ichs mir gedacht. ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #232

f1: ist nicht schlimm :p

f2: Ich sag nur eins: FLAMMENWERFER !!! SÜCHTIG !! *hibbelig* *doppel-freu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

f3: Genau wie an der XBOX, wenn du Halo zockst. Kannst du auch zu 2. oder mit sogar 3 anderen online zocken. Unter dem selben Namen wahrscheinlich, nur dass man dann in Klammern eine 1 das stehen hat..z.B.: PeterLustig ist der Hauptcharakter.. wenn sein Freund mit online zockt heisst er dann PeterLustig(1) usw. ! Oder es geht genauso wie mit offline profilen mit unterschiedlichen namen.. dann wird es aber auch sicher kenntlich gemacht wer zusammen gerade zockt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #234

Ps.: Zombie-Mod bekommt man, nachdem man 1-mal die Kampagne beendet hat.. dann schaltet man den für offline-modus frei..ob das für online auch so ist, ist sehr sehr unwahrscheinlich :eek:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #236

naja bestimmt ein gecuteter modus. ich kaufe es mir trotzdem aus uk.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #237

Ich behaupte mal das es den Modus garnicht geben wird genauso wie in MW 2 ( ich spreche von der Deutschen Version/Cut ).

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #238

Ich schliese mich Diry an und zerstöre eure träume, der Zombie Modus kommt garnicht ich freut euch viel zu früh :D muhahaha

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #239

Ich denke schon das das Treyarch wieder macht haben ja halb soviel Arbeit damit, Scripts haben sie ja schon von World at War. Freu mich schon so sehr. Wird 1000x besser als MW2. :eek:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #240

Habe eben mit GamesStop telefoniert und die haben mir gesagt, das die mir die AT Uncut Version bestellen können aber das eben neue news eingetroffen sind und man das spiel evtl. nicht Online spielen kann und keine Mappacks runterladen kann !!!

Das kann doch gar net sein oder ??? Er sagte auch, würde dann evtl. mit den AT account spielbar sein aber er weiß es nicht 100% selbst wenn dann könne man nur gegen der Rest der Welt zocken nur net gegen die mit Deutschen Version !?

Wisst ihr mehr als ich ???

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben