Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Also wie schon oft gesagt werde ich mir das Spiel sicher kaufen. Die neuen Modis finde ich ganz cool. Was mich aber...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #141
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Also wie schon oft gesagt werde ich mir das Spiel sicher kaufen. Die neuen Modis finde ich ganz cool. Was mich aber aufregt ist das man die Extras mit "Spielgeld" extra kaufen muss.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #142

besser als echtes geld. ich finds nicht schlimm.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #143

Ja das sowieso :D. Aber finde es trotzdem kacke. Hätten die das doch wie bei allen andern Teilen gelassen. Naja es ändert sich immer mal was an das man sich gewöhnen muss.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #144

ich hoffe es gib nicht wieder diese misis das mann 250 leute mit granatenwerfer killen soll so wird man ja automatschich zum nobbtuber wegen dem titel

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #145

Das mit dem Spielgeld hat schon einen Sinn und ist der Hauptteil des Spiels^^
z.B.: Desto schneller man eine Mission erfüllt, desto mehr Geld bekommt man.
Aus das mit dem Spielgeld wurde sowieso nur aus einem Grund eingeführt: Viele haben sich bei mw2 darüber aufgeregt, dass man alles so schnell hintereinander freischaltet.. deshalb muss man sich jetzt alles kaufen^^

Meine Taktik wird schon mal sein: Erst mal ganze Zeit gungame spielen (Waffen testen) oder normales Team Deathmatch und jede Waffe zum ausprobieren aufheben, und wenn eine Waffe so richtig abgeht und ich die mag, kauf ich die..weil sonst macht man ja nur Fehlkäufe :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #146

Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel, ich hab' bis jetzt noch kein Cod für die PS3 besessen...hab' aber schon mehrere Stunden MW2 online gespielt und fand' es eigentlich ganz gut, nur ich hoffe dieses wird besser...sieht ganz danach aus :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #147

Ich als eingefleischter Battlefield Veteran muss sagen das mich Black ops schon sehr angefixt hat. Vor allem die Wager Matches machen bestimmt richtig bock. Und deshalb wurde es auch schon Vorbestellt. Was jetzt noch cool wäre wenn die ne MP beta auf der PS3 bringen würden, aber soweit ich weiß solls das nur für die Xbox geben.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #148

Mit dem Geld find ich ne ganz Gute Lösung, wobei ich ehe nur 2 bis 3 Waffen spiele, teil mir das immer etwas ein pro Prestige .. ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #149

Moin zusammen,

wer die Wahl hat , hat die Qual....was meint ihr für welches man sich entscheiden sollte mal abgesehen vom Preis?????

Gruß der Hit

Call of Duty: Black Ops von Activision Blizzard Deutschland - PlayStation 3
Neu kaufen: EUR 67,99

Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 9. November 2010 veröffentlicht.
USK-Einstufung: USK ab 18

4.

Call of Duty: Black Ops - Prestige Edition von Activision Blizzard Deutschland -
Neu kaufen: EUR 149,99

5.

Call of Duty: Black Ops - Hardened Edition von Activision Blizzard Deutschland - PlayStation 3
Neu kaufen: EUR 89,99

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #150

Also wenn dann die ganz normale .. mal abwarten, was der preis bei manchen läden zum release sagt .. wenns wo für 49,99 gibt wirds gekauft .. aber vorher beim kollegen probe spielen ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #151
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #152

Naja .. aber ich brauch diese Medaille nicht, Coop interessiert mich nicht sooo brennend und nur für ein neues Outfit .. ne ;) .. aber jedem das seine .. wer das geld hat und gern spielt kann sich ja auch die Prestige Edition mit dem Ferngesteuerten Auto holen ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #153

Also ich habe mir die Normale Version vorbestellt. Aber beim Gamestop. Aber was ist bitte mit den 4 Karten in der Hardened Edition für den Koop gemeint? Extra Karten oder was?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #154

vier spielbaren Karten für den Koop-Modus

Ja aber nur für koop halt.Nicht multiplayer

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #155

ToTeR_OPA
Das musste man erstmal verstehen :D - ich habe jetzt gedacht, dass das so wie ein Mappack gemeint ist^^
Aber wenn's nur koop ist. pff.. geldrausschmiss ^^
Dann werde ich mir doch die normale Version uncut aus Österreich bestellen =) :thumpsup:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #156

nach langer überlegung werde ich mir es vielleicht doch kaufen, aber mal gucken ob für ps3 oder pc.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #157

ailleine der gunmode ist godmode :D
wird gekauft für ps3
und das geld system finde ich top

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #158

Ja finde das auch unnütz das die 4 extra Karten nur für den Koop Modus sind... Naja egal.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #159

Freut euch doch! :D so hat man halt im Koop - Modus was neues ist das den so schlimm ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #160

Puh .. wird echt schwer .. ich glaube ich werds mir auch holen .. aber wie gesagt bis zum Release day einfach warten .. meist gibts bei so spielen ja dann doch irgend einen MM oder so der das für 49,99€ anbietet ;) .. dann wirds gekauft .. aber sowieso erst einmal beim Kollegen angezockt. .
wird n teurer November dieses Jahr .. BO und GT5 .. naja .. machste nix .. zum "glück" wurde TDU2 auf nächstes Jahr verschoben ;)

mfg

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben