Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Genau .. un hast nich reinzufällig n scanner ? ;) ..
mfg
Prestige Edition ist sowieso nur der Buggy für mich ansprechend..ich gucke einfach in einem Monat oder so, wie viel dieser dann bei E-Bay o.ä. kostet^^
Naja .. da kann cih mir auch einfach bei Conrad elektronik n Ferngesteuertes Auto kaufen .. und dann wenn ich es umbedingt brauche so umgestalten, dass es wie das echte aussieht ..
mir kommt es auf das spiel und nicht die gimmicks und give aways an
Jep und bei Conrad bekommt man, glaub ich, auch so kleine Panzer, die sind eh witziger.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #430
M
mehmeti
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
leute wisst ihr zufällig ob man die zombie mappacks für cod 5 waw bei der ps3 runterladen kann, weil ich will unbedingt die map der riese spielen?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #431
Deril
Punkte Reaktionen
14
Öhm, dann solltest du das vielleicht im WaW-Thread posten und nicht hier bei Call of Duty 7. Ich kann dir auf jeden Fall nicht helfen was das angeht. Ansonsten hab ich gehört, dass Google auch n verläßlicher Freund sein soll bei der Suche nach Informationen
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #432
M
mehmeti
Punkte Reaktionen
0
weißt du zufällig ob die zombie mappacks aus WaW auch beim Standard Cod Black ops enthalten werden oder nur in der hardened edition von black ops
EDIT: Du hast wohl was falsch verstanden big_studi.. es wird nur gesagt, dass man generell an einer konsole zocken können wird (missionen, gegeneinander, miteinander gegen bots).
Der Beweis für's Online zocken zu 2. an einer Konsole ist damit nicht gegeben
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #439
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
sorry für die vielen posts xD
aber hier wieder mal ein ganz offizieles neues video von black ops
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...