Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs ach ist das geil! aber diese ganzen schnee level gehen mir aufm sack. irgendwie sieht das game immernoch wie ein...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #401
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

ach ist das geil!
aber diese ganzen schnee level gehen mir aufm sack. irgendwie sieht das game immernoch wie ein modern warfare aus und nicht wie ein vietnam shooter.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #402

pixel-vfl3z5WfW.gif
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Publishing, Inc. nicht mehr verfügbar.
;)
also das beta gameplay 1

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #403

pech gehabt ich hab zum glück runtergeladen XD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #404

lol ich nicht,hab es einmal gesehen das reicht

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #405

Einfach mal bei youtube suchen .. hatte es gestern morgen bie play3 gesehn, dann war es weg ich und ich konnte es einfach bei youtube unter "Black Ops Beta" wieder finden ;)

ist echt n geiles Video sind mal einige gute Infos drin und man sieht endlich mal richtige bewegte Bilder und nicht immer nur so ausschnitte ;) ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #406

hey hab gerade ne nachricht gelesen das angeblich eine schon fertig gepresste disk von black ops(alle inhalte also das fertige spiel) von einem gewissen ungodly leaker gestohlen wurde das heisst spoiler gefahr im internet

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #408

Hmmm, Grenzwertige Sache. In der Tat würde das einen eimensen Schaden auslösen, auch wenn die Aktion auf den ersten Blick schon fast lustig ist. Wobei man ja fast sagen könnte "Selbst schuld". Dennoch, ich hoffe auch, dass da vorher keine Inhalte o.ä. bekannt werden, sonst ist der Überraschungsfaktor ja komplett weg.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #409

Ach ich denke nicht.Die Leute die das SPiel bekommen,werden es denke ich mla offline zocken.Blöd nur wenn es einer von den Scene Groups kriegt,und die es dann in das internet stellen.Das wäre viel schlimmer für Treyarch

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #410

Wow .. das harte daran ist, dass es ja offensichtlich die xBox 360 Version ist, und wie alle wissen, ist das abspielen von Sicherheitskopien da bei vielen Geräten möglich .. das könnte zu ner harten illegalen verbreitung des Spiels vor release führen .. und das könnte echt nen heftigen schaden für teryachi vor allem bei den box usern führen .. mal abwarten ob viele vorbestellungen storniert werden von der box version ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #411

japp aber ich denke mal nicht,und selbst wenn, es ist der 19.10.In 20 Tagen ist das Spiel offiziell da,deswegen hält es sich ja noch in grenzen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #412

Also ich glaube nicht dass das eine Originale CD ist. Eher einfach nur das Bild auf eine CD draufgeklatscht und fertig. Weil wie zur Hölle soll der bitte an die CD gekommen sein? Wenns ein Mitarbeiter gewesen wäre, würde man das schnell merken wenn einfach ein Exemplar fehlt. Weil sonst keiner Zugang dazu hat.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #413

Diry schrieb:
Also ich glaube nicht dass das eine Originale CD ist. Eher einfach nur das Bild auf eine CD draufgeklatscht und fertig. Weil wie zur Hölle soll der bitte an die CD gekommen sein? Wenns ein Mitarbeiter gewesen wäre, würde man das schnell merken wenn einfach ein Exemplar fehlt. Weil sonst keiner Zugang dazu hat.

Nein, das stimmt. Es gab auch eine Bestätigung seitens Treyarch.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #415

Ja mal sehn ob es dazu bald was neues gibt .. auch wenns nur 20 Tage sind .. so ein leak kann echt teuer sein für die hersteller ,.... abwarten und teetrinken .. is ja ehe nicht für die ps3 ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #417

richtig ist doch nur xbox360,und wer brauch die schon :D

EDIT:

Im neuen Gameplay-Video bestaunt ihr mehr als sieben Minuten Spielszenen aus dem Demolition-Modus des kommenden Shooters für PS3, Xbox 360 und PC.

black_ops_06.jpg

Ein neues Video stellt euch neue Spielszenen aus dem Demolition-Modus von Call of Duty 7: Black Ops vor. Das spiel erscheint am 9. November für PS3, Xbox 360 und PC.
Call of Duty 7: Black Ops erscheint am 9. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Auf Youtube ist jetzt ein neues Video aufgetaucht, dass euch innerhalb sieben Minuten zahlreiche Spielszenen aus dem Demolition-Modus vorstellt. Das neue Gameplay-Video wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten und stellen es unterhalb dieser Meldung zum Anschauen bereit. Wie der Shooter sich im Mehrspieler-Modus spielt, das lest ihr in unserem ausführlichen .
Abheben wollen sich die Entwickler von Modern Warfare und Modern Warfare 2 vor allem durch viele Änderungen und Neuerungen. Als da unter anderem wären: Eine Ingame-Währung, frische Spielmodi und ein einfach zu bedienender Video-Editor. Klingt rosig? Denken wir auch! Was wir vor Ort bei Treyarch gesehen haben, lässt darauf hoffen, dass COD 7: Black Ops das beste Call of Duty-Spiel des Entwicklers werden könnte.

Hier das VIDEO:
Quelle:

Edit:^^

XboxLIVEMarketplace-CallofDuty-BlackOps_1285715772381.png

watch

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #418

Wow .. sehr edles Movie ..wobei dieser Bombplatz da unten zumindest im Video eher Camperlastig gemacht aussieht ;) ... aber mal abwarten ..

ich würd gern mal n paar videos vom Menü und den ganzen möglichen Einstellungen und so sehen ; )

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #419

Nette Videos.

Falls es euch interessiert..ich habe ein paar screenshots in einer zeitschrift gesehen von Black Ops. - Das Perk Second Chance wird so sein, dass man seinen Freund, der im "Eliminator" liegt wiederbeleben kann.. d.h. , dass er da nicht liegen bleibt und verreckt sondern man ihn heilen kann..
Und.. Das lustige ist ja: Wenn man Valkyrie Rakten ausrüstet,, wird das sogar so wie in mw2 angezeigt, als wenn jemand ac-130 oder so hat^^
Außerdem Werden die Gegner die in einer Predator angezeigt..nur halt' von dem Punkt aus wo du gerade stehst..weil die valkyrie-teile musst du ja abschießen, als wenn du mit einem Raktenwerfer schießt - nur das diese halt' ferngesteuert sind ;)
Die Zeitschirft ist ganz interessant.. Kann die euch aber schlecht zeigen^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #420

Und wie heißt diese Zeitschrift? :D

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben