Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen :)
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #441
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

big_studi schrieb:
sorry für die vielen posts xD

Brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen :)

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #442

Boah .. ich will das Game auch endlich haben .. endlich zocken und es erleben .. bin echt gespannt auf die ganzen neuerungen .. ab dem 10ten oder 11ten sollte es da sien (aus uk) ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #443

welche version von cod black ops kauft ihr euch denn? deutsche version also die extrem geschnittene oder die geile UNCUT version

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #444

UK Uncut vorbestellt und soll vorraussichtlich am 10ten oder 11ten da sein .. wie oben geschrieben ;) .. bin echt gespannt drauf .. am wichtigenste ist mir aber die englische sprache dabei .. das deutsche nervt mich sehr bei MW2 ;) das ist teilweise echt ätzend übersetzt ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #445

ich die US version,da die bei meinem händler ein paar tage früher da ist

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #446

Joar, US-Version hört sich gut an, ich denke, die wirds bei mir auch werden, sobald ich mich für nen Shop entschieden habe *g*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #447

ToTeR_OPA schrieb:
ich die US version,da die bei meinem händler ein paar tage früher da ist

welcher Händler ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #448

gamesonly.at zum Beispiel. Da bestell ich des öfteren mal was wenn es sich um Importware handelt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #449

Ja da habe ich auch schon mal bestellt. Aber diesmal finde ich deren Preis unverschämt. 69,99€ obwohl die deutsche Version bei amazon nur 62,90€ kostet.

Nunja ich werde mir definitiv die UK Version kaufen und nicht die US Version, wegen der kompatibilität mit dem deutschen PSN Store.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #451

Soweit ich das sehe, ist das eine die Pal-Version für England, etc. das Andere ist die US-Version oder so. Würde ich jetzt einfach mal behaupten in meinem jugendlichen Leichtsinn.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #452

Stimme dir zu Deril ..steht ja auch im Link drin .. US .. naja ..

ich will es endlich haben .. ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #453

nein ich hole es bei meinen spielehändler um die ecke.Wohne ja in Berlin da geht das eigentlich :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #454

"deutsche version also die extrem geschnittene oder die geile UNCUT version"...
So ein schwachsinn... Black Ops wird fast garnicht geschnitten sein laut GamesAktuell ( meine Abozeitschrift ). Die hatten nämlich beide Spieleversionen also Cut und Uncut. Und es waren nur minimale Unterschiede wie z.B. diese Folterszene. Also ich habe mir wie schon vor einigen Seiten geschrieben die Deutsche Version vorbestellt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #455

ich bestelle mir auch nur deswegen die US-Version, weil ich einfach die deutsche Sprache samt Übersetzung etwas belämmert finde. Gewaltdarstellungen sind dafür absolut kein Argument. Zumindest bei mir nicht. Fallout Vegas werd ich mir auch die DE Version kaufen, weils mir da dann eher wurscht ist. Obwohl, nach allem was man so hört...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #456

Ein ganzen Gun Game...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #458

Sehr geil ..gungame wird bestimmt richtig fun machen freu mich schon echt drauf ;) ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #460

Mann, ich muss das haben, iwie muss ich meine Eltern überredn das sies mir so schnell wie möglich kaufn^^

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben