Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Jo und die Armbrust auch. Werde mir das Spiel doch höchstwahrscheinlich kaufen. COD 4-Life xD.
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #61
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Jo und die Armbrust auch. Werde mir das Spiel doch höchstwahrscheinlich kaufen. COD 4-Life xD.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #62

cod 4 is ungeschlagen :D aber ich denke / hoffe es wird gut ich brauch abwechslung ! :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #63

also für mich klingt das alles sehr interessant
hab bisher nur mal story modus aufem pc von cod 4 gezockt und dasw ar schon ganz geil
werd mir jetzt wohl erst noch MW2 holen da mir das neue zu teuer ist am anfang

aber mal ne grund legende frage
kann mir einer sagen wie groß die umgewöhnung ist von pc auf ps3 ganz speziell bei shootern
ich kann mir eigentlich kaum vorstellen dass man mit dem controller auch nur annähernd so ein gutes feeling hat wie mit maus oder?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #64

ich kanns dir leider nicht sagen .. aber : ein freund von dir hat doch bestimmt nen shooter für die ps3 , leih ihn dir doch mal aus ! oder man kann sich doch bestimmt irgendwo spiele leihen ??

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #65

freund fällt schon mal flach^^
bin der einzigste den ich kenn der eine ps3 hat
die meisten haben pc oder vielleicht mal noch einne xbox (wenn sie überhaupt irgendwas mal zocken)
ausleihen muss ich mal schauen hab ich mir schon überlegt

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #66

Hab ihrgendwann einmal etwas von einer Demo gehört... Hab ich das richtig gehört. Gehört das zu der Enthüllung am 1. September?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #67

Tryden schrieb:
also für mich klingt das alles sehr interessant
hab bisher nur mal story modus aufem pc von cod 4 gezockt und dasw ar schon ganz geil
werd mir jetzt wohl erst noch MW2 holen da mir das neue zu teuer ist am anfang

aber mal ne grund legende frage
kann mir einer sagen wie groß die umgewöhnung ist von pc auf ps3 ganz speziell bei shootern
ich kann mir eigentlich kaum vorstellen dass man mit dem controller auch nur annähernd so ein gutes feeling hat wie mit maus oder?

Für mich war die umgewöhnung jetzt nicht so groß da ich ja schon ewig lange bevor ich ein PC hatte schon auf Konsolen gespielt hab, aber die Steuerung ist schon ne echte umstellung. Man dreht sich um einiges langsamer wie am PC kann auch nicht so präzise schießen aber man muss auch immer daran denken das die anderen gegen die man spielt die gleichen Probleme haben und mit der Zeit hat man sich ganz gut eingespielt so das man wenn man kein völliger noob is ziemluich schnell weit hoch in die Ranglisten der jeweiligen runden kommt. Außerdem denk ich mal das es bald eh Egoshooter mit Maus und Tastatur spielen kann^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #68

ok hört sich doch recht viel versprechend an^^
mit der steuerung an der konsole hab ich überhaupt keine probleme soweit
hatte auch zuerst konsole dann pc
allerdings hab ich noch nie einen shooter auf einer konsole gespielt

werd mir wohl erst mal irgendwas ausleihen um zu testen wie das ganze so abläuft
klar theoretisch könnt ich auch am pc zocken die leistung fehlt mir ganz bestimmt nicht^^
aber wenn man schon die ps3 hat....

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #69

Falls es jemand nicht weiß Black Ops wird im Deutschen keinen "Nazi Zombie Modus" geben.^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #70

Intervention schrieb:
Falls es jemand nicht weiß Black Ops wird im Deutschen keinen "Nazi Zombie Modus" geben.^^

war ja auch logisch^^

Naja....in Österreich kriegt man zum Glück relativ einfach auch die UK/Pegi - Versionen. :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #71

Bei bestimmten Internetseiten bekommt man die auch. Ist ja kein Problem da dran zu kommen. Zumindest noch nicht, wer weis was sich noch ändern wird :D.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #72

Übrigens: Ich hoffe, dass es diese Taktikeinstiege nicht mehr gebn wird.

Diese Booster sind ja die größte Frecheit überhaupt.... -.- :/

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #73

Diry schrieb:
Bei bestimmten Internetseiten bekommt man die auch. Ist ja kein Problem da dran zu kommen. Zumindest noch nicht, wer weis was sich noch ändern wird :D.

Also ich hätte auch gerne die UK Version von Black Ops. Cut oder Uncut ist mir egal, ich spiel die Spiele immer im original. Weiß jemand wo ich das Spiel in Deutschland vorbestellen kann? Amazon hat leider nur die normale deutsche Version :-(

Gruß und so
Loki2

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #74

Die UK Version bekommst du doch sogar hier in den Gameshops. Unserer führt immer alle Versionen. Die dürfen die nur nicht ins Regal stellen. Ansonsten bestellst du sie bei amazon.co.uk. Da hab ich auch schon ein paar Sachen bestellt. Ist meistens noch um einiges günstiger.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #75

Hä? Wo ist mein Post hin? Zweiter Versuch...

Dann werde ich mal in Bremen ein paar Gameshops ausfindig machen
Wenn man bei amazon.co.uk bestellt sind die Versandkosten doch bestimmt recht hoch oder nicht?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #76

Seltsamerweise nicht. Keine Ahnung ob die ein eigenes Logistik Unternehmen haben, oder so. Auf jeden Fall waren das auch nur die 5€ die du in DE auch bezahlst.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #77

Wann ist eigentlich jetzt der Release?
Jedes Video steht: 11.09.10
Einmal bei Google eingegeben: Call of Duty 7 Black Ops Release und alleine in den Überschriften steht schon im November 2010 ?!
Was denn nun?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #78

11.09.10 steht in den Usa für: Monat 11, Tag 9...also 9ter November ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #79

DualSchock schrieb:
11.09.10 steht in den Usa für: Monat 11, Tag 9...also 9ter November ;)

Hehe..... Ist mir aber auch schon mal passiert Sebi.

Damals als ich noch Jung war ;-))))

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #80

ich finde in den trailern sieht das spiel richtig gut aus das einzige was mich stört ist das das snipern im multiplayer trailer so rüberkommt als könnte man nicht mehr wirklich quickscopen und da ich ehr der sniper bin stört mich das:mad:

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben