Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Ich hoffe Black Ops wird nicht so ein totaler fail Multiplayer wie mw 2
Und ja das spiel kommt am 9 . November 2010...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #81
T
This is Madness
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Ich hoffe Black Ops wird nicht so ein totaler fail Multiplayer wie mw 2
Und ja das spiel kommt am 9 . November 2010 raus ^^
Ich kann das nicht verstehen das so viele das so sehen für mich ist das Game übertrieben end GEIL !!! Könnte es jeden Tag zocken. Allerdings sind natürlich ein paar sachen die mich stören aber hey, man kann es nicht jeden recht machen !!!
Was ist denn so schlecht ???
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #83
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Jo was ist denn so schlecht finde es eigentlich ziemlich geil
Und ich depp hab es noch bei Gamestop bestellt. Egal morgen wird abbestellt.
Dann schenke ich lieber Österreich mein Geld, denn die schreiben einen nicht vor wenn man volljährig ist, was man zu gucken oder zu spielen hat !!!!!!!!!!
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #86
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
Dann lieber doch Medal of Honor.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #87
D
DualSchock
Gast
na dann hoff ich, dass die größeren Geschäfte wie Saturn & Media Markt nicht die Usk-Fassung hier bringen....wenn doch, gibts eh genug kleine Shops, die die Uk-Versionen liefern.^^
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #88
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt die Aufnahmefunktion gut.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #89
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir sagen wo ich das Game bestellen kann also UK Version oder Österreich !!??
Und ich weiß immer noch nicht ob man die UK Version auf deutsch stellen kann? Oder was der Unterschied zwischen UK und Ösi Version ist ????
So hier mal meine GamesCom Erfahrung zu diesem Spiel. Es wurde eine komplette Mission live von einem der Entwickler gespielt. ( So wie letztes Jahr bei MW 2 ). Grafisch usw einfach nur Geil. Vor allem die "neuen" Waffen sind mal richtig übel. In der gezeigten Mission ist man entweder Pilot eines "Raumschiffs" oder eines Bodentrupps. ( Wird ab und zu gewechselt ) Man kann vom "Raumschiff" aus dem Bodentrupp Befehle erteilen und wenn man an paar bestimmten Stellen ankommt wechselt man automatisch zu dem Bodentrupp und spielt dann die. Werde mir das Spiel sicher kaufen. ( Ist schon vorbestellt )
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #91
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
Hey leutz..
kann mal einer kurz zusammen fassen, wo ih jetzt die beste uncut Version bekomme. Wollt mir BlackOps auch holen.. will aber keinen Fehler machen.
MW 2 hatte ich als FSK 18 Version bei Amazon D bestellt... was ist mit BlackOps.. lieber woanders??
Also ich versteh nicht warum ihr euch COD Uncut holt. Für was denn? Blos wegen dem Zombiemodus? Sind doch trotzdem alle Waffen inbegriffen sowohl Cut als Uncut. Mir kann es ja egal sein aber ich versteh es einfach nicht.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #93
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
der zombiemodus bei world at war hat schon laune gemacht
Ich hatte diesen Modus noch nie und will ihn auch nicht haben. Wenn man ein Gemetzel will dann gibt es genügend andere Spiele die man sich Uncut holen kann.
Zurück zu meiner Frage... worauf muss ich beim kauf achten... uncut? steht das dabei?? Ist die Deutsche Versind grundsätzlich cut? Oder reicht es auf das FSK 18 zu achten?
MW2 Habe ich bei Amazon mit FSK 18 gekauft und alles war super. Ist das bei BlackOps anders?
Nach so einer Seite habe ich gesucht !!! Danke !!!
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #99
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Also ich versteh nicht warum ihr euch COD Uncut holt. Für was denn? Blos wegen dem Zombiemodus? Sind doch trotzdem alle Waffen inbegriffen sowohl Cut als Uncut. Mir kann es ja egal sein aber ich versteh es einfach nicht.
Weil ich mir nicht gerne vorschreiben lasse was ich zu gucken und zu spielen habe. Ich bin längst Volljährig und da kann ich entscheiden was ich will und nicht !!! Ich sehe es nicht ein den Deutschen mein Geld zu geben wenn die mir vorschreiben was ich zu zocken habe.
Und abgesehen davon, sind meistens auch die missionen nicht 100% zu verstehen wenn rumgeschnippelt ist. Oder es fehlen sogar welche!!
Allerdings würde mich immer noch interessieren, ob mir jemand sagen kann ob GENERELL im Multiplayer auch geschnitten ist wenn man eine CUT Version hat ???
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #100
T
This is Madness
Punkte Reaktionen
0
Der multiplayer ist auch cut ^^ , hab selber die cut version und ich sehe daauf jedenfall kein blut oder so
und firefighter
Auch wenn da manchmal UNCUT dickfett draufsteht ist es auch nicht uncut ^^. War bei meinen Assasins creed 2 so und ich ärger mich jetzt noch das das spiel CUT ist ^^
Wiegesagt wenn ihr Uncut spiele kaufen wollt . Dann geht auf http://www.games-only.at/ Da hab ich jetzt alles Uncut herkommen .
Versand ist gut . Kommt halt aus Österreich .
Daher wundert mich immer noch das God Of War 3 hier in deutschland nicht geschnitten wurde . Aber COD MW2 schon ^^ Da God Of War viel brutaler ist find ich . Schon Merkwürdig
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...