Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Wir sind nicht die einzigen :D Is the COD Black Ops Server Down on PS3? - Yahoo! Answers
  • Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.342
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Och nö ey, wollte heute Nacht noch schön ein paar Runden online zocken -.- Naja, hab eh noch fast den ganzen Single Player vor mir ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.343

man man man ich wollt zocken eyy

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.344

Komisch. Ich kann ohne Probleme zocken und es zeigt auch an dass noch 500'000 Leute zocken.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.345

also ich muss auch sagen: 2 tage nach dem patch läuft das game wesentlich besser als zuvor...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.346

Langsam bessert sich der multiplayer. Wenn auch nur langsam...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.347

Mal ne doofe frage man kann ja spieler melden...was ist ein Helfershelfer? :D

gruß

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.348

jemanden der einem helfer hilft XD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.349

Ich denke eigentlich, dass es so einer ist wie die Booster in MW2 die in FFA immer waren.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.350

Stimmt, ich konnte gestern auch ohne Probleme online zocken :) Musste nur einmal den Host wechseln, was auch geklappt hat : P Ich glaube die Lage bessert sich langsam ; )

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.351

Seit dem Patch läuft eigentlich alles Super. So wie man es von BFBC2 gewohnt war.
Aller höchstens so jede 20. Runde Host Migration oder Verbindung unterbrochen ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.352

Hallo zusammen,

ich muss mich mal an euch Profis wenden. Ich lese gerade so schön, das es wieder besser läuft. Ok lets go.... Pustekuchen. Bei mir ist es nach ca. 20 Minuten (hatte ich schon öfter nach dieser Zeit) eingefroren.

Das nervt mich brutal.

An was könnte es den liegen? Am Spiel ? An irgendwelchen Einstellungen?

Internet läuft bei mir über den Router und stabil.

Ich habe auch vor kurzem die PS3 schnell formatiert und die wichtigsten Daten wieder drauf gehauen.

Warum immer nach ca. 20 Minuten?

Ist mir auch schon bei BFBC2 passiert.

Danke für eure Antworten.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.353

dabo schrieb:
Hallo zusammen,

ich muss mich mal an euch Profis wenden. Ich lese gerade so schön, das es wieder besser läuft. Ok lets go.... Pustekuchen. Bei mir ist es nach ca. 20 Minuten (hatte ich schon öfter nach dieser Zeit) eingefroren.

Das nervt mich brutal.

An was könnte es den liegen? Am Spiel ? An irgendwelchen Einstellungen?

Internet läuft bei mir über den Router und stabil.

Ich habe auch vor kurzem die PS3 schnell formatiert und die wichtigsten Daten wieder drauf gehauen.

Warum immer nach ca. 20 Minuten?

Ist mir auch schon bei BFBC2 passiert.

Danke für eure Antworten.

Naja dass es mal einfriert kommt hin und wieder mal vor. Nur warum nach 20 min. kann ich dir auch nicht sagen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.354

Also das mit dem einfrieren soll mit dem nächsten Patch behoben werden...

• Addressing a freeze that would occur in rare situations involving a combination of high player counts and many killstreaks / explosions occurring simultaneously in a concentrated area

Das ist auch genau das was ich beobachtet habe. Wenn es einfriert ist gerade immer richtig viel los, gerade erst gestern wieder gehabt. Chopper Gunnter, Napalm und dann kam noch Mörser und da war dann vorbei. Alles gleichzeitig bzw. ganz kurz nach einander.

Was ich auch öfters habe und was mit dem nächsten Patch hoffentlich behoben wird ist

• Investigating “infinite loading screen” issue reported by some users

das nervt nämlich auch immer richtig aber immerhin kann man dann das Spiel noch einfach beenden und muss nicht die ganze PS3 ausschalten.

Warum das bei Dir immer nach genau 20 Minuten passiert kann Dir wohl keiner sagen aber dass Dir das auch bei BFBC2 passiert würde mir Sorgen machen dass etwas nicht mit der PS3 in Ordnung ist...

Gruß und so
Loki2

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.355

Guten Morgen,

ok danke für die Antworten. Ich werde das nochmal im Auge behalten. Ansonsten geht die PS3 Return.

Schönen Tag

Gruß dabo

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.356

Bei dem Teleportieren kommt man doch immer zwischendrin in so Räume.
In einem liegt ab und an mal der Affe da aufm Bett.
Kann man den aufheben???
Habs schon ein paar mal probiert aber bisher noch nicht hinbekommen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.358

Das ist interressant ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.359

ich muss mal meinem Frust Dampf ablassen!
Ich spiele auf Cracked. Werfe ganz am Anfang das Tomahawk. Also ein Random Tomahawk. Zum alleralleraller ersten mal treffe ich einen! Seit MW2 treff ich einen. Hab das noc nie geschafft!
Ich raste schon total aus. Spiel halt normal weiter. Hab dazu eine richtig gute Rate in der Runde, ich stand 30:2 .
Dann auf einmal "Verbindung unterbrochen". Dacht ich " Oh hoffentlich kann ich das trotzdem im Kino angucken und hochladen" Und?!
Nichts. Ich hätte heulen können! Scheeeeeeeeiße!!!!!!!!!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.360

Da kann ich dir Lieder von singen ^^

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben