Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
@Deril. Danke für den Link.
@Kevkev2010. Okay das ist dann echt absolut krank :D. Tag und Nacht gezockt anscheinend...
Ich heiße wie hier auch Diry aber für was willst du mich adden? Ich brauch doch einen Clan und keinen einzelnen Mitspieler. Danke ja ich weis, viele haben mir auch schon ne PN geschickt und gefragt woher ich sowas habe usw
Edit: Weis keiner was der Stern neben dem eigenem Level bedeutet?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.304
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Keine Ahnung.
Hab ich schon selber das mit den Sternen gefragt ^^
Aber ich hab ja einen...Mit ein paar anderen aus'm Forum. Deshalb...^^
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.305
err0r
Punkte Reaktionen
395
Welche Sterne? Ich hab noch nie Sterne neben nem Namen gesehen, es sei denn du meinst die Zeichen von Level 44 oder so bis 50 (ohne Prestige)
Meinst du jetzt den Namen, den man bspw. in der Lobby sieht? Deinen eigenen oder bei allen? Ich habe jetzt fast 3x Prestige und aufgefallen ist mir da nichts, aber ich guck gleich glaub ich mal
Ach was laber ich -.- Nicht Namecard, sondern wenn man sich Leute sucht also in der Lobby. Da ist das so.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.311
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Er meint:
In der Lobby, sieht man ja alle Typen die drin sind. Wir arbeiten uns von Links nach Rechts:
ganz Links steht das Level mit dem Zeichen.
Daneben, der Name und dann gaaaaaanz rechts steht aber auch nur manchmal, bei mir zumindestens. EIn Gelb/orangener Stern ^^
Okay also ich brauche doch keinen Clan mehr. Werde morgen meinen 2 Prestige machen und das wars dann erstmal wieder. Also lohnt sich für mich ein Clan garnicht weil ich nach einer gewissen Zeit einfach keine Lust mehr habe.
Alle jahre wieder Aber ich denke mal, dass ich dieses mal wohl nicht zuschlagen werde. Ist mir irgendwie zu doof bei den Konditionen.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.319
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Werds mir auf jeden Fall holen... Die Maps langweilen mich jetzt schon teilweise... xD
Und mal wieder kriegen wir es 1 Monat später oder noch mehr.... Wie ich diese Typen bei Microsoft hasse!!!
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.320
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
@ Wassi1337
Du hast ja 1mal Prestige schon!
Was muss ich in diesem Editor eingeben damit da kein Prestige steht
Bin Level 45 ohne Prestige und so. Was muss ich eingeben?!
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...