Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
vlt ne 0 ? :D ??
und wegene nben ich hab zsm mit nem kumpel gezockt deswegen konnte ich nicht
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.324
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Achso, alles klar
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.325
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
haha!
Ich hab das Zeichen vom 1.FC Köln ganz gut hinbekommen (; !
Ohne hilfe von YT oder so =D
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.326
k4oz
Punkte Reaktionen
0
sieht echt gut aus man, aber du musst dir nen neuen verein suchen... der fc bringt´s doch ned
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.327
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eben. Ich sach nur 4:0...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.328
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
Wir sind hier ned in nem fußball forum, obwohl das manchmal so aussieht. xD
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.329
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
oh mein Gott! Ein Bauer! Naja wir stehen nicht auf dem 18. Platz ...
@k4oz Danke Mann. Aber nein! Ich bleib beim FC! (;
Naja aber wir wollen doch über BO reden
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.330
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nun auch Black Ops und hab überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Multiplayer. Ich geh in die Lobby warte bis die Map geladen ist und kann zocken ohne Lags oder Verbindungsabbrüchen.
Den Singleplayer hab ich angespielt und finde ihn richtig gut. Es gibt viele Explosionen. Ich versteh zwar den ganzen Sinn noch nicht aber ich glaub das kommt noch.
Dabei muss ich sagen es ist mein erstes Cod und kann es daher nicht mit den anderen vergleichen.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.331
P
pizula
Punkte Reaktionen
1
MapMaC schrieb:
Also ich hab nun auch Black Ops und hab überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Multiplayer. Ich geh in die Lobby warte bis die Map geladen ist und kann zocken ohne Lags oder Verbindungsabbrüchen.
Den Singleplayer hab ich angespielt und finde ihn richtig gut. Es gibt viele Explosionen. Ich versteh zwar den ganzen Sinn noch nicht aber ich glaub das kommt noch.
Dabei muss ich sagen es ist mein erstes Cod und kann es daher nicht mit den anderen vergleichen.
Kann dem (fast) zustimmen. Hab im Multiplayer fast 0 Probleme. Gab bisher 3 Hostmigrationen und 2 davon waren erfolgreich (Ich weiß waren noch nicht viele, deshalb ist es wohl noch nicht sehr aussagekräftig), aber sonst 0 Lags (außer wenn der Host fürn Arsch ist^^) und keine Freezes bisher. War ziemlich überrascht, dass der MP so gut läuft nach all der Kritik, die ich hier und dort gelesen habe.
Singelplayer ist auch super. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass MW2 auf Veteran einfacher war als Black Ops.
Zombiemodus / Dead Ops Arcade ist natürlich auch richtig geil, genauso wie die Möglichkeit gegen Bots zu spielen.
Fazit: Ein, meiner Meinung nach, sehr gelungenes Spiel.
greetz.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.332
err0r
Punkte Reaktionen
395
Black Ops Schwierigkeit normal ist ungefähr Veteran bei MW2
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.333
B
BrainBug1979
Punkte Reaktionen
0
Kann man im COD nicht den Splittscreen ändern?
Ansicht oben und unten ist irgendwie nicht so mein ding.
Links und rechts aufgeteilt wäre mir lieber.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.334
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass Leute die das Extra/Perk "Zweite Chance" verwenden irgendwie von den Mitspielern gehasst werden? Mir ist jetz schon öfter aufgefallen, dass selbst wenn keine Gefahr für den Mitspieler besteht, mich einfach kein Schwein heilen will (jeder kann das bei mir, habe Zweite Chance Pro). Das finde ich nicht gerade fair, zumal das Zurückholen des verwundeten Spielers ja auch für das ganze Team von Vorteil ist ^^ Habt ihr das auch schon erlebt bzw. warum habt ihr was gegen diesen Perk? xD
Ja mir ist das schon oft passiert. Ich benutze das auch und wurde KEIN EINZIGES mal wiederbelebt -.- Ich habe schon einige wiederbelebt. Das gehört sich einfach wenn grad nichts los is.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.336
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also ich spiele seit dem ersten Level mit Zweite Chance und wurde eigentlich schon sehr oft wiederbelebt
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.337
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
der mp bei black ops funzt bei mir nich der zeigt an das die server down wären
hat noch iwer dieses problem
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.338
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Ja, es ist immer mal so und mal so. Mal werd ich relativ oft wiederbelebt, mal interessierts keinen wenn man da am Boden liegt xD Finde den Perk aber dennoch sehr nützlich : P
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.339
err0r
Punkte Reaktionen
395
Capitaler schrieb:
der mp bei black ops funzt bei mir nich der zeigt an das die server down wären
hat noch iwer dieses problem
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...