ps3 an pc monitor lösung ?

Diskutiere ps3 an pc monitor lösung ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hey leute, habe folgendes problem ... monitor mit full hd jedoch nur usb anschlüsse und vga die erste frage wäre ob ich die ps3 irgendwie daran...
  • ps3 an pc monitor lösung ? Beitrag #1
D

Dark_Gamer

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
habe folgendes problem ...

monitor mit full hd jedoch nur usb anschlüsse und vga

die erste frage wäre ob ich die ps3 irgendwie daran anschließen kann ?

ich kaufe mir demnächst eine grafikkarte mit vga, dvi und hdmi anschlüssen

könnte ich die ps3 irgendwie über die graka laufen lassen und dann mit über den monitor ?

ansonsten müsste ich auf meinem röhren tv gerät zocken, was sicherlich nicht so ne tolle auflösung ist n.n

mfg
dark

• ps3 an pc monitor lösung ? Beitrag #2
also die ps3 über die graka laufen lassen geht nicht, weil sie eig. nur bildausgänge und keinen eingang hat
dadurch wäre die einfachste methode mit nem adapter, die allerdings, weils auf vga muss noch was mehr kosten
brauchen würdest du z.b. hier so einen

http://www.amazon.de/HDfury-Gamer-H...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263557474&sr=8-6

es gibt auch noch reine hdmi - vga kabel, die deutlich billiger sind, jedoch fehlt da der umwandler von einem analogen bild zu einem digitalen

• ps3 an pc monitor lösung ? Beitrag #3
hanfdanf schrieb:
also die ps3 über die graka laufen lassen geht nicht, weil sie eig. nur bildausgänge und keinen eingang hat
dadurch wäre die einfachste methode mit nem adapter, die allerdings, weils auf vga muss noch was mehr kosten
brauchen würdest du z.b. hier so einen

http://www.amazon.de/HDfury-Gamer-H...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263557474&sr=8-6

es gibt auch noch reine hdmi - vga kabel, die deutlich billiger sind, jedoch fehlt da der umwandler von einem analogen bild zu einem digitalen
also hätte ich dann mit dem teuren adapter auch gleich full hd auflösung und bräuchte mir kein neues tv gerät kaufen, da es dann so in etwa die gleiche darstellung ist ?
oder wie darf ich das nun verstehen ?

• ps3 an pc monitor lösung ? Beitrag #4
Thema:

ps3 an pc monitor lösung ?

ps3 an pc monitor lösung ? - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer?: Hallo! Ich wollte mir eine PS4 Pro kaufen und frage mich gerade was von meinem PC Zubehör dazu passen wird. Mein (guter) Monitor hat eine...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben