Dual SFX FragFX Pro

Diskutiere Dual SFX FragFX Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, möchte mir eventuell Dual SFX FragFX Pro kaufen, endlich ohne Kabel. Hat jemand erfahrungen damit, lohnt sich der Kauf? Habe bei Amazon...
  • Dual SFX FragFX Pro Beitrag #1
C

cpt.karacho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mir eventuell Dual SFX FragFX Pro kaufen, endlich ohne Kabel.
Hat jemand erfahrungen damit, lohnt sich der Kauf?
Habe bei Amazon eigentlich fast nur schlechte Bewertungen gelesen aber waren nur 13 Bewertugen.
Kann mir nicht vorstellen das damit nur ruckelige Steuerung möglich ist?

Gruss
cpt.karacho

• Dual SFX FragFX Pro

Anzeige

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #2
Ich habe das/den/die ? Frag FX Pro seit einigen Wochen...
anfangs war ich bei MWF2 genauso unzufrieden wie die meisten...
Dann habe ich mich mal tiefer mit dem Teil befasst und die Einstellungen durchprobiert...
Und siehe da...es geht.
Sehr wichtig ist sich die Software von Splitfish zu ziehen und das system abzudaten.
Die gegen Ende letzten Jahres ausgelieferten Systeme sind Großteils softwaretechnisch fehlerhaft.
Also Update druff und einstellen.
In der Pc Software habe ich alle Komponenten derzeit auf 5 eingestellt.(Maus/USB-Receiver/Nunchuck)
Anleitungen hierzu gibts jede Menge auf Youtube.
Im MWF2 Menue habe ich unter eigene Einstellungen die Empfindlichkeit auf 9 gesetzt und am Nunchuck
den Regler zwischen 3 und 4 stehen.
Damit komme ich sehr gut klar...wobei es natürlich Subjektiv ist.
Aber mein Kills sind um 10-15 pro Spiele gestiegen.

Jetzt habe ich mir dummerweise in der Zeit als es nicht lief das FraGnstein-system geholt.....bin aber noch nicht zum testen gekommen.
Zumindest ist das FraGnsteinsystem deutlich hochwertiger verarbeitet und macht daher zumindest in diesem Punkt schonmal einen besseren Eindruck.

Ach ja...FRAG FX Pro frisst Batterien wie sonst was...eine Zocknacht ohne 2 ten Akkusatz (2x3 Stück) 1000 mAh ist nicht drin !

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #3
wo bekommt man den diesen FraGnstein-system Controller? Höre ich zum ersten mal von

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #4
Guckst du hier
Ist derzeit in DE noch nicht erhältlich. Habe Ihn aber aus Spanien bekommen.
Discoazul.de vertreibt ihn. Kostet mit UPS Versand knapp 70 €.
War innerhalb 2 Tagen bei mir.
Habe ihn bisher nur ausgepackt und optisch begutachtet.
Der Druckpunkt der Maus ist besser als beim FRAG FX und die Qualität des Kunststoffes ebenso wie die Verarbeitung ansich.
Des weiteren scheint (noch nicht genau probiert ) die Config-Software mehr her zu geben.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #5
magst du mal testen...BITTE BITTE BITTE :love:

bin an sich auch an so einem gerät interessiert, der frag fx turnt mich qualitativ einfach derbst ab :thumbdown:

edit: ach ja Danke!!!

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #6
FRAG FX Pro vs. FraGnStein

Ich möchte hier mal einen Vergleich 2 er am Markt erhältlicher Systeme Nunchuck/Mousesysteme
machen.
Ich habe mir beide Systeme gekauft und getestet.
Mir waren leider vor Kauf derartige Vergleiche nicht bekannt, was mir den Kauf eines der beiden Systeme erspart hätte.

However…..

Hersteller
Fragnstein : Bannco ( Bannco.com )
Frag Fx Pro : Splitfish ( Splitfish.com )

Preis:
Fragnstein : 70 € inkl. UPS-Versand (als Import aus Spanien discoazul.de, in kürze auch in DE erhältlich )
Frag Fx Pro : 79,95 € Media Markt

Übertragung

Fragnstein: Wireless - 1
Frag FX Pro: Wireless - 1

Einsatzbereich
Fragnstein: PC / PS3 ( Xbox360 Version auch erhältlich ) - 1
Frag FX Pro: PS3 - 0

Lieferumfang
Fragnstein: Mouse + Nunchuck+USB Empfänger + Handbuch - 0
Frag FX Pro: Mouse + Nunchuck + Mousepad + USB Empfänger + USB Verlängerung - 1

Die Ausstattung ist bei der FX Pro etwas besser, das mitgelieferte Pad ist ob und leistet gute Dienste.
Das mitgelieferte USB Verlängerungskabel für soll bei Bedarf den Empfang des USB-Moduls verbessern.

Versorgung
Fragnstein: Batterie 1xAA je Gerät - 0.5
Frag FX Pro: Batterie / Kabel 3xAAA je Gerät- 1

Verbrauch:
Fragnstein: normal - 1
Frag FX Pro: sehr hoch - 0.5

Beide Gerät sind Kabellos und brauchen Batterien/ Akkus.
Während das FRGNSTN nur je 1 Batterie pro Gerät braucht, verlangt das FX Pro schon je 3 !
Der Verbrauch des FX Pro ist hoch, eigentlich sehr ungewöhnlich für eine Mouse….
Sowohl die Batterien des Nunchuck als auch der Mouse waren nach knapp 4 Std. leer.
Immerhin 3 Stck. je Gerät.
Das Frgstn hielt gute 12 Std. durch.
Vorteil des FX Pro ist das es via Mini-USB Anschlüssen auch via Kabel endlos betrieben werden kann.
Was allerdings bei der Dicke der Kabel an der Mouse keinen wirklichen Spass macht und sehr stört.
Klasse ist allerdings die Möglichkeit darüber auch evtl. Akkus zu laden.

Qualität
Fragnstein: sehr hoch - 1
Frag FX Pro: minderwertig - 0

Das Fragnsteinsystem ist definitiv das hochwertigere was Verarbeitung und Material angeht.
Hier hat Hersteller Bannco sich an den Qualitätsstandards von Logitec orientiert.
Das Frag FX Pro System fällt hier im Vergleich klar durch. billiger Kunststoff, und schlechte Schalter.
Alleine der On/Off Schalter ist ein kleiner Microschalter der nicht wirklich vertrauen erweckt.
Das Fragnsteinsystem dagegen wirkt schon beim ansehen hochwertiger und bestätigt diesen Eindruck auch bei näherem hinsehen.

Ergonomie
Fragnstein: 1
Frag FX Pro: 1
In Sachen Ergonomie maße ich mir kein objektives Urteil an, weil ich denke das das Handling absolut subjektiv ist.
In meinem Falle gefiel mir die Größe der Frag FX Mouse besser, da ich recht große Hände habe und die FX Mouse deutlich größer/gewölbter ist.
Auch das Nunchuck des FX-Systems liegt bei mir besser in der Hand und war auch nach Stunden noch Komfortabel.
Die Fragnstein Mouse ist deutlich flacher und kleiner.
Das Nunchuck der Fragnstein ist für meine Handgröße nicht unbedingt gelungen, da es etwas kurz ist und sich aufgrund seiner recht eckigen Form nach 1-2 Stunden zocken etwas unangenehm in der Handinnenfläche bemerkbar macht.

Installation/Setup

Frag FX Pro: 0

Beide Systeme kommen ohne die zum Setup benötigte Software welche aus dem Netz von den Herstellern
geladen werden muss.
In beiden Fällen war die recht schnell und einfach erledigt.
Zum Setup beider Systeme wird ein PC benötigt. (aktuell keine MAC Unterstützung 6.3.2010)
Das Setup des Fragnstein ist etwas aufwendiger da hier erst noch ein Treiber installiert werden muss damit der USB-Receiver erkannt wird.
Dies ist recht einfach und kann anhand von Videos auf der Herstellerseite gut bewältigt werden.
Das FX System hingegen wird Sofort erkannt.
Beide lassen sich anhand der Software gut kalibrieren, wobei bei beiden Systemen zum einstellen auf die persönlichen Bedürfnisse einiges an zeit und Geduld notwendig sein kann.
Sowohl Splitfish als auch Bannco bieten für diverse Spiele Updates zum kostenlosen DL an.
Die Software von Bannco wirkt etwas Verständlicher und erledigt die gesamte Programmierung aller 3 Teile (Mouse,Nunchuck,USB-Dongle) in einem Schritt.
Beim FX System ist dies etwas aufwendiger das der Dongle insgesamt 3 mal eingesteckt und kalibriert werden muss.

Freie Konfiguration der Belegung

Frag FX Pro: 0

Das Fragnsteinsystem bietet im Gegensatz zum FX Pro völlige Freiheit, jede Taste der Mouse und des Nunchucks kann Easy per Drag&Drop mit einer anderen vertauscht werden. Ein riesen Vorteil,
den gerade MWF2 Spieler schätzen werden, da bei nicht freier Belegung das Messer auf dem Mausrad wäre.
Das macht eine schnelle Attacke gegen einen Pad-Spieler nahezu unmöglich.
Also schnell das Messer auf die rechte Maustaste und die Granate auf das Mouserad und siehe da…es geht.
Beim FX Pro sind diverse vorkonfigurierte Belegungen möglich wovon mir leider keine diese Möglichkeit lies.

Einstellungen im Spiel / Performance

Getestet mit Modern Warfare 2 / Battlefield - Bad Company 2

Frag FX Pro: 0.5

Einstellungen sind sehr individuell und müssen von jedem halt selbst erarbeitet werden.
Bei der Performance trennt sich hier die Spreu vom Weizen …..
Während ich das FX Pro System nach vielem testen irgendwann recht gut eingestellt hatte und meine Kills bei MWF2 um 10-15 steigern konnte, hat mich das Fragnsteinsystem einfach beeindruckt.
Das FX lässt mit etwas Gewöhnung auch ein recht gutes Spiel zu wenn man lernt das etwas unpräzise zu kompensieren, ist aber weit von der Genauigkeit eines Pad entfernt.
Nachtrag: Ich habe 2 Feature des FX Pro unterschlagen :) (Asche über mein Haupt)
Also das FX sytem hat noch einen stufenlosen Geschwindigkeitsregler für die Maus am Nunchuck, hiermit lässt sich im Spiel die
Geschwindigkeit der Maus reduzieren.Ich persönlich habe es nie genutzt , da es in der kurzen Zeit die einem in einem Shooter
zur Verfügung steht um zu zielen kaum Sinn macht.
Etwas Interessanter ist der Zusätzliche Button am Nunchuck über dem L1, hiermit wird schlagartig die Bewegung der Maus
halbiert und das anvisieren wird auf großen Distanzen einfacher.
Somit hebe ich hier die Punkte des FX Systems an.

Fragnstein kriegt es hin !
Nachdem ich das speziell für MWF ( COD ) geschriebene Update draufgezogen hatte….lief es genial.
Ich musste mich erstmal einige Runden auf die Präzision einspielen J klingt witzig ist aber so.
Ich musste keine Fehler mehr aussteuern und es passierte einfach nur das was ich wollte, wann ich es wollte !
Die Auflösung der FRGSTN Mouse ist deutlich besser als die der FX Pro. Beim Snipern auf große Distanzen ist es kein großes Springen links und rechts vorbei am Kopf des Ziels….es passt.
Auch in BF2 machte es einen guten Eindruck….wobei ich hier noch etwas an den Einstellungen feilen muss.

Verbindungstreue
Frag Fx Pro: 0

Das FX system hat hin und wieder kleine Aussetzer bzw. verliert es die Verbindung.
Isst sehr selten ,wenn es aber passiert wird es kompliziert .....
Eine einfache Neuverbindung mit dem USB-Receiver ist nicht drin....hier ist etwas aufwand nötig.
Beide Komponenten müssen ausgeschaltet werden und der USB Receiver von der PS3 kurz getrennt und wieder eingesteckt werden.
Anschliessend können Mouse und Nunchuck wieder eingeschaltet werden und verbinden sich.(gleiches gilt für einen Akkuwechsel im Spiel). Ist leider etwas nervig...aber passiert wie gesagt eher selten.
Das Fragnsteinsystem hingegen hatte diese Probleme bis jetzt noch nicht, und lässt sich auch nach Akkuwechsel super erneut verbinden ohne den USB Receiver ein und aus zu stöpseln.

Fazit:

In den Wesentlichen Punkten wie Qualität und Performance konnte das Fragnsteinsystem das Fx Pro ganz klar hinter sich lassen und ist definitiv das was ich empfehlen kann.
Die kleine Vorteile des Frag Fx Pro Systems wie etwas mehr Zubehör können da nicht viel reißen wenn es um ein Produkt geht das ganz klar die Prioritäten auf Qualität und Leistung legt.
Am liebsten hätte ich die Ergonomie des FragFX Pro in Verbindung mit der Qualität und Präzision des FraGnStein.
Aber...wir sind ja nicht im Wunderland :D

Bannco FraGnStein 8,5 Punkte
Splitfish FX Pro 5 Punkte

So....hoffe die Fragen sind ausreichend beantwortet :D
Und ja ich weiss das ich nen Schuss habe...aber eine Grippe produziert viel Langweile :D
Also ...wems hilft bitte... wens stört....freut mich.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #7
Einfach nur ein perfekter Test !!! 1.000 Dank ! :)

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #8
Erstmal vorweg...

Ich spiele keine Shooter auf Konsolen. Egoshooter werden auf PC gezockt, komme mit dem Controller bei diesen Games einfach nicht klar. Bei allem anderen wird mit Controller gezockt.
Jetzt mal ne Frage aus Sicht der PC Gamer.

Ist dieser Controller überhaupt fair anderen Spielern die mit dem Standard Controller von Sony zocken? Man hat ja dann die Vorteile beider Welten. Einerseits den Aimassist und andererseits die Punktgenauigkeit der Maus. Finde das Ding sehr interessant, aber diese Frage stellt sich mir halt schon.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #9
Naja...das mit den Egoshootern auf dem Pc wäre mir auch lieber, aber da meine Pc`s die jetzt habe eher zum Arbeiten taugen und nicht wirklich die nötige Leistung für aktuelle Spiele bieten empfinde ich die PS3 als optimale Lösung.
Zudem wollte ich eine Bluerayplayer haben und habe keine Lust alle 6 Monate meinen PC aufzurüsten um UP-to-Date zu sein.
Als unfairen Vorteil empfinde ich es nicht.... beide Systeme stehen jedem quasi im Gegenwert eines aktuellen PS3 Spiels zur Verfügung.
Ich diskutiere ja auch nicht darüber ob es unfair ist das einer eine 2000 DSL Leitung hat und der andere eine 30 000 er.
Wobei diese nunmal nicht jedem zur Verfügung stehen (technisch bedingt).
Oder sind Lenkräder und Pedalsysteme für Rennspiele auch Pfui ?

Für mich ist es einfach....ich war bis dato kein Konsolenspieler und ich hatte mit 31 keine Lust mehr Wochenlang den Umgamg mit nem Kontroller zu üben.
Und es sind immernoch hundertausende da draussen die mir locker flockig mit dem Kontroller einen vor den Latz knallen. :D
Alles in allem hat das Frag FX (weil zuerst gekauft ) mir überhaupt erst den Spass am Egoshooter zocken auf der PS3 gebracht.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #10
Haha. Ja da würd's mir doch gleich gehen. Ich zock seit Doom FPS mit Maus und Keyboard. Mit Controller könnte ich das nie. Nunja, ich möchte aber jetzt auch nicht den Thread hi-jacken ;)

Trotzdem danke für den Beitrag, fand es interessant auch mal was über Peripherie die ich so noch gar nicht kannte zu hören.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #11
Also ich denke man verschafft sich einen Vorteil. Und daher finde ich es das letzte, dass so was für Konsole auf den Markt gebracht wird. Die Konsole bedient man halt mit dem Pad. Ich hab keinen Bock mich an nen Schreibtisch zu setzen nur damit ich beim Shooter zocken nicht untergehe. Ich sitze lieber in meinem Sessel. Und da ist das mit der Mausbedienung etwas umständlich.
Wenn einer nicht mit dem Pad umgehen kann sollte er sich keine Konsole kaufen.
Und mir ist es auch scheißegal ob jetzt irgendeiner denkt ich sei engstirnig. Das ist meine Meinung und das wird sie auch bleiben.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #12
der_wasi schrieb:
Also ich denke man verschafft sich einen Vorteil. Und daher finde ich es das letzte, dass so was für Konsole auf den Markt gebracht wird. Die Konsole bedient man halt mit dem Pad. Ich hab keinen Bock mich an nen Schreibtisch zu setzen nur damit ich beim Shooter zocken nicht untergehe. Ich sitze lieber in meinem Sessel. Und da ist das mit der Mausbedienung etwas umständlich.
Wenn einer nicht mit dem Pad umgehen kann sollte er sich keine Konsole kaufen.
Und mir ist es auch scheißegal ob jetzt irgendeiner denkt ich sei engstirnig. Das ist meine Meinung und das wird sie auch bleiben.
:thumbsup: Astreiner Beitrag !
Wir halten also fest.... weil Padspieler zu Faul sind und lieber auf der Couch lümmeln dürfen andere sich nicht aufraffen und das ganze mit etwas mehr Ernst und Erhgeiz angehen ? :lol
Das ist eine absolut logische Begründung. haha wie geil....
Vielleicht sollte Sony das in die Anleitung schreiben
"Diese Spielekonsole ist NUR in relaxter Position vom Sofa aus zu bedienen.Da sie sich ansonsten einen unfairen Vorteil gegenüber dem Durchschnittsuser verschaffen. Zuwiderhandlungen werden schwer geahndet." HAHA wie geil.
Also halten wir fest.... der gewonnene Vorteil liegt nicht im Material sonder in der Grundhaltung jedes einzelnen.

Verflucht....verbietet dem FC Bayern das trainieren.... kann doch nicht sein das die sich täglich zum Training schleppen um erfolgreich zu sein. Verfluchte Cheater...Vorteilszieher. Pfui. haha

Und nehmt Dick Fosbury die Goldmedaille von 68 wieder ab...hey der ist schliesslich anders gesprungen als alle anderen.
Der kann doch nicht einfach so ne neue Technik entwickeln und damit besser sein als andere !!
Sind doch alle immer anders gesprungen.Und dann gewinnt der auch noch.

Ich bin echt froh das der ein oder andere nicht dabei war als einer unserer Vorfahren den aufrechten Gang annahm.
"Hey guck mal der da....der geht aufrecht das ist viel unbequemer und der kommt auch noch an die höheren Früchte dran.
Das geht nicht... wir sind so nicht konzipiert ! Der hat dadurch nen Vorteil ! "
"Jo...lasst ihn uns steinigen."

Danke für diesen humoristischen Beitrag an einem ansonsten drögen Arbeitstag.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #13
Verarschen kann ich mich alleine. Interessiert mich doch einen Scheiß was du darüber denkst. Das ist meine Meinung. Lern mit dem Pad umzugehen oder zock weiter an deinem PC.
Ich muss mich doch vor dir nicht rechtfertigen.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #14
der_wasi schrieb:
Verarschen kann ich mich alleine. Interessiert mich doch einen Scheiß was du darüber denkst. Das ist meine Meinung. Lern mit dem Pad umzugehen oder zock weiter an deinem PC.
Ich muss mich doch vor dir nicht rechtfertigen.
Naja... wie ich sehe ist argumentieren nicht gerade deine Disziplin. :D
Aber wenn du deinen Senf dazu gibst muss du auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Das du dich selber verarschen kannst hast du jetzt gesagt, aber ich denke mal das du das tatsächlich kannst.
Zumindest finde ich es recht fragwürdig mit eigener Trägheit gegen Leute zu wettern die dich in deiner Bequemlichkeit stören
und du evtl. nicht mehr so einfach deine Kills kriegst.
Dies hier war ein Thread über den FXPro und den Fragnstein....
Hier hat keiner gegen Padspieler Front gemacht...also warum musst du es dann in der Umkehr ?
Und du hast recht ....du musst dich nicht rechtfertigen.Aber dann würde ich erst garnicht in solche threads einsteigen ;)
Und mal am Rande ...sind Egoshooter eine Erfindung der PC Sektion... also wenn du so auf Tradition abfährst, zock gefälligst Egoshooter auf dem PC.

Damit beschliesse ich dieses geistige Battle (ohne Maus ) und hoffe wir können hier weiter mit interessierten Leuten über die systeme sprechen.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #15
TOMAHAWK00 schrieb:
Das du dich selber verarschen kannst hast du jetzt gesagt, aber ich denke mal das du das tatsächlich kannst.
zu geiler spruch, sorry wasi. :cookie

kommt mal beide wieder runter hier! Jeder soll mit dem controller zocken der ihm passt.

Danke für den wirklich guten beitrag tomahawk00 :!:

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #16
@TOMAHAWK00: Man kann sich auch alles so drehen wie man will. Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Aber falls ich mit so einem Ding spielen wollte wirst du wohl verstehen, dass es an einem Wohnzimmertisch sehr umständlich ist. D.h. Ich bräuchte einen anderen Platz für meine PS3. Dazu käme dann noch ein anderer Monitor, da es mit einem 37" TV direkt vor der Nase doch etwas bescheiden funktionieren würde. Du wirst verstehen, dass ich nicht bereit bin diese Kosten zu tragen nur um beim Shooter zocken mit Leuten mit zu halten, die nicht mit einem Controller umgehen können.
Aber vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schlachtfeld. Dann sehen wir mal wer wirklich besser ist. Maus oder Controller.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #17
Sehr fein endlich wird es sachlich.
Ich verstehe dich ja irgendwo....aber zu sagen die konsole darf nur mit dem Pad bedient werden finde ich ebenso falsch.
Ich sitze auch mit 2 m Abstand vor einem 52" an meinem Bügelbrett und hab schön die Füsse hoch.Hast recht, Couch wäre bequemer...aber geht nunmal nicht.
Zum dem Treffen online....gerne...allerdings behaupte ich nicht das mich die Mouse zu einem unschlagbaren Titanen gemacht hat.....;)
Also ich denke du lernst andere Systeme zu akzeptieren und wir nehmen hin das du entspannt auf der couch sitzt .

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #18
Ich hab ja wohl keine andere Wahl als das zu akzeptieren, oder? Ich wollte ja nur meine Meinung dazu kundtun.
Aber ich muss sagen, dass mich mein sehr gefühlvoller rechter Daumen fast zu einem unschlagbaren Titanen macht :p
Aber mal im Ernst. Ich denke wirklich, dass ich mit der Maus nicht so gut wäre wie mit dem Controller. Ein Kollege von mir spielt auch mit Maus. Und wenn ich dem Bei MW2 S&Z manchmal zu gucke, wie hektisch der spielt, da würde ich die Hälfte der Leute übersehen. Und wenn der dann mal jemand anvisiert ist das auch nicht sofort punktgenau. Der zielt dann auch schon mal rechts oder links vorbei und muss nachjustieren.

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #19
Na siehst du....du hast nene zauberdaumen...ich ne maus ;)
Dann kann dir ja nicht viel passieren. Ich muss meinen Geburtsfehler (kein Gefühlvoller Daumen ) halt mit ner Maus kompensieren.
Sieh es als meinen Rollstuhl an der es mir ermöglicht am Leben Teil zu haben :D
Aber wenn dein Kumpel mit der Maus unsicher ist liegt das entweder am Training oder einer schlechten Maus...

• Dual SFX FragFX Pro Beitrag #20
Sorry. Sowas müsste abgeschafft werden. Eine Maus + Zielhilfe und beim Snipern wahrscheinlich kein "Zittern". Mehr als nur Unfair.
Und das schreibe ich weil es meine Meinung ist + jemand wollte ein Feedback von PClern.

Thema:

Dual SFX FragFX Pro

Dual SFX FragFX Pro - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Dongle (Dual SFX Frag Pro) funktioniert an PS3 nicht: Hallo Leute. Vielleicht hat jemand selbige Erfahrung gemacht. Habe mir den Dual SFX Frag Pro (wireless) gekauft. Das Upgrade der Firmware am PC...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben