Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dual SFX FragFX Pro
Diskutiere Dual SFX FragFX Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also unsicher würde ich das auch nicht nennen. Der rotzt schon gut Leute weg. Also ich würde fast sagen der gehört mit zu den besten von uns...
Dual SFX FragFX Pro Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also unsicher würde ich das auch nicht nennen. Der rotzt schon gut Leute weg. Also ich würde fast sagen der gehört mit zu den besten von uns. Vielleicht liegt das auch an der Beobachtungscam. Der tötet die Leute ja dann trotzdem noch. Und der kann ja nicht immer so viel Glück haben.
Das Zittern ist genauso da...das unterdrückt eine Maus auch nicht.
Aber gut, solange wir einander in unseren Meinungen akzeptieren und eine gesunde lebhafte Diskussion führen
Aber darf im Umkehrschluss keiner mit nem PAD am PC spielen ?
Oder ein Lenkrad für ein Rennspiel nehmen ?
Oder einen Joystick für einen Flugsimulator ?
Darauf hätte ich gerne mal antworten !
Dual SFX FragFX Pro Beitrag #23
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Es darf jederalles benutzen was er/sie wofür will. Nur bei Shootern wo es um Genauigkeit und Geschwindigkeit geht finde ich es den anderen gegenüber unfair dass man sich auch noch, trotz Zielhilfe (da schließe ich mal das Snipern mit ein), den Vorteil eines PClers, der wahrscheinlich vorher schon jahrelang CS gespielt und gemeistert hat und jetzt mit nem Pad nicht so gut umgehen kann und zu faul ist es mit dem Pad zu versuchen oder zu üben. Das verdirbt den anderen ihren Spaß.
Ich spiel momentan CoD MW2 auf meinem PC. Also ein Shooter obwohl ich seit mehreren Jahren schon am PC keinen Shooter gespielt hab. Selbst da geht es mir hin und wieder mal auf den Sack dass da ehemalige CSler mich nach jeder Ecke mit nem Headshot umlegen.
Dual SFX FragFX Pro Beitrag #24
T
TOMAHAWK00
Punkte Reaktionen
0
Ok...definieren wir mal unfair...
Unfair für mich heisst es sich einen Vorteil zu verschaffen mit mitteln die anderen nicht zur Verfügung stehen.
Ich denke das ich damit nicht ganz so verkehrt liege.
Auch wenn ich mich wiederhole...diese Systeme stehen jedem zur Verfügung und sind für mich ein Hilfsmittel um unter subjektiv optimalen Bedingungen zu spielen.
Das beispiel von Dick Fosbury trifft es glaube ich am ehesten.
Bis zur Olympiade 68 sind alle mit einfachen Rollensprüngen etc. gesprungen.
Dann kommt ein Fosbury und springt mit einer neuen Technik allen davon. Heute springen alle im Fosbury Style und erreichen Höhen die zur damaligen Zeit undenkbar waren.
Alle Hochspringer zur damaligen Zeit hatten über Jahre Ihre Technik trainiert und perfektioniert...
Und es war sicherlich für diese auch nicht einfach alles über den Haufen zu werfen und umzustellen...aber Sie waren gezwungen dies zu tun, wenn sie weiter mithalten wollten.
Für mich ist Onlinezocken eine Art "Sport" eben im Sinne von Hand- Augenkoordination.
Ich will citius,altius,fortius.Der sportliche Gedanke eben.
Und wenn dies für manche bedeutet das Sie um mitzuhalten neues erlernen müssen ...tja dann tut mir das leid...Per aspera ad astra
Zu den CSlern ...ich habe nie intensiv CS gespielt und war schon garnicht gut darin.
Aber wenn mich dann heute CSler ohne mit der Wimper zu zucken lang machen sehe ich dem mit Respekt zu.
Sie haben es trainiert...sie sind besser. Ergo ---> mein Fehler...nicht ihrer.
Dual SFX FragFX Pro Beitrag #25
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
also dieser thread ist definitiv fail.
wenn sich jemand bitte noch mal den ersten beitrag anschaut!!!
es geht hier um eine kauf beratung und nicht um die ethischen grundsätze des konsolen gamings.
Dual SFX FragFX Pro Beitrag #26
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Der Rest der Hochspringer fanden das aber ganz sicher nicht Amüsant. Kannst mir also nicht erzählen dass es da keine Proteste deswegen gab. Seine Technik war wohl zugelassen sonst hätte er den Titel nicht bekommen. Und dieses FragFX Dingens ist auch zugelassen. Niemand redet hier von "Verbotene Hilfsmittel" oder sonst was. In diesem Fall einfach nur die Fairness.
Und zu Unfair: "Unfair für mich heisst es sich einen Vorteil zu verschaffen mit mitteln die anderen nicht zur Verfügung stehen." Cheaten/Cheater ist/sind unfair. Das müsste heißen dass die anderen die nicht cheaten keine Möglichkeit hätten zu cheaten. Haben sie wohl. Nur machen sie es nicht. Ob Fairness oder Stolz. Das gleiche ist es auch beim FragFX. Auch wenn jeder den Zugang dafür hat. Unfair ist es trotzdem irgendwo. Wie gesagt: Alles nur meine Meinung. Muss niemand der gleichen sein. Ich spiel eh kaum Shooter auf der Konsole.
Gruß
Dual SFX FragFX Pro Beitrag #27
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
TOMAHAWK00 schrieb:
Aber darf im Umkehrschluss keiner mit nem PAD am PC spielen ?
Damit wird ja Realismus geschaffen. Bei einem echten Auto hat man ein Lenkrad und Pedalen. Das geht dann in Richtung Simulation und entfernt sich vom eigentlichen Spiel. Beim Flugsimulator ist es genau so.
Theoretisch müsste man als passendes Beispiel zum Shooter einen Controller nehmen der wie eine Waffe aufgebaut ist mit der man zielen muss. Wie früher diese Pistolen für die PSone.
Aber wie Goreine schon richtig sagte driften wir etwas am Thema vorbei...
Und erfahrungsgemäß kommen wir auch zu keinem Ergebnis bei dieser Diskussion. Die hatten wir hier nämlich schon des öfteren.
Dual SFX FragFX Pro Beitrag #28
H
hackerbert
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat bei euch alles gut mit dem anschließen geklappt?
ich habe den usb-stick eingesteckt, nunchuck und maus eingeschaltet (leds beim stick leuchten jetzt dauerhaft) aber dann passiert nichts mehr ... wenn ich auf den ps-button drücke auch nich.
was kann / soll ich jetzt machen
(firmware ist die neuste drauf)
grüße
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Dongle (Dual SFX Frag Pro) funktioniert an PS3 nicht: Hallo Leute.
Vielleicht hat jemand selbige Erfahrung gemacht.
Habe mir den Dual SFX Frag Pro (wireless) gekauft. Das Upgrade der Firmware am PC...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...