PS3 knackt im Aus - und Betrieb

Diskutiere PS3 knackt im Aus - und Betrieb im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe folgendes Problem beim Aus - und Betrieb knackt meine PS3. Weis nicht warum - aber sie funktioniert einwandfrei. Bitte helft mir - das...
  • PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Ich habe folgendes Problem beim Aus - und Betrieb knackt meine PS3. Weis nicht warum - aber sie funktioniert einwandfrei. Bitte helft mir - das ist kein FAKE!!!!!!!!!!!

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #2
Kann das von der Hitze kommen? Also ein leichtes Verformen des Kunststoffes? Knackt die immer noch wenn die ne Stunde aus ist? Oder nur direkt nach dem Ausschalten? Bekommt die PS3 genug Luft zu allen Seiten?

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #3
Im Betrieb und auch ein paar Stunden danach. Habe dir ein Bild hinein gesetzt!

Anhang anzeigen 1653

Anhänge

• IMG_0488.JPG
    IMG_0488.JPG
    999,2 KB · Aufrufe: 130
  • PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #4
Das ist bei mir genauso und ich kann dir auch sagen warum. guck mal was vor der PS3 ist - deine Heizung.
Sobald sie an ist wirds in der nähe der PS3 auch warm und die Dehnung des Materials findet auch statt wenn die PS nicht im Betrieb ist.

Mfg.

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #5
Ja das Stimmt. Wenn die Heizung an ist. Aber diese ist momentan aus. Also würder ich sage das die PS3 von innen nicht richtig gekühlt wird. Habe noch Garantie drauf aber keine Lust diese abzugeben weil bei Mediamarkt dauert das immer 4 - 6 wochen bist du diese wieder bekommst.

Bitte adden: coilhunter

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #6
Hm.. das ist dann echt komisch.

Ich habs nur wenn ich Heize oder PS an habe. Allerdings knackts auch nicht oft 1-2 mal und dann hat sich die Sache.
Zumal dann zwischen den Knacken auch noch einige Zeit vergeht.

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #7
So habe ich das auch im Betrieb knackt diese höchstens 2 oder 3 mal. Außer Betrieb manchmal. Ich glaube ich gebe diese besser ab. Sonst habe ich noch Pech nach der Garantie seit. Es ist ja nur 1 Jahr auf Spielkonsolen.

Danke für deine Hilfe - kannst mich ruhig adden: coilhunter

Mfg
:ps3gamer

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #8
auch wenn die heizung aus ist ändert sich die temperatur in deinem zimmer, vor allem in der PS3 wenn diese mal an ist, dadurch kanns durchaus zu materialspannungen kommen.
das ist imho völlig normal und nichts worüber man sich gedanken machen muss.

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #9
Infi schrieb:
auch wenn die heizung aus ist ändert sich die temperatur in deinem zimmer, vor allem in der PS3 wenn diese mal an ist, dadurch kanns durchaus zu materialspannungen kommen.
das ist imho völlig normal und nichts worüber man sich gedanken machen muss.

Genau so seh ich das auch, deshalb hab ich meine auch nicht weg gegeben.

Mfg.

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #10
Okay danke - habe wieder was dazu gelernt!!!!!

Bitte adden: coilhunter

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #11
Addet ihn doch jetzt endlich, mensch...
Er guckt doch soo sympathisch :D

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #12
  • PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #13
Danke - ich weiß dies zu schätzen. Mit Freunden macht es einfach mehr Spaß zu Zocken. Besorge mir noch in den nächsten Tagen ein Headset.

Meine Spiele:

GTA 4

Call of Duty 4 und 6

FEAR 2

Racerdriver GRID

Mfg

Emderjunge ( Udo )

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #14
Um noch einmal auf das Knacken zurückzukommen: Ich habe das wenn ich FIFA 10 spiele. Bei dem Spiel ist die PS3 Slim auch richtig laut...also aus dem Inneren der PS3 kommen laute Geräusche (So wie als wenn die eben übermäßig arbeitet)... Im Offline ist meine still, aber ich habe wenn die aus ist auch kein Strom an

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #15
also ich hatte das problem vor 1 monat auch noch
heute ist es weg oO

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #16
Gut, das motiviert mich schon einmal etwas :D
Ist aber nur bei FIFA so, also muss das Spiel wohl extrem heavy für die Slim sein (Little Big Planet dann wohl eher soft-habe bisher nur die beiden Spiele :D)

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #17
Bei mir knackst es letzter zeit lauter als sonst manchmal das hab ich jeden tag das es knackst aber wenn die Mats sich da drinn verformen ist doch nicht gut also das knacksen ist nichts gutes kann das sein damit kann die ps3 doch hops gehn oder nicht?

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #18
Wie sich dass anhört hat fast jeder dieser Problem aufzuweisen.

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #19
Hallo also ich hatte dieses knacken auch,sonst hat alles ohne probleme gelaufen ich habe meine ps3 zum MM gebracht und habe dann ne neue bekommen.Bei der neuen ist das knaken nicht man hat mir nicht gesagt was es war aber nun habe ich eine die nicht knackt.

ich hatte immer das gefühl das der läsean ist und ne zerkratzede cd lesen tuht dan klakt der läser ja kennt ihr bestimt auch vom cd player.auch wenn die PS3 aus war hatte ich dises knacken...vll habt ihr das ja auch.

mfg:christian

• PS3 knackt im Aus - und Betrieb Beitrag #20
MM ? Ist das der Service wo man das umtauscht? :D

Ich werd das vllt. auch mal machen, bei amazon mailen... Die Spielstände kann ich aber alle kopieren und auf einen Stick packen, oder?

EDIT: Oder es geht doch noch weg wenn sich die PS3 Slim erst einmal an die Wärmeausdehnung im Gehäuse "gewöhnt" hat

Thema:

PS3 knackt im Aus - und Betrieb

PS3 knackt im Aus - und Betrieb - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Fehlermeldung und Systemabsturz: Hey, habe vor wenigen Tagen meine PS5 bekommen, soweit funktioniert alles. Ich habe aber leider folgendes Problem: 2 gebrauchte Spiele die ich...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben