PS3 mit pc über LAN

Diskutiere PS3 mit pc über LAN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!! Hab da mal ne Frage. Also ich möchte meine Playsi mit dem pc über lan verbinden (vor allem für HD Filme) damit ich nicht die ganze...
  • PS3 mit pc über LAN Beitrag #1
D

drumbo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Hab da mal ne Frage. Also ich möchte meine Playsi mit dem pc über lan verbinden (vor allem für HD Filme) damit ich nicht die ganze Zeit mit dem USB Stick herumspielen muss. Kann ich das auch ohne PS3 Media Server machen bzw. muss man das übers net machen oder funktioniert die Datenübertragung auch ohne Net.

Blicke irgendwie nicht durch!!!

Bitte um Hilfe und Danke schonmal

• PS3 mit pc über LAN Beitrag #2
Voraussetzung hierfür ist, dass Du auf der PS3 mindesten die Version 1.80 ( sollte ja heute schon die 3.15 sein :thumbsup: ) hast. Auf Deinem Pc Windows XP oder Vista. Und Du benötigst den Media Player 11.

Auf dem PC kannst Du beim Media Player unter Medienbibliothek weitere Geräte freigeben. Das machst und dann kannst Du auf der PS3 den Medienserver suchen und dann Bilder Videos und Musik über die Playstation 3 nutzen und kopieren.

Ausführlich steht es in dem Online Handbuch der PS3!

• PS3 mit pc über LAN Beitrag #3
Aber die Verbindung geht dann doch meines Wissens nach immer noch über einen Router, oder? Die direkte Verbindung ist nicht so einfach zu realisieren.

• PS3 mit pc über LAN Beitrag #4
Jepp, sorry, bin davon ausgegangen das er dies über sein Homenetz macht, also kein Inet benötigt wird.
Man sollte immer alles ansprechen :bash:

Thema:

PS3 mit pc über LAN

PS3 mit pc über LAN - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben