Schwarzer bildschirm und kein Ton !?

Diskutiere Schwarzer bildschirm und kein Ton !? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leute hab mir ein ersatz gerät geholt weil mein monitor einen blauen strich an der seite hatte und die PS3 nich mehr über HDMI ging. (LG...
  • Schwarzer bildschirm und kein Ton !? Beitrag #1
B

bastisch71

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab mir ein ersatz gerät geholt weil mein monitor einen blauen strich an der seite hatte und die PS3 nich mehr über HDMI ging. (LG M237WD-PZ) so der is vor 2wochen angekommen. gleich angeschlossen und die PS3 ging. jeden tag bis gestern mindestens 3 stunden gezockt heut wollte ich weiter spielen und es war schwarzer bildschirm, da hab ich gedacht das ich noch auf RGB oder TV geschaltet hatte aber es war HDMI-eingang. so dann die PS3 über AV angeschlossen und die PS3 hat mir gesagt das ein HDMI fähiges gerät angeschlossen wäre und ob ich wechseln will. hab ich natürlich gemacht aber es war ein schwarzer bildschirm !

das is schon das 3te gerät was nur diese ca. 2 wochen durchhält.

was soll ich tun ???? hab 3 HDMI kabel, das was ich drangeschlossen hab is das einzige 1.3 kabel und das HDCP unterstützt. !

• Schwarzer bildschirm und kein Ton !? Beitrag #2
Versuchs mal . Hat schon sehr vielen geholfen.

• Schwarzer bildschirm und kein Ton !? Beitrag #3
danke aber das hab ich schon so oft probiert das ich es nicht mehr lesen kann !

Thema:

Schwarzer bildschirm und kein Ton !?

Schwarzer bildschirm und kein Ton !? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben