Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Bluray filme probleme mit dem ton in 5.1 bzw. DTS
Diskutiere Bei Bluray filme probleme mit dem ton in 5.1 bzw. DTS im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
bei Blu ray filme gibt mein verstärker kein Dolby Digital 5.1 bzw. DTS aus, sondern nur Stereo. Bei Spielen funkioniert es ohne Probleme...
Bei Bluray filme probleme mit dem ton in 5.1 bzw. DTS Beitrag #1
F
Freeze13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei Blu ray filme gibt mein verstärker kein Dolby Digital 5.1 bzw. DTS aus, sondern nur Stereo. Bei Spielen funkioniert es ohne Probleme. Verbindung zw. PS3 und verstärker über optischen ausgang. Hat jemand selbe Probleme ?
Bei Bluray filme probleme mit dem ton in 5.1 bzw. DTS
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin,
ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...