Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War 3
Diskutiere God of War 3 im God of War III Forum im Bereich G; nach vielen diskusionen rund um god of war 3 wird es nun wohl doch eine ungeschnittene version für uns deutsche gamer geben, natürlich aber eine...
God of War 3 Beitrag #1
S
Saldan
Punkte Reaktionen
0
nach vielen diskusionen rund um god of war 3 wird es nun wohl doch eine ungeschnittene version für uns deutsche gamer geben, natürlich aber eine ab 18 jahre^^
ich finde es echt gut, dass wir nun auch in den genuss einer ungeschnittenen version kommen dürfen. wenn einer von euch das release datum von god of war 3 kennt... ich würde mich seht über eine antwort freuen
naja ich kann es mir einfach nicht vorstellen das ein ab 18 titel im de store gibt.
und dann noch god of war. und ich glaube jeder weiß wie brutal das game ist.
God of War 3 Beitrag #9
Wassi
Punkte Reaktionen
0
in 179 minuten sag ich bescheid zu finden auf der startseite bisschen warten und die sachn in der mitte beobachten die wechseln.
God of War 3 Beitrag #10
G
gs1905
Punkte Reaktionen
0
nee kommt leider nichts, war kurz da wenn ich mich nicht iree stand dann aber zurzeit können sie leider nichts kaufen.
eigentlich kann es durchaus sein, dass 18er zeug im store zufinden ist, da die nutzung des stores eh erst ab 18 zugelassen ist. sieht man zb auch daran, dass die prepaid karten überall erst ab 18jahren zukaufen sind.
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...