God of War 3

Diskutiere God of War 3 im God of War III Forum im Bereich G; nach vielen diskusionen rund um god of war 3 wird es nun wohl doch eine ungeschnittene version für uns deutsche gamer geben, natürlich aber eine...
  • God of War 3 Beitrag #1
S

Saldan

Punkte Reaktionen
0
nach vielen diskusionen rund um god of war 3 wird es nun wohl doch eine ungeschnittene version für uns deutsche gamer geben, natürlich aber eine ab 18 jahre^^
ich finde es echt gut, dass wir nun auch in den genuss einer ungeschnittenen version kommen dürfen. wenn einer von euch das release datum von god of war 3 kennt... ich würde mich seht über eine antwort freuen

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #2
in den usa wird das game am 16. märz erscheinen. hierzulande soll god of war 3 in der selben woche erscheinen.

das habe ich aber auch schon rein geschrieben.

• God of War 3 Beitrag #3
hey leute im deutschen store gibt es eine god of war 3 demo.
ich scherze nicht. wollte es nur mal sagen.

• God of War 3 Beitrag #4
bin grade am laden 3 stunden zeigt er an! seit wann gibt es ab 18 demos im deutschen store oO im us stoee ist keine god of war demo! ?(

• God of War 3 Beitrag #5
keine ahnung ?( ich habe das gefühl dass das ein fehler war. jetzt muss ich mal gucken was ich mit meinem collection code mache.

• God of War 3 Beitrag #6
kann gut sein aber ein fehler gleich auf der startseite ? :D
Ist wohl ziemlich überlastet habe erst 5% :cursing:

• God of War 3 Beitrag #7
wo ? ich finds leider nicht

• God of War 3 Beitrag #8
naja ich kann es mir einfach nicht vorstellen das ein ab 18 titel im de store gibt.
und dann noch god of war. und ich glaube jeder weiß wie brutal das game ist.

• God of War 3 Beitrag #9
in 179 minuten sag ich bescheid :D zu finden auf der startseite bisschen warten und die sachn in der mitte beobachten die wechseln.

• God of War 3 Beitrag #10
nee kommt leider nichts, war kurz da wenn ich mich nicht iree stand dann aber zurzeit können sie leider nichts kaufen.

• God of War 3 Beitrag #11
ich glaube gehört zu haben dass es die demo auch im uk store gibt. bin mir aber nicht sicher.

• God of War 3 Beitrag #12
Kann es sein das du im AT Store unterwegs bist? im Deutsche gibts keine God of War 3 auf der startseite im AT aber durchaus :huh:

• God of War 3 Beitrag #13
hmm vielleichtt schon wieder rausgenommen..also noch lädt es :D hat die demo schon wer?

100% war es der deutsche und im us store war nix (habe nur die 2)

• God of War 3 Beitrag #14
bin mir zu 200% sicher. es war der de store.

• God of War 3 Beitrag #15
Wassi schrieb:
hmm vielleichtt schon wieder rausgenommen..also noch lädt es :D hat die demo schon wer?

100% war es der deutsche und im us store war nix (habe nur die 2)
ja ich habe die demo schon :)
aber durch amazon wenn man dort gow 3 vorbestellt hat bekommt man den gratis dazu :)

• God of War 3 Beitrag #16
aso dann ist es bestimmt ein bug, lohnt es sich wenigstens?

• God of War 3 Beitrag #17
die kriegt man auch aus der god of war collection.

• God of War 3 Beitrag #18
ich bekomme leider auch keine demo zu sehen :( hab mich eben so gefreut!

• God of War 3 Beitrag #19
es scheint doch ein fehler gewesen zu sein. kann es mir sonst nicht erklären weshalb die demo plötzlich verschwunden ist.

• God of War 3 Beitrag #20
eigentlich kann es durchaus sein, dass 18er zeug im store zufinden ist, da die nutzung des stores eh erst ab 18 zugelassen ist. sieht man zb auch daran, dass die prepaid karten überall erst ab 18jahren zukaufen sind.

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben